Wie kann man im Leben von der Gerechtigkeit profitieren?

Werbung:
Es bräuchte einen Rücksichtsvollen, Geduldigen Trainer, der erkennt, was die Spieler brauchen.
Nur so kann man dem ständigen Rumgerüttel innerhalb der Mannschaft klar kommen. Es sollte um die Vorstellung DES TEAMS gehen, nicht um die Vorstellungen des TRAINERS an sich.
Erwartungen an den Diktator, ich denke es wird schwierig...
 
Warum ist Dann Krieg unumgänglich? Und Wieso Erwartungen an den Diktator? :/
Ich hatte in der Realität immer Angst vor einem Krieg. Dabei ist es gar nicht mein Wille, dass es einen Krieg gibt. Ich will meinen Frieden finden. Und keinen Krieg mit Menschen haben. Ich will für meine Friedliche Zukunft kämpfen...

Bin ich von der Seelenstruktur her wie dieser Atomfuzzi in Korea? Oha..... im Ernst???
Dabei will ich das gar nicht. Nur weil ich anders lache, beim Lachen, will ich noch lang kein Diktator sein. Ich will einfach normal mit Menschen lachen....
 
Das ist ja schade . :(


Das ist ja schade. :(
Du bist noch sehr jung und hast nicht die UDSSR in ihren besten Zeiten erlebt. Alle schwächeren Länder wurden ausgebeutet, dass brachte auch die DDR zu Fall.
Warum ist Dann Krieg unumgänglich? Und Wieso Erwartungen an den Diktator? :/
Ich habe die Hoffnung, wenn das Volk genug gehungert hat, dann steht es auf und wehrt sich.

Von Außen einzureifen ist bei dem Irren sehr gefährlich, dass könnte ein Flächenbrand werden.

Ist nicht China Kims Freund?
 
Aber darf ich wirklich nicht lachen? Nur weil es so einzigartig aussieht? Werde ich deswegen als "Lachdiktator" bezeichnet?? Ich verstehe das alles nicht. Bin doch gar nicht so schlimm. Nur weil ich gerne humorvoll bin, und es mag freundlich und zuvorkommend andere zu behandeln. Dabei habe ich es nicht abgesehen, mein Leben zu verscherzen. Werde ich deswegen klein gehalten, nur damit ich nicht wachsen kann? Hmm??
 
Warum ist Dann Krieg unumgänglich? Und Wieso Erwartungen an den Diktator? :/
Ich hatte in der Realität immer Angst vor einem Krieg. Dabei ist es gar nicht mein Wille, dass es einen Krieg gibt. Ich will meinen Frieden finden. Und keinen Krieg mit Menschen haben. Ich will für meine Friedliche Zukunft kämpfen...

genau deswegen ist krieg ,
jeder erwartet etwas, will für etwas kämpfen (obwohl man dann immer gegen etwas kämpft),
wenn du ein friedlicher Menschn werden will dann werde friedlich,
wenn das jeder machen würde hätten wir eine friedliche Welt.
 
genau deswegen ist krieg ,
jeder erwartet etwas, will für etwas kämpfen (obwohl man dann immer gegen etwas kämpft),
wenn du ein friedlicher Menschn werden will dann werde friedlich,
wenn das jeder machen würde hätten wir eine friedliche Welt.

Wie kann man die Liebe erreichen? Oder wird die Liebe einen selber finden?
Wie kann man aufhören, das Leben zu hassen und das Leben zu lieben.
Wer etwas hasst, ist gegen das Leben, wer es liebt, ist dafür.
Die Menschen müssten mehr das leben lieben und nicht so viel hassen. :)

Ich weiß nicht, wenn ich nicht kämpfe, passiert nix. Wie soll ich dann was im Leben erreichen und neue Menschen ins Leben ziehen?
 
Warum ist Dann Krieg unumgänglich? Und Wieso Erwartungen an den Diktator? :/
Ich hatte in der Realität immer Angst vor einem Krieg. Dabei ist es gar nicht mein Wille, dass es einen Krieg gibt. Ich will meinen Frieden finden. Und keinen Krieg mit Menschen haben. Ich will für meine Friedliche Zukunft kämpfen...
Die Wahl trifft jeder für sich. Entweder oder...
Explosion aus der Energie der Atombombe führt unweigerlich zu Krieg. Sie zerstört einfach alles.
Bist du dir sicher, dass du für deinen eigenen Frieden kämpfen musst?
Bist du Fußballtrainer?
Nein, alles gut. Sei du selbst mit lachen oder ohne.
 
Werbung:
Ich sag mir immer gestalten statt verwalten. Aber im Endeffekt wird mein Leben doch wieder nur verwaltet.
Ich weiß nicht, wie ich weiter vorwärts kommen soll ohne zu kämpfen. ICH denke nicht, dass man für Frieden kämpfen muss. Frieden ist ein IST-Zustand.
 
Zurück
Oben