Wie kann man lernen.....

Werbung:
Naja ok habe mir die Bilder noch einmal genauer angeguckt und muss sagen, dass die mit den dicken Titten für meinen Geschmack zuuu fett sind, sieht nicht mehr sexy aus...manchmal ist weniger eben mehr
 
Also sich sexy zu fühlen beginnt man meist dann, wenn man merkt, dass einen die Leute rund um einen rum sexy finden. Und damit einen die Leute rund um einen rum sexy finden, muss man ein bisschen sexy sein.

Also abnehmen/zunehmen, Sport machen, neue Frisur, Haut pflegen, chice Sachen anziehen und so Zeug halt.


Das wollt jetzt keiner hören, oder? :D
 
Frl. Zizipe hat es auf den Punkt gebracht; die Sinnlichkeit ist es.
Hat man sie, dann denke ich ist man auch an Tagen, an denen man sich nicht in seinem Körper 100% wohl fühlt, trotzdem sexy - anders gesagt - dass die eigene Körperliebe (kann man das so sagen?) nicht primär von Bedeutung ist.

Wohlgeformte Körper sind schön anzuschauen, doch ich würde das eher der Kategorie Attraktivität zuordnen, nicht jeder perfekter Körper ist auch sexy.

Mit der Sinnlichkeit ist man geboren oder sie ist erst erlernbar (falls überhaupt), wenn man gelernt hat alles zu genießen und seinen Sinnen keine Grenzen aufsetzt; mit allem unbefangen und ungezwungen umgeht, vor allem mit dem Sex. Und genau die Sinnlichkeit finde ich macht den Unterschied zwischen billigem sexy und eben sexy, High Heels oder Wollsocken ;)
 
Jane Birkin ist für mich eine sehr sinnliche Frau. Als sie jung war sowieso und auch heute noch ...
 
Werbung:
ich finde, Sinnlichkeit hat auch was mit dem Kochen zu tun...einfach mal
beobachten, wie Leute kochen...feurig-scharf-ohne kalorienzählend-
Eins sein, mit dem was man macht, was man isst...
 
Zurück
Oben