KassandrasRuf
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 14. Januar 2013
- Beiträge
- 2.647
Fakt ist aber auch, dass Bioresonanz wegen ihrer geringen Wirksamkeit zumindest bei uns in Österreich von den meisten Energetikern abgelehnt wird.
Tja, vielleicht sollte man halt von dem Gebiet ein wenig verstehen. Geringe Wirksamkeit heisst keineswegs, dass es nicht funktioniert (so man es richtig anwendet), sondern nur, dass es neuere und bessere Techniken gibt.
Als Bildunglektüre kann ich mal https://de.wikipedia.org/wiki/Biofeedback empfehlen.
Ausserdem vielleicht auch noch das: http://www.austria-biofeedback.at/
Oder das Angebot von Herstellern: http://www.mindmedia.info/CMS2014/de/anwendungen
http://www.biofeedback.co.at/alles-ueber-biofeedback/anwendungsgebiete/
Übrigens sind die prominentesten Einträge bei Google, die aus Österreich zu finden sind, wie bereits erwähnt psychologische, also schulmedizinische Institutionen.Wo sich dann Zitate wie "Biofeedback ist das derzeit modernste Entspannungsverfahren, bei dem physiologische Parameter ..." finden
BIOresonanz... BIOfeedback... klingt ähnlich, ist aber was anderes... muss man wissen
Es ist evident, dass Du häufig von Dingen schreibst, von denen Du offensichtlich nicht besonders viel verstehst, aber die Begriffe auf die Du Dich selber beziehst solltest Du eigentlich schon kennen.
Wie @Babylon schon schrieb, es ging um BIORESONANZ - auch in Deinem Post auf den ich geantwortet habe - und dann postest Du Links zu BIOFEEDBACK.
Ein paar Basics hätte ich schon bei Dir vermutet, aber da habe ich mich getäuscht. Das niedrige Niveau Deiner Beiträge ist echt erschreckend. Ich kann nur wiederholt meiner Hoffnung Ausdruck geben, dass Du beruflich keine kranken Menschen berätst oder behandelst.