~wie geht sie denn die 9er legung~

P.S.: Bin mir nicht sicher!
es war am nächsten an den deutungen...hat zu der story gepasst deshalb...war sinniger als der model vertrag weshalb ich meine beine versichern lasse während ich durch den park spaziere :lachen:

naja wer weiß was in zukunft so kommt :D aber wenn es um ihn gehen sollte kommt da eh wieder kontakt auch wenn deine laune jetzt bissi vermiest ist und es klärt sich noch ;) außerdem stellt der storch auch das "flatterhafte" da und das liegt ja mittig und auch noch im haus baum :rolleyes:
lg jessey
 
Werbung:
Ja,naja wir werden sehen :)

Eben beim nochmal draufschauen,kam mir in den sinn das man das 9er blatt durchaus auch als gedanken gefühle und verhalten nach aussen deuten könnte...so kopf herz bauch legung mässig...was meinst?

Nur eine idee,um noch einen neuen aspekt der legung hinzuzufügen?!

LG
Kamma :)
 
ach da geht ganz viiiel :rolleyes:
vergangenheit - gegenwart - zukunft von links nach rechts
und gedanken/bewußtes - weiß nicht - gefühle/unbewußtes
diagonal als einflüsse
im prinzip ja wie in großen blatt, besteht ja bei einzelnen themen quasi aus neuner
lg jessey
 
er ist also eine mimose und gefaellt sich langsam in der rolle?
ihm den popo pudern bringt da meist nicht viel, nur klare, ehrliche worte. schliesslich
ist er kein kleines kind, oder?
 
er ist also eine mimose und gefaellt sich langsam in der rolle?
ihm den popo pudern bringt da meist nicht viel, nur klare, ehrliche worte. schliesslich
ist er kein kleines kind, oder?



Pudern nein,jedoch ist in solchen fällen diplomatie immer ein guter ratgeber,kann ihn ja jetzt nicht zwingen was zu sagen oder zu machen wenn er sich in sich noch verletzt fühlt.
Bin sehr klar und ehrlich darüber was ich meine und denke,aber er sagt halt grad nichts.
Und somit wart ich entweder oder ich lass es...warten ist nur eben leichter wenn man weiss worauf ne ;)
 
Pudern nein,jedoch ist in solchen fällen diplomatie immer ein guter ratgeber,kann ihn ja jetzt nicht zwingen was zu sagen oder zu machen wenn er sich in sich noch verletzt fühlt.
Bin sehr klar und ehrlich darüber was ich meine und denke,aber er sagt halt grad nichts.
Und somit wart ich entweder oder ich lass es...warten ist nur eben leichter wenn man weiss worauf ne ;)



Habe still mitgelesen, und finde eure Unterhaltung gut. :)

Zum üben, der 9 legung, beim ersten mal hast du keine Frage gestellt, und da es nun schon
im Raum liegt, frag doch jetzt mal ganz konkret danach, als im fiktiven
rumzustochern.

Vielleicht findet man-du des Rätsels Lösung so, hast ja Hilfe dabei. :umarmen:
 
Habe still mitgelesen, und finde eure Unterhaltung gut. :)

Zum üben, der 9 legung, beim ersten mal hast du keine Frage gestellt, und da es nun schon
im Raum liegt, frag doch jetzt mal ganz konkret danach, als im fiktiven
rumzustochern.

Vielleicht findet man-du des Rätsels Lösung so, hast ja Hilfe dabei. :umarmen:




Ja,das würde ich ja tun aber ich bin mir halt nicht sicher wie sehr ich emotional die karten beinflusse und wenn dann hätte ich schon gern ein neutrales blatt liegen,um irgendwelchen hausgemachten wunschkarten vorzubeugen... :)
 
Werbung:
Zurück
Oben