Wie "krank" sind die "Heiler"?

Nein, ich brauche es nicht, DICH nicht OK zu sehen. Aber was ich dir sagen kann ist, du hast zweifelsohne rhetorisches Talent, soviel habe ich von Anfang an erkannt :D

Ich finde dich gar nicht "unOK" :D ich teile nur deine Gedanken nicht. Das ist keine Wertung, denn ich kann nicht die Gedanken der ganzen Welt teilen. Aber alle respektieren, das kann ich.

N
Nanebe: Dass ich von authentischen Menschen begleitet werden möchte, heißt nicht, dass ich die, die ich für nicht authentisch halte, verurteile. Und wer weiß, möglicherweise wünsche ich mir in zehn Jahren was Anderes.

das stimmt, das heißt es nicht.
es bedeutet lediglich, dass es dir an Authentizität mangelt, und du diese durch eine äußere Begleitung ersetzen möchtest.

Nein, nicht ersetzen. Erlangen. Wenn ich einen gewissen Lernwunsch habe, dann suche ich mir logischerweise nicht Menschen, die das NICHT können in meinem Leben, sondern Menschen die das für mich sind was ich sein möchte.

Ich habe nie behauptet, angekommen zu sein, nicht mehr lernen zu wollen.

Natürlich könnte ich als Eremit leben, und herausfinden, was Authentizität bedeutet für mich. Ich liebe aber die Menschen und bin gern unter ihnen. Natürlich könnte ich mir auch das genaue Gegenteil davon suchen und somit erst mal herausfinden, was ich NICHT will. Das finde ich aber zu kompliziert ;) Also dieser Weg ;)

Nanebe: Das wertet nicht die, die dafür momentan nicht passen.

"nicht passen" ist also keine Wertung. naja.:rolleyes:

Nö. Ich red davon welche "Begleiter", "Lehrer" in diesem einen Lernprozess passen. In mein Umfeld passen alle Menschen. Und ja, lernen kann ich von jedem von ihnen. Aber eben was Anderes ;) Nee, ich grenze keinen aus, ich habe Freunde die so konträr denken, dass es Gesprächsstoff für ein Monat durchgehende Diskussionen gäbe.

Ich red davon welche Menschen ich zusätzlich (!!) speziell für diesen einen Lernprozess anziehen will.
 
Werbung:
hallo,

Wie krank sind die "Heiler"
ja, tatsächlich, die werden auch krank, und die sterben auch - tststs, sowas aber auch, sie scheinen tatsächlich menschen zu sein ... genauso wie all die langjährig studierenden ärzte, die werden auch krank - alles versager? was für kohle die aufwenden..., und sind doch alles scharlatane und keine götter
Ein friedlich, sanft, freundlich lächelnder Herr oder eine ebensolche Dame, oder beide gucken von einem Porträtfoto ...
na so eine frechheit, sie gucken vom foto, und lächeln auch noch friedlich ...
Die eigentlich Hilfesuchenden werden im Rekordtempo selbst zu neuen Heilern?
wieso schliesst das eine das andere aus? muss ein heiler auch ein erleuchteter wundermacher sein? alles christusse?
Geschehen denn in diesen Kursen derartige Wunder,
anscheinend ja - wenn die einfachste sache der welt für dich ein wunder ist (sich mit der eigenen inneren weisheit verbinden und dieses gefühl auf den anderen menschen übertragen)
... die glauben, wirklich nach solchen Crashkursen heilen zu können, zu dürfen, zu sollen?
das kann man sogar ohne diese chrashkurse, und ohne studieren - siehe da, eine anleitung zum erlernen der quantenheilungsmethode - geht ganz einfach und ist auch noch ...kostenlos - kann jeder, darf jeder, und sollte auch jeder - das würde die kranken kassen erheblich entlasten
Ein Arzt braucht mindestens 8 Jahre Ausbildung ...
ärzte sind symptombehandler - meist verkommen zu handlangern der pharmaindustrie, die kein interesse an dauerhafter heilung hat - und die betreibt pausenlose gehirnwäsche ...
... sie wären überhaupt dafür geeignet?
jeder mensch ist dafür geeignet ... wir sind alle götterkinder!
Erlebe es eher als seltsame Art der Gehirnwäsche.
gehirnwäsche? das passiert mit jedem deutschen im schnitt 4,5 stunden pro tag per TV - so bildet sich die volksmeinung, auch z.b. über heiler ...

