Wie kann ich mit meinem Schutzengel reden??

Werbung:
mirrorSet schrieb:
hehe...meine Signatur ist eine Zeile aus einem Lied eines österreichischen Sängers
:lachen:Oh je, da hätte ich auch drauf kommen können!:lachen:
Man merkt, dass ich nicht aus Österreich komme, gell? Ich hätte echt schwören können, dass das eine total fremde Sprache ist Gröl!

LG Melia
 
Melia schrieb:
:lachen:Oh je, da hätte ich auch drauf kommen können!:lachen:
Man merkt, dass ich nicht aus Österreich komme, gell? Ich hätte echt schwören können, dass das eine total fremde Sprache ist Gröl!

LG Melia

...hehe nix is so wies scheint ;)...

=nichts ist so wie es scheint...

baba

:)
 
Ich würde sage eure Schutzengel reden schon längst mit euch. Ihr müsst nur lernen zuzuhören. Das heißt nicht unbedingt zwanghat versuchen Kontakt zu bekommen - einfach in sich hineinhören. Es ist nicht als würde jemand zu euch sprechen. Mehr als kommt es von innen. So als wären sie ein Teil von dir. Sie werden es euch nicht höre lassen, solange ihr noch nicht bereit seid.
 
Hallo Mark..

Das erste Mal, als ich bewusst Kontakt zu einem Engel hergestellt habe, war, als ich ein Buch über Engel gelesen habe. Plötzlich fühlte ich so eine unglaubliche Freude und so viel Humor und Charme (ich finde keine besseren Worte dafür), dass ich nur noch am Lachen und Grinsen war.
Meiner Erfahrung nach sind Engel extrem witzig und irgendwie kindisch (ich erinnere mich, dass einer mit mir gespielt hat, als ich noch klein war), also denke ich, du solltest versuchen von der enormen Ernsthaftigkeit und Strenge abkommen, mit der du den Kontakt aufzunehmen versuchst.
Vielleicht setzt du dich 'mal gemütlich hin, denkst an was besonders Schönes und vergisst deine Konzentration auf irgendwelche Geräusche oder Berührungen.
Meine Theorie ist, dass ein Engel als allererstes dein Herz berühren werden. Wenn du es spürst und du dich freust, kannst du dann versuchen, weiteren Kontakt aufzubauen.

Achja: kannst du dich vielleicht an Notsituationen erinnern, in denen vielleicht plötzlich ein helfender Mensch wie aus dem Nichts auftauchte? Wer weiß.. vielleicht war's ja ein Engel :)

Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück, lass dich bloß nicht entmutigen :blume:
 
hallo :flower2:

ich bin ganz fest davon überzeugt, dass wir alle Engel haben und sie uns helfen wenn man sie um hilfe bittet. ich würde sie auch gerne sehen oder medial durch sie schreiben können, aber vielleicht passiert das noch. ich rede mit ihnen, oft einfach nur so über dinge die mich freuen und dinge die mich ärgern. und wenn ich hilfe brauche, bitte ich sie um deren unterstützung und bedanke mich gleich bei ihnen, sobald ich meine bitte ausgeprochen habe. oft merke ich wohlige schauer im körper, wärme im herzen, aufeinmal aufkommende glücksgefühle.....und dies sind für mich zeichen, dass sie mich gehört haben und mir helfen werden. gut, teilweise merke ich nichts, aber ich glaube das ist immer in solchen situationen, wo ich mich innerlich total blockiert fühle....da funktioniert der kontakt dann anscheinend nicht, was ich aber sehr schade finde, dass es daran "hapert"...... hat übrigens jemand tips, wie man blockaden jeglicher art loswerden kann??????????
hier noch ein aktuelles Beispiel, ist erst heute passiert. meine mutter suchte/brauchte unbedingt einen job. heute hatte sie ihr vorstellungsgespräch. gestern abend habe ich für sie eine kerze angezündet und die engel gebeten, meiner mutter den job zu geben, sollte er gut für sie sein. danach habe ich weiter nicht an den wunsch gedacht. heute morgen, kurz vor ihrem termin, hab ich ihr noch (versucht) positive energie bzw. gedanken zu senden. dann kam endlich ihr anruf: sie hat den job bekommen......aber das was es letzendlich für mich ausgemacht hat, dass die engel hier definitiv geholfen haben war ihr zweiter anruf etwas später. eine frühere bekannte von ihr arbeitet dort auch und hat sie heute gesehen, als sie rumgeführt wurde. sie hatte meine mutter angerufen und ihr u.a. erzählt, dass sie die chefin angesprochen hatte, dass sie meine mutter kennt. da meinte die chefin zu ihr: sie hatte meine mutter gesehen und sie meinte sie hatte sofort ein sympathisches bild von ihr und sie fand es toll das sie so pünktlich war (sie könne unpünktlichkeit nicht ausstehen). Und sie sagte, weil sie ein gutes Gefühl bei meiner mutter hatte, wird sie die anderen bewerber wieder ausladen und hat meiner mutter gleich heute den eingestellt. ist das nicht einhammer???!!! ich freu mich schon den ganzen tag so sehr darüber, würde am liebsten meine engel in den arm nehmen und vor lauter dankbarkeit abknuddeln :ola:
also ihr lieben, versucht nicht verkrampft mit engeln in kontakt zu treten, sie sind für euch da. lasst es einfach nur zu. alles liebe für euch, jeany
 
