Wie "krank" sind die "Heiler"?

Wie und warum die Menschheit krank ist, wollte ich mir eigentlich für einen anderen Thread aufheben. Das hier ist erst der Beta-Test. ;)

achso, sorry, ich bin wohl auf den weg in die zukunft in die vergangenheit versehentlich gereist, ich hasse zeitreisen, wenn so etwas passiert, meine lehre daraus, von der schattenbrille lässt man lieber die finger.

Werbung:
.
gott ist eben von einer grossen intergalaktischen reise zurückgekommen und ruht sich hier ein wenig aus.
er liebt die toskana sehr, und auch die ruhe hier in meinem haus sei ungewöhnlich erholsam.
so sagt er.
gott ruht sich immer wieder bei mir in einer nuss aus. er liebt den ort wo ich wohne,
weil es so ruhig und natürlich sei.
auch mag er den klang meiner tempelglocken, dies sei sehr beruhigend für ihn, meinte er kürzlich,
als er vorbeischaute, gemütlich in einer reifenden nuss am nussbaum hängend.
ich bin sehr geschmeichelt.

im sternbild schlange hat er eben einen neuen ungewöhnlichen kosmischen nebel erzeugt,
genannt "Rotes Quadrat", ein planetarnebel, der in unbekannter entfernung in unserer milchstraße liegt.
der zentralstern lässt demnach zwei ausströmende gaskegel leuchten, die wie zwei cocktailgläser
stiel an stiel angeordnet sind.
eine wunderhübsche kosmische kreation.
auch hat er die überreste der supernova 1987A besucht, ein abgebrochener versuch,
da war er gar nicht zufrieden damit.

er war müde, weil er die komunikation zwischen den galaxien, mit hilfe von gasfäden verbessert hat,
eine art kosmisches gassförmiges WIFI,
rund 2,3 milliarden lichtjahren entfernung von der erde liegen die Haufen Abell 222,
da hat er in letzter zeit viel an der vernetzung gearbeitet.
die arbeit sei noch lange nicht abgeschlossen.

eigentlich sei gott ein falsches wort,
hat er gemeint,
er sei eigentlich ein kosmischer weber.
er hat echt viel zu tun

er wird morgen wieder abreisen.
da ich sehr besorgt bin um die zukunft unserer gastgegberin die erde und ihren bewohnern,
getraute ich mich ihn zu beten, dass er doch da was tun könnte um dieses leid, dass wir hier so kreieren
zu mindern.

er sagte aber, dass er nicht eingreifen könnte, da er sehr demokratisch eingestellt sei
übrigens hätten wir die aufgabe und die gaben mitbekommen selbst klar zu kommen.
wir sollten uns aber getrost an den "gärtner" wenden, den er hier vorbei geschickt hatte,
der hat viele antworten auf unsere probleme.

er reist morgen zu einem treffen mit "kali" um mit ihr über einen rechenfehler und die möglichkeitt
ein neues zeitalter einzuleiten zu diskutieren,
wegen zuviel hass, gier und verwirrung auf diesem planeten.
der wirkliche grund warum er sich mit „kali“ treffen will, ist wie er mir in einer schwachen sekunde anvertraut hatte,
sei das esoterische geplapper.
das sei ja nicht zum aushalten. eitelkeiten und spitzfindigkeiten.
dieses geplapper würde ihn sehr ermüden, darum spielt er mit dem gedanken herum, wiedermal ein paar äonen lang ein nickerchen zu machen, um zu täumen.
ich bereue es zutieftst gott dazu verleitet zu haben einen einblick in das „esoterikforum.at“ zu machen.

:morgen:

ich hab' auch mit 'gott' gesprochen -
ich war die verbrannte erde rund um einen vulkan -
da hat gott die erosion gesandt -
die winde und den regen -

und neue - noch widerstandsfähigere pflanzen sind gesprossen -
tiere haben begonnen sich wieder anzusiedeln -
erneuertes fruchtbares land ist entstanden -
harrt der bearbeitung -
harrt der hebung der bodenschätze.....

dann ist wohl alles so, wies sein soll

aber sicher doch -
aber die natur strengt sich nun mal an das überleben zu sichern - und genau so ist es, so wie es sein soll.

auch das krebsgeschwür ist ja nichts anderes als eine anstrengung der korrrektur - halt nur eine überbordende -
die aufzeigt - die mitte ist gefragt -
so wie eine wundheilung, die wir alle kennen.:)

aber sicher doch -
aber die natur strengt sich nun mal an das überleben zu sichern - und genau so ist es, so wie es sein soll.

auch das krebsgeschwür ist ja nichts anderes als eine anstrengung der korrrektur - halt nur eine überbordende -
die aufzeigt - die mitte ist gefragt -
so wie eine wundheilung, die wir alle kennen.:)

an die mitte habe ich aufgehört zu glauben, ich bin und war sie schon von anfang an der zeit, ich habe es nur vergessen. letztendlich kann man es erlösung nennen :)

Werbung:
Zurück
Oben