Wie geht’s weiter...

Liebe @Green Eireen,

so ist es besser:) kannst du in meiner Legung sehen, wann sich die Lage in meiner Beziehung entspannt?

Du als Dame hast den Ring für Beziehung vor dir liegen - du bist es die vorrangig an Beziehungsarbeit interessiert bist- und da auch mehr für zu tun bereit bist. Wie auch meistens in Beziehgen - damti stehst du nicht allein da.

Aber ihr seid beide auch stark verbunden - du spiegelst auf den Anker und Herr rösselt auf den Anker, der auf dich als Dame spiegelt. Aber dein Mann hat da auch viele vorgefasste Meinungen - wo er sich schwer tut nachzugeben und etwas zu verändern. Aber du irgendwie auch.

Dein Sohn hängt da zwischen euch und agiert irgendwie auch die Spannung zwischen euch aus und das was zwischen euch unausgeprochen und ungeklärt ist. Auf dem Kind liegen die unruhigen Eulen - der Wissensaustausch und Kind selbst liegt auf der Sense - ist verletzt durch das alles zwischen euch - Kind rösselt auf dich als Dame auf dem Brief - fühlt sich auch von dir allein gelassen und will ganz sicher nicht noch Konkurrenz durch ein neues Baby und Kind.

In Beziehungen kann man nie nur alleine was verändern - wenn die anderen Beteiligten nicht mitmachen.

.

Werbung:

Du als Dame hast den Ring für Beziehung vor dir liegen - du bist es die vorrangig an Beziehungsarbeit interessiert bist- und da auch mehr für zu tun bereit bist. Wie auch meistens in Beziehgen - damti stehst du nicht allein da.

Aber ihr seid beide auch stark verbunden - du spiegelst auf den Anker und Herr rösselt auf den Anker, der auf dich als Dame spiegelt. Aber dein Mann hat da auch viele vorgefasste Meinungen - wo er sich schwer tut nachzugeben und etwas zu verändern. Aber du irgendwie auch.

Dein Sohn hängt da zwischen euch und agiert irgendwie auch die Spannung zwischen euch aus und das was zwischen euch unausgeprochen und ungeklärt ist. Auf dem Kind liegen die unruhigen Eulen - der Wissensaustausch und Kind selbst liegt auf der Sense - ist verletzt durch das alles zwischen euch - Kind rösselt auf dich als Dame auf dem Brief - fühlt sich auch von dir allein gelassen und will ganz sicher nicht noch Konkurrenz durch ein neues Baby und Kind.

In Beziehungen kann man nie nur alleine was verändern - wenn die anderen Beteiligten nicht mitmachen.

.

Er redet nicht viel darüber, er meint nur immer „das wird schon“. Durch seine Grübelei ist er auch so gefühllos und zeigt mir nicht mehr das er mich noch liebt. So doof wie man ist, denkt ich schon er hat eine andere Frau.

Er redet nicht viel darüber, er meint nur immer „das wird schon“. Durch seine Grübelei ist er auch so gefühllos und zeigt mir nicht mehr das er mich noch liebt. So doof wie man ist, denkt ich schon er hat eine andere Frau.

So abwegig wäre es nicht - man könnte darauf kommen - Herr rösselt auf den Ring auf den Büchern, die für eine heimliche Verbindung stehen - auf dem Ring liegt die Schlange - entweder Mutter werden und sollen oder eine Rivalin. Auf der Schlange liegen die Lilien für Sexualität und sexuelle Affäre mit einer Rivalin.

So abwegig wäre es nicht - man könnte darauf kommen - Herr rösselt auf den Ring auf den Büchern, die für eine heimliche Verbindung stehen - auf dem Ring liegt die Schlange - entweder Mutter werden und sollen oder eine Rivalin. Auf der Schlange liegen die Lilien für Sexualität und sexuelle Affäre mit einer Rivalin.

Ich hoffe nicht. Ich habe ihn schon darauf angesprochen und er sagte er hat das noch nie gemacht, und würde es auch nicht machen. Er hat halt nur den Stress mit der Arbeit und möchte gerne Vater werden aber er hat halt Angst das er ein schlechter Stiefvater ist. Das erzählt er mir immer wieder und dadurch auch seine Grübelei sagt er.
Im Moment macht mich das alles ganz schön fertig.

Er hat halt nur den Stress mit der Arbeit und möchte gerne Vater werden aber er hat halt Angst das er ein schlechter Stiefvater ist. Das erzählt er mir immer wieder und dadurch auch seine Grübelei sagt er.
Das ist er ja auch und er hält dich in seinen Augen auch nicht für eine gute Mutter bezogen auf deinen Sohn - er hat da ganz andere Vorstellungen wie du sein und reagieren und auf deinen Sohn einwirken solltest.

Er hat die Vorstellung dass du es ihm passend machen sollst - ihm leicht und dir schwer. Der Anker auf den Lilien ist ist ja eine schwere Sache wenn er auf dich als Personenkarte spiegelt/trifft und persönlich gemeint ist.

ER schaut einfach nur in die Sterne .....stellt sich gerne unangreifbar dar und im Recht....und ist auch schnell beleidigt und eingeschnappt - Herr rösselt auf den Bären auf dem Turm und auf den Sternen liegt der Turm selbst.

.

Ja so ist es @Green Eireen Er denkt das ihm alles zu fliegt und das alles klappt, Firma so wie auch Familie. Aber das ein Kind nicht jeden Tag gleich ist, das versteht er nicht. Er hat sehr alte Ansichten.

Ja so ist es @Green Eireen Er denkt das ihm alles zu fliegt und das alles klappt, Firma so wie auch Familie. Aber das ein Kind nicht jeden Tag gleich ist, das versteht er nicht. Er hat sehr alte Ansichten.

Dann überlege dir bitte gut - ob du dir noch mehr Stress aufhalsen willst mit noch einem Kind - du wirst es nämlich sein die alles am Hals hat - und wirst allein zwischen den Fronten stehen - und nie etwas gut genug und nie richtig genug machen.

Er wird sich raushalten und den Chef spielen und nichts für gut genug befinden.

Und du bist nichmal mit ihm verheiratet - er kann dem schnell ein Ende machen wenn er nicht mehr will. Und dann stehst du mit 2 Kindern da.

.

Werbung:
Zurück
Oben