Wie kann man aktiv aus dem Rad der Wiedergeburten raus kommen.?

Werbung:
doch..es muss sogar!!
weil, wenn ich weiss, dass ein spirituell Quelle, die kommerziell ist, ist FAUL.
Und lasse ich die finger weg..egal auf welche ebene religiöser hintergrund hat..christ oder budhist, oder eso kramm!!

Ich finde diese Einschränkung sehr kurzsichtig, aber nun gut. Mir geht es sogar eher umgekehrt, dass wer, der mir sein Heilsbringertum kostenlos aufdrängen will, ist mir ziemlich suspekt. Nicht weniger als z.B. diese Lines oder Leute, die überteuerte Plüschdelfine verkaufen.

Es gibt imho jenen Bereich, wo für eine spirituelle Leistung durchaus angemessen Geld genommen werden kann. Erfordert genaues Hinschauen und auf seine Intuition zu vertrauen. :)

Mir geht es sogar eher umgekehrt, dass wer, der mir sein Heilsbringertum kostenlos aufdrängen will,...

warum aufdrängen?
alles, was freiwillig, und hingabevoll und kostenloss sind, sind für mich Göttlich.
Rest ist mir leider ÜBEL!!

Wir sind unterschiedlich..wie gesagt..von unterscheidliche Quellen :)

SharonRose schrieb:
doch..es muss sogar!!
weil, wenn ich weiss, dass ein spirituell Quelle, die kommerziell ist, ist FAUL.
Und lasse ich die finger weg..egal auf welche ebene religiöser hintergrund hat..christ oder budhist, oder eso kramm!!

Dann lass sie doch einfach weg, wo ist dein Problem? Rühr' in deiner eigenen Suppe, da hast du genug zu tun.

SharonRose schrieb:
meine austausch fand nicht mit dir statt..du hast dich rein gemischt.. ich war mit andere userin unterwegs,..warum hast du dich darein gemischt?

Oh, ich wusste nicht, dass man Madame SharonRose erst fragen muss, die Gnade zu erhalten, hier schreiben zu dürfen. :lachen:

Sorry, aber stell dich nicht dumm. Es ist ein öffentliches Forum, und jeder darf seine Meinung abgeben, wo er möchte. Du tust es ja auch, also was soll das? Bissi Schattenseite hervorkehren? Hörnchen statt Flügelchen? :D

SharonRose schrieb:
ich interessiere mich überhaupt nicht, was du treibst, wie du treibst..

prüfe deine resonanz..
was hat dich gestört?
schlechtes gewiessen?
dann arbeite ganz kostenlos..wirst du dann die wahre freude erleben..

Warum hast du dich dann in meine Statements eingemischt, wenn es dich nicht interessiert? Und nochmal... Es geht dich nichts an (interessiert dich angeblich ja auch nicht :lachen: ), was ich wann und wieviel tue, und du hast absolut keine Berechtigung, mir zu erklären, was ich zu arbeiten hätte.

Sag mal, merkst du nix? Gehörst du zu den ZJ, oder warum sonst bist du so dermaßen penetrant? Ist ja gruselig, was für eine Show du abziehst. :rolleyes:

derNichtAufgibt schrieb:
Ich kenne dich zwar nicht aber DANKE! :danke:

Bitteschön, ist Forumserfahrung. :D

LP

Dann lass sie doch einfach weg, wo ist dein Problem? Rühr' in deiner eigenen Suppe, da hast du genug zu tun.
Ich habe kein Problem.
Du hast auf meine beitrag resonanz gehabt..
Bist du immer noch nicht fertig mit deine suppe :D

Oh, ich wusste nicht, dass man Madame SharonRose erst fragen muss, die Gnade zu erhalten, hier schreiben zu dürfen. :lachen:
Du hast zwei mal zu mir gesagt, das mich nicht an geht!
warum?
wenn es dich an geht, dann geht mich genau so an, weil wir , wie du unten zitiert hast

Es ist ein öffentliches Forum, und jeder darf seine Meinung abgeben, wo er möchte.
in eine öffentliches Forum sind..und es geht mich alles an..
kappisch.

du kanst jetzt weiter lachen, während deine suppe zu kochen :umarmen:

viel spass dabei..

doch..es muss sogar!!

meine austausch fand nicht mit dir statt..du hast dich rein gemischt..
ich war mit andere userin unterwegs,..warum hast du dich darein gemischt?

ich interessiere mich überhaupt nicht, was du treibst, wie du treibst..

prüfe deine resonanz..
was hat dich gestört?
schlechtes gewiessen?
dann arbeite ganz kostenlos..wirst du dann die wahre freude erleben..
:)

das sage ich aus meine quelle ;)

Ob das Niveau etwas mit der Stufe in der Seelenhirarchie zu tun hat? Würde vieles erklären...

Aber ich stimme Lichtprister absolut zu. Er ist einer der wenigen die hier schreiben, die das Wissen haben. Schön das es dich gibt.

Mal sehen wie das hier weiter geht, wer will noch auf meine IgnorierListe?:D

Werbung:
SharonRose schrieb:
Ich habe kein Problem.
Du hast auf meine beitrag resonanz gehabt..
Bist du immer noch nicht fertig mit deine suppe

Nein, du hast kein Problem... du gehst nur zu jedem Beitrag in Resonanz. :rolleyes:
Dein Beitrag lag auch gerade zufällig am Weg, also hab ich ihn mitgenommen. Na und? Passt dir was nicht?

SharonRose schrieb:
in eine öffentliches Forum sind..und es geht mich alles an..
kappisch.

Nein, Persönliches geht dich nichts an. Was jemand tut oder nicht tut, ist seine alleinige Verantwortung, da hast du gar nichts zu "befehlen".

SharonRose schrieb:
Du hast zwei mal zu mir gesagt, das mich nicht an geht!
warum?

Darum. Weils einfach so ist. Ich frag dich auch nicht, ob du arbeitest, was du arbeitest, ob und wieviel du verdienst. Entschuldige, aber gehts noch?

Du legst hier Sektenverhalten an den Tag! *schüttel

Zurück
Oben