Wie kann ich mit meinem Schutzengel reden??

M

Mark

Guest
Hallo an alle!
Bin noch sehr neu hier und interessiere mich sehr für Engel und ihre Geschichten. Ich wollte mal fragen was es für verschiedene Möglichkeiten gibt mit meinem Schutzengel zu kommunizieren??
Ich würde unheimlich gerne mit ihm sprechen aber leider weiß ich nicht wie.

Ich freue mich auf Antworten!

Danke!

mfg Mark
 
Werbung:
Hallo!
Leider kann ich dir keine Antwort geben, denn mir geht es genauso.
Hab schön öfter mal versucht mit den Engeln Kontakt aufzunehmen, aber irgendwie hab ich weder was gemerkt, noch was gehört, so wie viele das hier beschreiben.:dontknow:
Gibt es irgendeinen Trick oder eine Hilfe, wie man die Engel besser wahrnehmen kann?
Wäre echt froh, wenn mir jemand helfen könnte.

Liebe Grüße Melia
 
Hallo ihr beiden!

Ich rede selbst seit einigen Monaten mit meinen Schutzengeln. Es ist nicht für jeden einfach, vielleicht wollen sie auch einfach noch nicht mit euch reden. Aber denkt nie das ihr allein seid! Sie sind immer für euch da! Wenn ihr versuchen wollt mit ihnen zu reden, rate ich euch, euch einfach mal in Ruhe hinzusetzen. Ihr solltet die Gewissheit haben das euch niemand stören wird und euch ganz auf euch selbst konzentrieren können. Entspannt euch einfach erstmal einige Minuten. Dann müsst ihr euch ganz darauf konzentrieren mit eurem Engel zu reden. Ihr müsst dazu nicht unbedingt einen Namen wissen. Konzentriert euch auf ein gutes Gefühl das ihr einmal hattet. Wenn ihr jetzt ein eigenartiges Gefühl spürt, lasst es zu. Konzentriert euch weiter darauf! Und seid nicht enttäuscht wenn es nicht gleich klappt Seid nicht zu versessen darauf mit euren Engeln zu reden dann verspannt ihr euch. Das klingt jetzt ziemlich kompliezirt aber habt keine Angst. Ihr könnt auch erst versuchen über Gläserrücken mit euren Engeln zu kommuniezieren.

So das wars erstmal. Ich hoffe ich habe euch ein bisschen geholfen. (Einen dieses Textes hat mein Schutzengel diktiert also sry für komische Formulierungen)

Degerieth
 
Hallo Degerieth!
Danke für deine ermutigende Antwort. Ich versuche jetzt seit ca. einem halben Jahr mit meinen Engeln in Kontakt zu treten. Irgendwie weiß ich ja schon, dass sie da sind und mir zuhören und auch helfen. Aber es ist schon ein wenig frustrierend, wenn man hier liest, dass so viele mit ihren Engeln reden können oder zumindest ganz deutlich ihre Anwesenheit spüren. Ich würde mir nichts sehnlicher wünschen, als meinen Engel ganz deutlich zu hören. Vielleicht höre ich ihn auch und nehme es nur noch nicht wahr... keine Ahnung. Wie ist das denn bei dir? Du hast geschrieben, dass dir dein Engel einige Sätze diktiert hat. Hörst du ihn dann so, wie du auch einen Menschen hörst, oder es ist mehr so, dass du einfach das schreibst ohne groß nachzudenken darüber was du schreibst?
Würde mich freuen wieder von dir zu hören.

LG Melia
 
Hi Melia!

Wenn mein Engel etwas "diktiert" ist es mehr so als wenn ich einfach etwaqs schreibe von dem ich eigentlich keine Ahnung habe. Und noch ein Tipp an dich: Sei nicht zu versessen darauf mit deinen Engeln zu reden, entspann dich. Wenn es soweit ist werden sie mit dir reden auch wenn das vielleicht noch dauert. Gib nie die Hoffnung auf!

