Falls das so ist, aus welchem Grund bitte bietetst du dann Fremdbesetzungsklärungen an? Sind die denn dann nicht auch Gott? Müssten es deinem Konzept nach sein? Wozu also dann die Klärung?
auch das alte, verbrauchte, überflüssig gewordene ist aus dem stoff des 'allgeist' gemacht - auch das was du hinterlässt wenn du auf toilette warst, und mag es noch so stinken
babys wissen das noch, die fassen das sogar an - sie sind sich ihrer göttlichkeit mit allem was sie haben noch bewusst
Und das was da an Gegenspielern so auf taucht, ist nicht ausschließlich von dieser Welt, so wie wir sie meinen zu kennen.
wir sind ja auch hier um
alleskennen zu lernen was möglich ist, denn 'das eine' hat das universum geschaffen um sich zu erleben, sich kennen zu lernen in allen nur möglichen facetten - polarität in allen nur möglichen spielarten
wieso gibt es die nacht? den verfall? exkremente? - erst dadurch wird alles zum
'alles was ist', ganz, heil, ungetrennt von 'bösen' teil des alles
Warum sollte, dürfte, müsste ein Mensch, Menschen göttliche Schöpfung verbessern, heilen, korrigieren, ausbessern, berichtigen? Selbst Gott spielen? Oder zumindest Gottes Hand?
wir schaffen uns die leidspiele, um dadurch wieder zur liebe zu finden, zu ent-decken dass wir gott
sind
wir machen hier nur erfahrungen um daraus zu lernen, und wachsen tun wir indem wir etwas beim nächsten mal nicht wieder tun - darum
verbessern wir auch keine schöpfung, sondern wir leben unseren teil daran
dass es hier auf erden 'besser' wird, je mehr menschen sich bewusst werden, dass sie mit der auswahl an möglichkeiten aus dem göttlich-vielfältigem spektrum ihre innewohnende schöpfer-macht zum wohle aller einsetzen - zum wohle, denn alles was 'gott' geworden ist, und dabei auch dunkle seiten gespielt hat, wird wieder zurück gehen in diese eine liebe, denn das ist der weg - da gehen auch die gelösten besetzer-fremseelen hin
wer sich gegen diesen weg stellt und dem teufel raum gibt als
gegenmacht zum 'einen', der muss sich eben nicht wundern wenn sein leben 'neben der spur' verläuft
Dann wäre es genau so, wie es eben ist, kommt, richtig. Gottgewollt. Alles. Ausnahmslos. Auch Krankheit, Schmerz, Tod. Gottes Wille eben. Gottes Plan.
genau so, und
warum das so ist, das steht im vorigen absatz - der eine will sich erleben in allem was möglich ist, und je vielfältiger, desto besser
Wer mir zB dies hier mit alles ist Liebe weg erklärt ...
logik: gott = liebe = 'alles was ist' -somit auch die toten in deinem beitrag
ich weiss, dass solche aussage absolut roh, hart, unmenschlich, ja teuflisch klingt - wie kann man zu einem todgeweihten menschen sagen 'den krebs hast du dir selbst geschaffen, das wolltest du selber so erfahren und erleben'?
aber das ist nur unsere sichtweise als jemand der ganz tief in diesem spiel der materie und dualität versunken ist - wenn man auf höhere ebene geht und zurückschaut, dann ist hier alles in ordnung
es sind nur materiehüllen die hier sterben und verfallen, die seele ist unsterblich - übrigens: kurz vor einem schrecklichen tod (autounfall, exekution) steigt die seele aus dem körper aus, den schlussakt braucht sie gar nicht mehr im körper zu erleben, das hat sie schon ganz viele male erlebt, es war nur interessant für sie, wie dieses eine aktuelle spiel nun ausgeht, wie hass zu mord führt usw., aber schmerz empfindet sie nicht mehr - wenn man das weiss, dann verliert man schon mal ein grosses stück angst vor dem körper-tod
Wenn du es nur anschaust, wird es aber dunkel bleiben. Oder sofort wieder werden. Ohne Transformation, Lösung, Verarbeitung läuft da gar nix.
genau - dafür gibt es unendlich viele methoden, arbeit am selbst, ertlösungsarbeit, 'psycho'-arbeit eben
Der zweite Trick des Teufels: "Er lässt einen glauben, man wäre schon "durch". Ist fast perfekt. Klappt beinahe immer. Sogar, gerade bei Leuten, die ziemlich weit in ihrer Entwicklung gekommen sind.
wenn jeder bei sich guckt und tut was ansteht, und nicht immer bei anderen sucht wie falsch die sind, ob nun 'kranke heiler' oder 'leute die meinen sie wären weiter entwickelt', dann würde er auch erkennen, dass genau diese leute auch nur auf dem weg sind, auch teuflische seiten haben - das ist es doch gerade: die schatten angucken und akzeptieren, sie annehmen, und nicht als etwas böses weghaben wollen, denn auch die schatten bin ich, und ich bin aus gott-stoff gemacht
lg