FIWA
Sehr aktives Mitglied
Komisch, wieso wirkt es dann?
was soll da wirken, über ein Placebo hinaus ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Komisch, wieso wirkt es dann?
was soll da wirken, über ein Placebo hinaus ?
Was sind deine Erfahrungen?
Wiki sagt: Spiritualität (von lat. spiritus ,Geist, Hauch bzw. spiro ,ich atme wie altgr. ψύχω bzw. ψυχή, siehe Psyche) bedeutet im weitesten Sinne Geistigkeit und kann eine auf Geistiges aller Art oder im engeren Sinn auf Geistliches in spezifisch religiösem Sinn ausgerichtete Haltung meinen. Spiritualität im spezifisch religiösen Sinn steht dann auch immer für die Vorstellung einer geistigen Verbindung zum Transzendenten, dem Jenseits oder der Unendlichkeit.Wie käuflich ist Spiritualität, .... .
Braucht man nur die Augen aufmachen, auch hier im Thread .........
Wiki sagt: Spiritualität (von lat. spiritus ,Geist, Hauch bzw. spiro ,ich atme wie altgr. ψύχω bzw. ψυχή, siehe Psyche) bedeutet im weitesten Sinne Geistigkeit und kann eine auf Geistiges aller Art oder im engeren Sinn auf Geistliches in spezifisch religiösem Sinn ausgerichtete Haltung meinen. Spiritualität im spezifisch religiösen Sinn steht dann auch immer für die Vorstellung einer geistigen Verbindung zum Transzendenten, dem Jenseits oder der Unendlichkeit.
... und du hältst es für möglich, dass DAS käuflich ist?
Oder sprichst du von der hier gängigen New-Age-Esoterik?
R.
[...]
Wie so oft, vermischt du hier Äpfel mit Birnen; wie so oft geht es dir nur darum, andere niederzumachen, weil sie in ihrer spirituellen Arbeit aufgehen, sie zum Beruf, zur Berufung machen. Du spielst immer und immer wieder das gleiche Spiel. Fällt dir nicht mal langsam was Neues ein?
Eine konstruktive kritische Diskussion ist auf dieser Ebene nicht möglich. Tschö.
Also ist das was bei Dir mit Geschäft zu tun hat einzig und alleine des Motivators Geld wegen? In spiritueller Arbeit aufgehen wäre was anderes in meinen Augen, dh. man ist eben spirituell und trennt zwischen Spiritualität und Materialismus, ... .![]()
ich glaub der pure Neid sitzt dir im Nacken![]()
Mit solchen Aussagen disqualifizierst Du Dich selbst, Schade das Du die Hintergründe nicht erkennen kannst, was Spiritualität ist, ... .![]()