Wie Kann ich schneller abschalten?

@Wusel

das klingt an sich suuuuupi!!!! Hab nur leider grad ne winzige Wohnung ohne Badewanna (hihi, der Tippfehler gefällt mir :)). Trotzdem hast du mich auf ne tolle Idee gebracht: nälich abendliches Duschritual bei Kerzenschein und Duftlämpchen oder so... (Morgens duschen mag ich eigentlcih eh net, warum tu ichs dann?? )
DANKE!!!!!!!! *Knutsch ab*... Werd ausprobieren ob's hilft (und freu mich schon drauf... hehe :baden: )


Bitte gern!
Hab im Übrigen auch keine Wanne :D
Meldest Dich dann, obs was gebracht hat.... ?! :rolleyes:
Glg W.
 
Werbung:
Bitte gern!
Hab im Übrigen auch keine Wanne :D
Meldest Dich dann, obs was gebracht hat.... ?! :rolleyes:
Glg W.

Haha... schade, wollt dich nämlich grad per PN fragen ob ich mal gelegentlich abends von Mo bis Fr bei Dir vorbeikommen könnt? Und während ich Dein bad besetze könntest Du ja die Zeit nutzen und mir ne Tasse warmen Tee kochen...??

Werd gern Bericht erstatten!! Werd gelich morgen früh Lavendel Duschzeug kaufen! :banane:
 
Haha... schade, wollt dich nämlich grad per PN fragen ob ich mal gelegentlich abends von Mo bis Fr bei Dir vorbeikommen könnt? Und während ich Dein bad besetze könntest Du ja die Zeit nutzen und mir ne Tasse warmen Tee kochen...??

Werd gern Bericht erstatten!! Werd gelich morgen früh Lavendel Duschzeug kaufen! :banane:


Ja - Schade..... aber ist oft so im Leben, man kann sich Ratschläge holen, aber für die Umsetzung ist man dann selbst gefragt :D

Glg W. :)
 
Ja - Schade..... aber ist oft so im Leben, man kann sich Ratschläge holen, aber für die Umsetzung ist man dann selbst gefragt :D

Glg W. :)

So ist das... jetzt werd ich mal genüsslich und entspannt schön früh schlafen gehen, war nämlich heute dank meiner erkältung nicht arbeiten. Aber morgen bin ich wieder auf de Menschheit losgelassen, deshalb für heute ein herzliches GUTE NACHT!

:kiss4: heldin :zauberer1
 
So ist das... jetzt werd ich mal genüsslich und entspannt schön früh schlafen gehen, war nämlich heute dank meiner erkältung nicht arbeiten. Aber morgen bin ich wieder auf de Menschheit losgelassen, deshalb für heute ein herzliches GUTE NACHT!

:kiss4: heldin :zauberer1


Na dann - gute Besserung!
Schlaf gut und träum schön!
Glg W. :)
 
Werbung:
Sehe ich wie Mystory. Aber da kann Meditation schon helfen, in dem Sinne das Einflüsse weniger angreifen (anfassen-berühren) und man daher auch leichter runterkommt.

...versuche mal eine Zeit regelmäßig spazieren zu gehen. Am Besten immer die selbe Strecke und dich dabei auf nichts besonders zu konzentrieen... als würdest du schlafwandeln... unbeteiligt.

Mach das eine Zeit und schau obs hilft. Etwas Geduld, braucht es aber.
 
Zurück
Oben