Degerieth
 
hallo lieber mark, liebe melia

...ich erzähl euch, wie ich mit ihnen zum ersten mal bewusst kontakt
aufgenommen habe...

es war in einer zeit, in der es mir sehr schlecht ging...ein freund sagte
damals "du bist nicht allein...bitte einfach um hilfe"...es heisst " bitte
und dir wird gegeben"

ich dachte bei mir. naja, warum nicht. ich hab nichts zu verlieren.
und so richtete ich meinen blick zum himmel und sprach "bitte helft mir!"
und gleich drauf verspürte ich ein kribbeln/eine gänsehaut und war
mir dessen gewahr, dass ich gehört wurde...

allein schon die intention ist auslöser...gesprochene worte intensivieren
es noch...und ein herzenswunsch wird immer erfüllt...

die engel sprechen viele sprachen...

meine lieben...es läuft alles in seinen bahnen...

Mahalo
 
Hallo Degerieth!
Danke für deine Aufmunterung, das macht mir wieder etwas mehr Mut.
Ich denke, nachdem ich mir so die Beiträge von anderen auch mal mehr durchgelesen habe, dass die Engel mir schon sehr oft Botschaften gesendet haben, aber ich diese nicht als solche erkannt habe.
Vor ca. 7Monaten hat z.B. mein damaliger Freund mit mir nach drei Jahren sehr plötzlich und unerwartet schluss gemacht und ich war echt nahe dran eine große Dummheit anzustellen. Aber ich habe zum Glück meine Engel um Hilfe gebeten und eine Minute später hat das Telefon geklingelt und meine Freundin war dran und ist dann direkt zu mir gebraust gekommen um bei mir zu sein und mich von jeglichem Unheil zu bewahren. Ich dacht damals, dass es einfach nur ein glücklicher Zufall war, aber jetzt glaube ich, dass die Engel mir so die Hilfe haben zukommen lassen, die ich gebraucht habe.

Hallo mirrorSet!
Auch dir lieben Dank für deine Hilfe. Als ich mir deinen Beitrag durchgelesen habe, habe sogar ich am ganzen Körper eine mega Gänsehaut bekommen und es war ein echt gutes Gefühl:), was auch immer mir damit angedeutet werden sollte. Vielleicht waren das ja auch meine Engel, die mir damit zeigen wollten, dass sie auch für mich da sind.
Was heißt eigentlich deine Signatur auf deutsch? Würde mich halt mal einfach so interessieren.

:kuesse: an Euch
Melia
 
Zitat:

Hallo mirrorSet!
Auch dir lieben Dank für deine Hilfe. Als ich mir deinen Beitrag durchgelesen habe, habe sogar ich am ganzen Körper eine mega Gänsehaut bekommen und es war ein echt gutes Gefühl:), was auch immer mir damit angedeutet werden sollte. Vielleicht waren das ja auch meine Engel, die mir damit zeigen wollten, dass sie auch für mich da sind.

Bitte.

:)

...komisch, ich hatte gänsehaut als ich es schrieb...;)


Zitat:

Was heißt eigentlich deine Signatur auf deutsch? Würde mich halt mal einfach so interessieren.

hehe...meine Signatur ist eine Zeile aus einem Lied eines österreichischen
Sängers und heisst: "Da kommt die Sonne...dam da da..."

Namastè
 
seltsam , als ich es lass war erst nichts doch dann , kamm eine welle von Glück und nun sitze ich hier und mir kommen die Tränen , einfach so
 
Werbung:
Hallo zusammen,

ich habe ein sehr intensives Verhältnis zu meinen Engeln..es ist sehr hilfreich wenn ihr zunächst mal versucht die Engel anzuerkennen, d.h. anerkennen, dass sie da sind indem ihr z.B. mit ihnen redet. Ihr müsst nicht gleich Antworten erwarten, obwohl die auch kommen, aber wichtiger ist, dass IHR einen Schritt auf SIE zu macht mit ihnen redet sie teilhaben lasst an eurem Leben an schönen und weniger schönen Dingen, wie bei einem liebevollen Lebens-Begleiter.

Himmlische Grüße
:flower2: shimanee :flower2:
 
Zurück
Oben