wer meint er müsste das tun, der hat hier auf erden die möglichkeitNa dann können wir ja mordend, raubend und schändend durch die Länder ziehen, oder?
ich für mich - und nur das ist wichtig, für mich und für die welt - entscheide dass ich diese erfahrung nicht brauche, dieses leid was ich da anrichte, nicht nur im opfer sondern in mir! - das habe ich schon viele leben getan und erlebt, heut bin ich an einem punkt wo ich weiss, dass ich das nicht mehr brauche
alles was passiert darf sein, sonst würde es nicht passierenMerkst du nicht, dass das so nicht sein kann, nicht sein darf?
eben 'vorbeigehen' als eine erfahrung - erleben, und dann weiter erleben, oft nochmal genau so, bis der mensch die lehre gelernt hat
welche lehre? - dass ich (und damit die welt) glücklicher lebe und dem lauf der schöpfung 'zurück zum zustand der reinen liebe des gesamten universums' damit mehr diene, wenn ich liebevolle dinge tue und denke
aber das kann ich erst erkennen wenn ich durch die hölle gegangen bin - das ist meine erkenntnis aus meinem weg durchs dunkel
du bist anscheinend auch durch die hölle gegangen - brauchst es nur noch anzunehmen und dich auch dafür zu lieben statt dich zu schämen - dann weisst du dass alles so richtig und gut war, gut für deine entwicklung zurück zum licht
wär doch schade wenn all deine erfahrungen noch nicht ausreichen ...
lg