Hmm....der Zusammenhang war doch ganz klar dargestellt, oder was verstehste an meinem post nicht?
LG
Gaia
Und....wofür...hast du das gemacht?
Kann dir das nicht egal sein?
Oder hatte das jetzt irgendeinen Nutzen für Panthau?
(oder für dich, Ego)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm....der Zusammenhang war doch ganz klar dargestellt, oder was verstehste an meinem post nicht?
LG
Gaia
Und....wofür...hast du das gemacht?
Kann dir das nicht egal sein?
Oder hatte das jetzt irgendeinen Nutzen für Panthau?
(oder für dich, Ego)
Naja blue, das hat schon in einem anderen Thread angefangen. Da werden Dinge gepredigt, von denen die Herrschaften offensichtlich 0 Ahnung haben und die selber nicht praktiziert werden und Dinge eingefordert die selber nicht eingebracht werden. Das gemischt mit einer Verschlossenheit wie sie höchstens alte Sargnägel zustandebringen und völligem Unverständnis führt gezwungenermaßen dazu das jegliche weitere Kommunikation für die Katz ist, sozusagen.
lg
Pan
So stell ich's mir aber eigentlich in Deiner Familie vor.Naja blue, das hat schon in einem anderen Thread angefangen. Da werden Dinge gepredigt, von denen die Herrschaften offensichtlich 0 Ahnung haben und die selber nicht praktiziert werden und Dinge eingefordert die selber nicht eingebracht werden. Das gemischt mit einer Verschlossenheit wie sie höchstens alte Sargnägel zustandebringen und völligem Unverständnis führt gezwungenermaßen dazu das jegliche weitere Kommunikation für die Katz ist, sozusagen.
lg
Pan
So stell ich's mir aber eigentlich in Deiner Familie vor.
Vielleicht zeigen die Damen wie immer nur etwas auf.![]()
Wie kommst denn auf das?
Selbst wenn es so wäre, würde es an dem Trolldasein und meiner schlussendlichen Reaktion daran nichts ändern, denn da ist Hopfen & Malz verloren (zumindest zum jetzigen Zeitpunkt). Jeder Persönlichkeit hat halt ihre positiven und negativen Seiten, und das wird auch solange bleiben, solange man sich mit sich selbst (Ego/Verstand) identifiziert.
Wir sind aber mehr als das. Wir sind die Instanz, die das Ganze erlebt, völlig wertfrei und unkonditioniert. Wir brauchen unseren Verstand um in diesem Forum schreiben zu können, aber zu lange drin verweilen führt zu Problemen ;-)
Wenn du dich frägst, wer du bist... dann fragst nicht du Selbst sondern dein Verstand. Und trotzdem führt es dich zu deinem wahren Selbst.
lg
Pan