Wie geht’s weiter...

Werbung:
Seit wann läuft es denn schon nicht mehr so rund zwischen Euch?

Und Du hattest ja auch schon geschrieben, dass er verschlossener geworden ist.

Seit wann läuft es denn schon nicht mehr so rund zwischen Euch?
Und Du hattest ja auch schon geschrieben, dass er verschlossener geworden ist.
So ca. 2 Wochen.
Er redet an sich nicht gern über seine Gefühle.

Ich glaube dass er Ärger hat - mit Chef und vertraglichen Angelegenheiten über die er nicht spricht - Herr rösselt auf den Bären - auf dem selbst auf 15 die Ruten liegen - daneben Turm auf den Sternen - für Firma/Unternehmen und Chef-Autorität - und Sterne selbst liegen auf dem Anker - auf den der Herr auch rösselt.. Und Herr rösselt auch auf den Ring auf den Büchern - Akten, Verträge- etwas nicht ausgesprochenes und spiegelt auf das Schiff - Auflösung etwas löst sich auf und man segelt davon oder Reise-Tätigkeit. Bücher auf den Wegen.Auf dem Schiff der Park - für Öffentlichkeit und auf dem Park das Kreuz.

Du wirst das aber schnell erfahren - eine einschneidende Veränderung steht da an, die auch dich mitbetrifft - Brief liegt auf den Störchen- du auf dem Brief und Störche selbst auf dem Kreuz.

.

Zuletzt bearbeitet:

Ich glaube dass er Ärger hat - mit Chef und vertraglichen Angelegenheiten über die er nicht spricht - Herr rösselt auf den Bären - auf dem selbst auf 15 die Ruten liegen - daneben Turm auf den Sternen - für Firma/Unternehmen und Chef-Autoritä - und Sterne selbst liegen auf dem Anker - auf den der Herr auch rösselt.. Und Herr rösselt auch auf den Ring auf den Büchern - Akten, Verträge- etwas nicht ausgesprochenes und spiegelt auf das Schiff - Auflösung etwas löst sich auf und man segelt davn oder Reise-Tätigkeit.

Du wirst das aber schnell erfahren - eine einschneidende Veränderung steht da an, die auch dich mitbetrifft - Brief liegt auf den Störchen- du auf dem Brief und Störche selbst auf dem Kreuz.

.

Sieht man denn das wir uns trennen? Er meinte vorhin, das er nicht weiter weiß, und hat die Befürchtung mit meinen Sohn keine Bindung aufbauen zu können.

Das liegt hier als eine Möglichkeit mit drin - wenn der Ring für Beziehung auf das Schiff auf der Sonne spiegelt - der Wunsch nach Auflösung - weil einem etwas zu schwierig wird.

Herr rösselt auf die Mäuse auf dem Berg. Berg auf dem Baum - und Baum auf Mond auf Schlange spiegelnd - du als seine Partnerin in der Mutterfunktion. Wo er die Ersatzvaterrolle nicht übernehmen kann und möchte - mit Lilien auf der Schlange.

Werbung:
Zurück
Oben