heilen bedeutet, dem menschen helfen seine selbstheilungskräfte zu wecken, ihn wieder mit dem universellen heilstrom zu verbinden, seine auf höheren ebenen vorhandenen 100%-heil sein-matrix zu aktivieren

diese fähigkeiten hat jeder mensch, und es ist so einfach, dass man es selbst in kürzester zeit lernen kann

heiler arbeiten mit vitamin G, und das ist überall, man braucht nur den finger in die steckdose zu stecken

aber wer die vorstellung von einem grossen geist hinter aller schöpfung ablehnt, der wird solche heilungswege nicht verstehen können, und der hält sich dann besser an die weisskittel - die kosten ja auch nix :D

lg
 
Dass ich es für möglich halte, heißt nicht, dass es gleichzeitig wahrscheinlich für mich ist :D Oder gar, dass ich daran glaube, dass es passiert (was gleichzeitig die Voraussetzung dafür wäre, DASS es passiert - es kann keine Sache eintreffen die ich nicht selber angezogen hätte).

Aber deine Sichtweise hat durchaus ihre Berechtigung, es ist eben die deine.

jeder Mensch zieht das an was diesen lehrt sich selbst zu erkennen.
Diese Anziehung läuft unbewußt, heißt hat mit dem Glauben daran das es passiert oder dem Glauben das es nicht passiert, kaum was zu tun.
Das Unbewußte tut was dem Bewußtsein noch nicht bewußt ist.....damit es durch die Anziehung sich seiner Selbst bewußt werden kann.

Natürlich hat jede Sichtweise das Recht hier zu posten.:)

*g constantin
 
Nein. Dafür bin wohl ich zu dumm, um Bohlen und Bewusstheit unter einen Hut zu bringen. Das ist für mich definitiv ein "No Go".

Ich verstehe nicht einmal, wie du das hinkriegst. Wie irgendwer so etwas hinkriegt. Das hat nichts mit Verständnis, oder Toleranz zu tun. Eher mit selbstauferlegter Blindheit. Entweder meiner, oder der anderer.

wo kramst du denn nun diesen Zusammenhang heraus?
Was hat nun D.Bohlen und sein Potential mit Bewußheit zu tun?

Mein Potential ist Bewußtheit und D. Bohlens Potential ist aus Scheiße Gold zu machen*:D
*g constantin

P.S. und deines?
 
jeder Mensch zieht das an was diesen lehrt sich selbst zu erkennen.
Diese Anziehung läuft unbewußt, heißt hat mit dem Glauben daran das es passiert oder dem Glauben das es nicht passiert, kaum was zu tun.
Das Unbewußte tut was dem Bewußtsein noch nicht bewußt ist.....damit es durch die Anziehung sich seiner Selbst bewußt werden kann.

Natürlich hat jede Sichtweise das Recht hier zu posten.:)

*g constantin

Darum hab ich es nicht ausgeschlossen. Egal wie wahrscheinlich, ich weiß, was ich momentan anziehe, also kann ich im Umkehrschluss auch daraus schließen, was ich momentan zu brauchen scheine.

Egal wie wahrscheinlich, ich weiß NICHT was ich in zehn Jahren anziehe. Und somit daraus geschlossen, was ich in zehn Jahren brauchen werde. Genau darum blieb es aus, dass ich es ausgeschlossen habe. Es gibt Dinge, die jetzt passiert sind, die hätte ich vor zehn Jahren für unmöglich gehalten. Das kann sich durchaus wiederholen (und da es für mich positiv war: es soll sich sogar wiederholen - eben POSITIV gesehen).
 
Rauf und rauf ist für mich ein Unterschied. Das eine ist schweben in "ich bin erleuchtet und steh über den Dingen", das Andere ist grenzenloses "Bewusst-sein". Und dieses Andere nennt sich zwar "oben", aber bezeichnet keinen Höhenflug, sondern einfach eine andere Ebene. Und zeichnet sich durch Demut aus. ;)

Die Sorte "oben", die ich bevorzuge, die klingt durch die gesprochene Sprache nicht immer sofort durch. Das sind Menschen, denen würde ich es nicht durch "ich bin soo erleuchtet"-Sager ankennen. Und zeichnet sich nicht durch "ich bin und du nicht" sondern durch Demut aus. Durch das Wissen, trotz allem Bewusst-seins nur ein Teil eines wundervollen Ganzen zu sein, wovon JEDES Teilchen wundervoll, erleuchtet, strahlend ist. Selbst die Teilchen, die soo abwegig denken, die man nicht nachvollziehen kann, deren Gedanken man nicht für sich teilt. Und nicht manche Teile hervorleuchten und andere Teile nicht ;)

Dass ich von authentischen Menschen begleitet werden möchte, heißt nicht, dass ich die, die ich für nicht authentisch halte, verurteile. Und wer weiß, möglicherweise wünsche ich mir in zehn Jahren was Anderes.

grenzenlose BewußtSein ist grenzenlos....heißt fern von Zeit und Raum.
Da wol wo Zeit und Raum da auch ./.