Hallo liebe Jeany!

meine herzlichsten Glückwünsche an Deine Mutter! Freut mich für sie, dass sie genommen wurde!

Bei mir ist es auch so, dass ich die Engel spüre, wenn sie mich begleiten, mir eine "Freude" machen. Das Gefühl, sie in den Arm nehmen zu wollen, kenne ich auch. Wenn man sich so sehr über etwas, woran man fast schon nicht mehr geglaubt hat, soooo freut, dann ist es ein unbeschreiblich großes Gefühl!

Passiert bei einer Sache etwas, das zu einer unerklärlichen Blokade führt, sollte man dies wohl auch zulassen, damit man sich wieder aufs Neue über unerwartetes Glück freuen kann. Ich glaube, Blokaden sind genau so normal, wie Kopfschmerzen oder 'ne leichte Grippe. Vielleicht wollen uns diese Blokaden ja auch nur sagen, dass die Engel sich ein wenig zurückziehen möchten? Die Engel setzen vivielleicht auch Vertrauen zu uns?

Liebe Grüße

Songül
 
liebe songül,

danke für deinen lieben beitrag :danke:

mit den blockaden ist das so, dass ich anscheinend mehr blockiert bin als alles andere. und diese blockaden würde ich so gern loswerden. ich habe blockaden wenn es um die liebe/beziehung geht, teilweise im job und eben auch wenn ich für mich "größere" wünsche habe (für die engel). woran liegt das nur??? wenn es doch nur ein schnelles heilmittel dafür geben würde!! ;)
hast du auch schonmal mit blockaden zu tun gehabt???
wünsche dir einen schönen tag!!! alles liebe, jeany
 
Hi liebe Jeany!

herzlichsten Dank für Deine liebevolle Antwort! Ja, auch ich habe sehr oft Blokaden; zwar bin ich arbeitslos und wie Du vielleicht mitbekommen hast, blind. Da habe ich es emotional bewusster gespürt, wenn Blokaden dasind. Sei es, Anrufen bei Behörden, wo man sowieso schon von vornherein weiß, der Antrag würde abgelehnt. Oder jemand möchte ein Gedicht von mir, das speziell für ihn sein soll; da treten häufig Blokaden auf, weil ich einfach keine Konzentration habe. Auf Knopfdruck schaffe ich es einfach nicht...

Wenn der Tag träge anfängt, das Wetter trüb ist, entstehen auch Blokaden bei mir und das, was ich "anpacken" möchte, fällt schwer...

Innigste Grüße mit Liebe und Licht

Songül
 
Werbung:
liebe songül,

schön das du so schnell geantwortet hast :)

das mit den blockaden ist echt nicht leicht.... ich habe mittlerweile aber erkannt, dass es bei mir blockaden sind. früher hab ich dann nur gedacht, ok. die ganze welt ist gegen mich und ich bin halt ein pechvogel. habe mich gar nicht damit beschäftigt, dass es an mir liegen könnte. das es mir schlecht ging, lag immer nur an den anderen. das sehe ich mittlerweile anders, glücklicherweise :) negatives zieht negatives an, also arbeite ich gerade an meiner positiven einstellung zum leben und zu mir. klappt teilweise wirklich schon sehr gut, aber einen durchhänger hat man dann doch ab und an noch.
habe gerade angefangen mich mit reiki zu beschäftigen, um vielleicht dadurch auch den rest an blockaden loszuwerden :)
hatte vorhin andere themen gelesen, da hatte ich dann rausgelesen das du blind bist. bist du schon von geburt an blind??
alles liebe für dich. jeany :flower2:
 
Zurück
Oben