Ich wüde mich auch freuen wenn ich Anonym vielleicht etwas von diesen Informationen mit in meine Arbeit nehmen darf ( was ich natürlich nur machen würde, wenn ich auch wirklich die Erlaubnis bekomme).
prinzipiell halte ich nicht viel davon, wenn man über eine Sache berichtet, die man selbst nicht erfahren hat .... es ist zwar gesammeltes Wissen, das schon wohl, aber dir fehlt eine wichtige Komponente und dass ist das Gefühl dazu
mein Sohn kam vor einigen Jahren auf mich zu und fragte mich, ob ich Lust hätte, vor der Klasse meine Nahtoderfahrung zu erzählen ... er ging wie du in der 12 Klasse und ich sagte leichtsinniger Weise "Ja"
der Tag kam näher und näher und ich hatte etwas Angst davor, wie die Klasse darauf reagieren würde .... außerdem war es in der Religionsstunde und von Religion halte ich nun mal gar nix
hätte ich vorher gewusst, das ich 2 Stunden füllen sollte, dann ....?! .... dann wäre ich wohl vorher gestorben oder so

.... aber eigenartigerweise war ich total entspannt, als ich die Klasse betrat .... und diese 2 Stunden reichten überhaupt nicht aus, um alles zu erzählen .... toll fand ich auch, wie die "Kids" mitgezogen haben und starkes Interesse zeigten
Angst hatte ich davor, das wenn ich über diese von mir gefühlte unbeschreibliche Liebe sprach, zu weinen angefangen wäre, aber es ging gut, habe nicht angefangen zu weinen .... hätte ich geweint, dann wäre es mir zwar im ersten Moment etwas peinlich gewesen, aber es hätte leztendlich nur meine Glaubwürdigkeit unterstrichen
mein Erzähltes wurde dann anschließen zu den jewiligen Eltern getragen und das Feedback war echt toll .... manche Eltern werden bestimmt gedacht haben "bo, was ist denn nun mit meinem Kind plötzlich los, ist ja so vernünftig geworden

?!"
aber die Religionslehrerin wird es bestimmt bereut haben, das ich eingeladen wurde, denn wie gesagt: Religion und Kirche ist für mich total kontraproduktiv .... um zu glauben braucht niemand zur Kirche zu gehen! und wohlmöglich auch noch was im Klingelbeutel stecken ... nene, die Kirche schwimmt in Geld und könnte soooo viel Gutes tun ... tun sie`s? nö: bleiben lieber auf die Kohle sitzen, auf Kosten der Hungernden auf der Welt .... tztztz