Wie Heilpraktiker mit unserer Gesundheit spielen

Werbung:
Klar, es ist keine Impfung gegen TBC - daran wird es jetzt geforscht - sondern gegen Komplikationen, wenn ein Baby an TBC erkranken sollte.
Leider wurde die Öffentlichkeit darüber nicht richtig informiert. Es wurde behauptet, dass die Impfung gegen TBC ist, dass man TBC nicht bekommt - auch nicht, wenn man erwachsen ist. Und das entspricht leider nicht den Tatsachen.
Also wie ich schon geschrieben habe: Es schützt nicht gegen TBC.
Ich versteh noch nicht genau, was daran jetzt der große Skandal ist. Du meintest ja vorher, die BCG-Impfung sei ein Grund, an Impfungen generell zu zweifeln.

gab es denn vor 25 jahren schon so (relativ)perfektionierte schönheitschirurgie um eine solche aussage treffen zu können?
die chirurgie verfeinert ihre methoden besonders stark.
abgesehen davon - mit 25 lässt sich wohl niemand liften - da geht es um nasenoperationen oder dergleichen. diese nasen schauen mit 50 sicher nicht 'ausgelutscht' aus.
ich sehe viele frauen, die an sich arbeiten (haben)lassen - wirklich erkennen kann ich nur die silikonbrüste.
die sind mir zu künstlich perfekt.
bei frauen um die 70 und älter sehe ich nur, dass sie weniger falten haben als ich, und dass ihre kinnpartien straffer sind.
nix ausgelutscht.
ich begebe mich nur nicht unters messer, weil ich das bedürfnis nicht habe.
ich hab's im außen wie im inneren mit natürlichkeit.
aber durch op 'ausgelutschte waschlappen' sind mir bislang noch nicht begegnet.

Du brauchst dir ja nur die ganzen US-Schauspielerinnen anschauen. Und im Vergleich dazu Frauen die natürlich altern. Die, die heute zwischen 60 und 70 sind, werden etwa mit 35-40, also vor 20-35 Jahren mit OP's angefangen haben. Und das bei "Weltklasse" Schönheitschirurgen - weil leistbar. D.h. die haben vor 20 Jahren die Technik bekommen, die heute bei den 08/15 Schönheitschirurgen ist.

Oder Schauspieler ohne -innen, die keine Mimik mehr haben und somit gar nicht mehr wirklich spielen können.
Oder Putin.
Oder den Ami im Weissen Haus.
Oder, oder.
Alle operiert und/oder regelmäßig gespritzt.

Scheint als chic zu gelten einem Jugendideal - oder Einheitsgesicht nachzueifern.
Um nicht off topic zu sein: Heilpraktiker und Alternative bieten das Seelenheil und Wellness-Ding dazu an. Alles chic und rein und lukrativ.

Werbung:
Zurück
Oben