Wie kann ich...

Werbung:
...meine Talente fördern?
In mir schlummert etwas, was ich nicht beschreiben kann und dennoch will es an die Oberfläche.

Einfach tun, was du wirklich gerne tust, hingehen, wo du gerne hingehst, und
generell offen sein für Anregungen, die dich auf verschiedene Arten erreichen.
Das können kurze Begegnungen sein oder ein Gesprächsfetzen, den man im
Vorbeigehen hört, etwas im TV, ein Plakat .. Und wenn sich Gespräche ergeben,
dann ruhig damit herausrücken, was dich bewegt und was du suchst/brauchst,
denn oftmals zeigt sich ganz überraschend, daß Derjenige etwas für einen hat.

Einfach tun, was du wirklich gerne tust, hingehen, wo du gerne hingehst, und
generell offen sein für Anregungen, die dich auf verschiedene Arten erreichen.
Das können kurze Begegnungen sein oder ein Gesprächsfetzen, den man im
Vorbeigehen hört, etwas im TV, ein Plakat .. Und wenn sich Gespräche ergeben,
dann ruhig damit herausrücken, was dich bewegt und was du suchst/brauchst,
denn oftmals zeigt sich ganz überraschend, daß Derjenige etwas für einen hat.
Vielen lieben Dank! :blume:

Nun, dann wäre es doch zunächst erst einmal wichtig, dass Du Dir klar bist welche Talente das sind. Dann kannst Du sie fördern.

Du könntest um Hilfe bitten bei diesem Vorhaben. Es gibt viele Möglichkeiten dafür. Welche Helfer würden Dir entsprechen?

Halte Augen und Ohren offen und vor allen Dingen..... öffne Dein Herz und Deinen Geist dafür. ;)

In mir schlummert etwas, was ich nicht beschreiben kann und dennoch will es an die Oberfläche.
Über Ratschläge wäre ich sehr dankbar.
um die grobe Richtung in Erfahrung zu bringen....

Karten ziehen und befragen
oder
9er legen

und/oder
in dein Horoskop schauen, das du ja offensichtlich hast - angeborene Talente 2. Haus - Zeichen, Planeten, Aspekte
(weiter) vererbte Talente aus der Familie und der Ahnenreihe - Haus 8 - Zeichen, Planeten, Aspekte.

Und Planetenansammlungen in einem Haus.

Entweder üben, üben, üben und Forschen, Forschen, Forschen oder einen Mentor aufsuchen der dich und deine Talente entdeckt oder entdeckt hat, um dann schrittweise über Jahre dich und deine Talente zu fördern.

Was bedeutet "es" will an die Oberfläche? Sprichst du von einer Person oder ein Tier? Also wenn etwas in deinem Körper schlummert und es will deinen Körper verlassen, das geht aber nicht, weil deine Körperspannung das verhindert, dann probiere mal folgendes Gesetz: "senke deinen Kopf und richte deine Augen auf deinen Bauch und sag "AUSKLANG". Wenn dem so sein sollte, das eine Person oder ein Tier durch das Einklangsgesetz deinen Körper betreten hat, dann kann es nur unter diesen Regeln den Körper wieder verlassen.
Über Ratschläge wäre ich sehr dankbar.

Werbung:
Zurück
Oben