Wie "krank" sind die "Heiler"?

Na dann können wir ja mordend, raubend und schändend durch die Länder ziehen, oder?
wer meint er müsste das tun, der hat hier auf erden die möglichkeit

ich für mich - und nur das ist wichtig, für mich und für die welt - entscheide dass ich diese erfahrung nicht brauche, dieses leid was ich da anrichte, nicht nur im opfer sondern in mir! - das habe ich schon viele leben getan und erlebt, heut bin ich an einem punkt wo ich weiss, dass ich das nicht mehr brauche
Merkst du nicht, dass das so nicht sein kann, nicht sein darf?
alles was passiert darf sein, sonst würde es nicht passieren

eben 'vorbeigehen' als eine erfahrung - erleben, und dann weiter erleben, oft nochmal genau so, bis der mensch die lehre gelernt hat

welche lehre? - dass ich (und damit die welt) glücklicher lebe und dem lauf der schöpfung 'zurück zum zustand der reinen liebe des gesamten universums' damit mehr diene, wenn ich liebevolle dinge tue und denke

aber das kann ich erst erkennen wenn ich durch die hölle gegangen bin - das ist meine erkenntnis aus meinem weg durchs dunkel

du bist anscheinend auch durch die hölle gegangen - brauchst es nur noch anzunehmen und dich auch dafür zu lieben statt dich zu schämen - dann weisst du dass alles so richtig und gut war, gut für deine entwicklung zurück zum licht

wär doch schade wenn all deine erfahrungen noch nicht ausreichen ...

lg

Werbung:
du bist anscheinend auch durch die hölle gegangen - brauchst es nur noch anzunehmen und dich auch dafür zu lieben statt dich zu schämen - dann weisst du dass alles so richtig und gut war, gut für deine entwicklung zurück zum licht

Eine Art Sonderfall:

Wenn die eigene Erlösung anderen Schaden zufügt, und du das ganz genau weißt, würdest du sie trotzdem annehmen?

Was hätte dann Vorrang?

Trägst du die Last weiter, damit andere auch eine Chance haben, oder gibst du die Last ab, und weihst andere damit dem sicheren Untergang? Zumindest aus menschlicher Sicht.

Was würdest du tun? In einem solchen Fall?

Singen kann ich dummerweise immer noch nicht. Das ist das Einzige, das ich wirklich bedauere..

Dann ist vielleicht doch noch ein Portion Traurigkeit (Wunde?) in dir drin :(

Ich wünsche Dir von Herzen, dass du diese Traurigkeit nicht in dir drin vergräbst sondern heraus lässt. Auf dass es dir gelingt, wieder zu singen!
:umarmen:

Alles Liebe
LunaMedia

Wenn die eigene Erlösung anderen Schaden zufügt, und du das ganz genau weißt, würdest du sie trotzdem annehmen?

Trägst du die Last weiter, damit andere auch eine Chance haben, oder gibst du die Last ab, und weihst andere damit dem sicheren Untergang?

den fall kann ich mir nicht vorstellen, also den gibt es für mich nicht

zum einen gilt für mich:

1. jeder hat die freiheit zu tun was er will
2. des einen freiheit hört da auf wo sie des anderen einschränkt

und weiterhin:

ich bin der wichtigste mensch in meinem leben, meine seele hat ein ticket erdenreise gewonnen und will er-leben - ich bin nicht für das leid anderer verantwortlich, sofern ich nicht daran beteiligt bin

klingt egoistisch, ist es aber nicht - chaplin nennt es 'selbstliebe' - ich habe tiefes mitgefüihl für alles was mir begegnet, und ich habe den mut, zu ändern was ich ändern kann, ohne rücksicht auf mein leben

lg

Lol! Ich KANN nicht singen. Ich hab kein Talent dazu. Ein Rabe krächzt schöner.
Und sowas ist nicht wirklich veränderbar. Leider.

Doch, ist es. Unter Anleitung eines Vocalcoachs oder eines/r Gesangslehrer/in, dies lässt sich sehr wohl verändern.

Jeder hat das Potential zu singen, ist eine Frage der Technik und einer wirklich guten Anleitung, so daß auch Problemfelder erkannt und weitestgehend bereingt werden können. Außerdem lernt man bei einem guten Coach auf die Stimmgesundheit und - pflege zu achten, was insgesamt dem Wohlbefinden dient.

:)

ich bin der wichtigste mensch in meinem leben, meine seele hat ein ticket erdenreise gewonnen und will er-leben - ich bin nicht für das leid anderer verantwortlich, sofern ich nicht daran beteiligt bin

Es gab mal einen sonderbaren Wanderprediger, der sah das etwas anders.
Und auch wenn ich mit ihm in manchem so meine Problem habe, so denke ich, dass er für diese andere Sichtweise durchaus berechtigte Gründe hatte. Kennst ihn vielleicht vom Namen her. Er nannte sich Jesus.

Danke dir für die Antwort. Hilft mir.

GräfinJo;2822310 schrieb:
Doch, ist es. Unter Anleitung eines Vocalcoachs oder eines/r Gesangslehrer/in, dies lässt sich sehr wohl verändern.

Wusste ich nicht. Danke für die Info. Vielleicht reichts dann ja für Ober/Untertongesang. Da darf man auch krächzen. Na ja, ein bisschen.

Werbung:
Eine Art Sonderfall:

Was hätte dann Vorrang?

Trägst du die Last weiter, damit andere auch eine Chance haben, oder gibst du die Last ab, und weihst andere damit dem sicheren Untergang? Zumindest aus menschlicher Sicht.

Was würdest du tun? In einem solchen Fall?

Mir zumindest Vertraute suchen, mit denen ich darüber reden kann.
Ist schon so, dass man nicht alles jedem ungefragt an den Kopf knallen sollte, stimme ich dir zu.

Zurück
Oben