*g constantin
 
heilen bedeutet, dem menschen helfen seine selbstheilungskräfte zu wecken, ihn wieder mit dem universellen heilstrom zu verbinden, seine auf höheren ebenen vorhandenen 100%-heil sein-matrix zu aktivieren

diese fähigkeiten hat jeder mensch, und es ist so einfach, dass man es selbst in kürzester zeit lernen kann

heiler arbeiten mit vitamin G, und das ist überall, man braucht nur den finger in die steckdose zu stecken

dieses heilen, "diese Heiler" behandeln die Symptome...helfen sich Selbst.
*********************************************
Einem "Heiler" der fern von Symptombehandlungen ist bereits bewußt das alle Menschen bereits verbunden sind mit Allem was ist, es den Menschen noch nicht bewußt ist. Dieses Alles was ist sind wir alle NaturLebewesen in diesem Universum.
Ein "Heiler" erklärt dem Menschen der sich nicht verbunden empfindet woran es liegt und wie dieser Selbst sich seiner Verbindung mit sIchSelbst und Allem was ist bewußt wird.

Damit dann dieser Mensch der sich dessen bewußt wurde, und wiederum dieser Mensch der sich dessen bewußt wurde hilft wiederum anderen Menschen sich bewußt zu werden..u.s.fort....u.s.long-------neverending

*g constantin
 
Darum hab ich es nicht ausgeschlossen.


mit diesem deinem Denken und Empfinden..
@Nanabe....
Darum gucke ich darauf, wer will mir was lehren, beibringen, und was lebt der in Punkto Liebe, Nächstenliebe, Erfolg, Geld, Gesundheit.

Ein Mensch, der keine glückliche Partnerschaft lebt, der unzufrieden ist, der finanzielle Probleme hat, der körperlich krank ist, beruflich keinen Erfolg hat, den seelisch Dinge belasten, oder auch nur eins davon, von dem würde ich mir nichts zeigen lassen.

Denn wo lebt er das, was er lehren will? Es fängt bei sich selbst an.

versuchst du es auszuschließen!!!
Doch dein Selbst wird es anziehen ob du daran glaubst oder nicht.
Vieles ist dir noch nicht vollkommen bewußt, woher willst du wissen das es nicht bereits schon geschieht*

Egal wie wahrscheinlich, ich weiß, was ich momentan anziehe, also kann ich im Umkehrschluss auch daraus schließen, was ich momentan zu brauchen scheine.

wahrscheinlich wissen ist so 50/50 Wahrnehmung von sich selbst.

Egal wie wahrscheinlich, ich weiß NICHT was ich in zehn Jahren anziehe. Und somit daraus geschlossen, was ich in zehn Jahren brauchen werde. Genau darum blieb es aus, dass ich es ausgeschlossen habe. Es gibt Dinge, die jetzt passiert sind, die hätte ich vor zehn Jahren für unmöglich gehalten. Das kann sich durchaus wiederholen (und da es für mich positiv war: es soll sich sogar wiederholen - eben POSITIV gesehen).

das was dir bereits bewußt geworden ist, wiederholt sich nicht mehr.

*g constantin
 
mit diesem deinem Denken und Empfinden..

versuchst du es auszuschließen!!!
Doch dein Selbst wird es anziehen ob du daran glaubst oder nicht.
Vieles ist dir noch nicht vollkommen bewußt, woher willst du wissen das es nicht bereits schon geschieht*

Es kann ein Gedanke für mich momentan zutreffend sein. Zum Beispiel der, dass ein heiler Mensch an Körper, Geist und Seele gesund ist. Aber heißt das auch, dass das in zehn Jahren zutrifft? Indem es momentan nicht passt, heißt es nicht, dass ich es für die Ewigkeit feststelle. Nichts ist fix, alles ist möglich.

wahrscheinlich wissen ist so 50/50 Wahrnehmung von sich selbst.



das was dir bereits bewußt geworden ist, wiederholt sich nicht mehr.

*g constantin

Nein, aber dass etwas Positives passiert, das ich vor mehreren Jahren nicht für möglich gehalten hätte, DAS kann sich wiederholen. Eben was Anderes ;)
 
Werbung:
@shumil

Deine eingebrachten Vorurteile und Polemiken sind Ergebnis deines eigenen Frusts. Worüber auch immer. Was allerdings deine Selbstheilungskräfte etwas fragwürdig rüberkommen lässt.

Für Werbung für deine HP und deine "Angebote" gibt's das Angebotsforum.
 
Zurück
Oben