Wie kann ich Kontakt mit Naturwesen aufnehmen ?

Nijura

Neues Mitglied
Registriert
29. September 2010
Beiträge
28
Ort
Unterfranken nähe Würzburg
Hallo liebe Leute :winken5:
Zur Zeit interessiere ich mich sehr für Elfen, Feen,Kobolde & andere Naturwesen.
Würde auch mal zu gern mit so einem Wesen in Kontakt treten :D

Habt ihr vielleicht eine ahnung wie ich sowas am besten anstelle ?
Ich glaube gaaanz fest an sie & würde mich echt freuen wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet :)
 
Werbung:
Hallo, Nijura. Hm.-Die Naturgeistr haben mich gefunden und mit mir Kontakt aufgenommen.-Ich ging im Wald spazieren,-da dachte ich,ich kann meinen Augen nicht trauen.-Da sassen zwei Elfen in einem Gebüsch.-Sie unterhielten sich und zuerst bemerkten sie mich gar nicht.-Aber,als sie mich sahen,verschwanden sie auch.-Ich musste sie erschreckt haben.-
Nun ,ich weiss aber ,das man auch selber mit ihnen in Kontakt treten kann.-Versuch einmal folgendes .-Such dir im Wald einen ruhige Platz und setz dich unter einen Baum oder wo es für dich sonst bequem ist.-Dann schliesse die Augen und konzentriere dich .-Wenn du dich dann ganz konzentriert hast,kann es sein,das du sie vielleicht hörst.-Sie haben eine ganz fene,kaum hörbare Stimme.
Sie können sich aber auch anderst bemerkbar machen.-Wenn du im Wald spazieren gehst,dann achte mal auf deine Umgebung.-Bewegen sich die Blätter,auch wenn kein Wind zu spüren ist?-Raschelt es im Unterholz und du bist dir sicher,das es kein Tier ist?-Hör einfach in dich hinein.-Was sagt dir deine Intuition?-Du wirst sehen.-Velleicht hast du das Glück und kannsrt eines dieser wunderbaren Wesen sehen.
 
Werbung:
Zurück
Oben