
































































denkt ich schon er hat eine andere Frau.
So abwegig wäre es nicht - man könnte darauf kommen -
Offen gestanden habe ich hierüber auch schon nachgedacht und ich würde dies auch nicht vollkommen ausschließen.
Zwar bin ich aus den bereits in meinem Beitrag Nr. 65 genannten Gründen nicht der Auffassung, dass Dein Partner,
@cindy123, durch den Herrn (28) dargestellt werden dürfte, sondern stattdessen vielmehr durch den Bären (15), woran ich auch weiterhin festhalte, aber gleichwohl sind mir auch in Bezug auf diesen Bären (15) Kartenkonstellationen aufgefallen, die mir durchaus zu denken geben, ob Dein Partner nicht auch noch weitere Kontakte zu einer anderen Frau unterhält.
So grenzt z. B. der Bär (15) in der 8x4+4-Legevariante unmittelbar an den Ring (25) an, der seinerseits im 26. Haus des geheimnisvollen, verschwiegenen Buches (26) liegt.
Und dies ist nicht die einzige kartentechnische Verbindung zwischen dem Bären (15) und dem Buch (26), da der Bär (15) in der 8x4+4-Legevariante zusätzlich auch noch waagerecht auf das Buch (26) spiegelt.
Da könnte man schon auf den Gedanken kommen, dass dieser Bär (15), in dem ich ja den Partner von
@cindy123 erblicke, etwas vor ihr verheimlichen könnte (Buch).
Ebenso stört es mich offen gestanden, dass der angesprochene Ring (25) den Bären (15) nicht nur mit der Dame (29), also mit Dir,
@cindy123, verbindet, sondern zugleich auch mit der Schlange (7), die schon recht häufig auf eine andere Frau hinweisen kann, wofür wahrscheinlichkeitserhöhend auch der Kartenumstand spricht, dass wiederum unmittelbar an diese Schlange (7) die Kommunikationskarte des Briefes (27) angrenzt, welcher wiederum nur zwei Karten vor dem Bären (15) in seiner Blickrichtung nach links liegt und deshalb durchaus auf Kontakte (Brief) zwischen dem Bären (15) und der Schlange (7) hindeuten kann.
Aber auch die direkt vor dem Bären (15) in seiner Blickrichtung liegende Karte der Wege (22) betrachte ich durchaus mit einem gewissen Argwohn, zumal das bereits angesprochene Buch (26), auf welches der Bär (15) in der 8x4+4-Legevariante waagerecht spiegelt, ebenfalls im 22. Haus der Wege liegt, und bekanntlich auch die Karte der Wege (22) als eine weitere weibliche Personenkarte fungieren kann, da auf der Karte der Wege (22) zugleich die Karo-Dame aus dem Skat mit abgebildet ist.
Last but not least vermag die Karte der Wege (22), auf deren Karte 2 Wege dargestellt sind, mitunter auch als eine Anzahlskarte für die Anzahl 2 zu fungieren, so dass, da die Wege-Karte (22) zugleich unmittelbar an den Ring (25) angrenzt, hier denktheoretisch durchaus auch zwei (2 Wege als Anzahlskarte) Verbindungen (Ring) angesprochen sein könnten.
Und all dies passt meines Erachtens wiederum gut zu der Lage des Bären (15) im 19. Haus des Turmes, wonach an diesen Mann in seinem bildlichen "Elfenbeinturm" (19. Haus des Turmes) schon recht schwer heranzukommen sein dürfte.
Auch ich bin deshalb im Ergebnis nicht so wirklich von dem Partner von
@cindy123 überzeugt.