~wie geht sie denn die 9er legung~

Werbung:
Hallo ihr lieben,

mal eine bitte an euch,kann mir mal bitte wer ein blatt legen welcher art auch immer,ich werde hier noch wild...besagter kumpel treibt mich in den wahnsinn :wut2: und ich befürchte wenn ich jetzt ein bild darauf lege kommt nur mist bei raus.
Sein verhalten ist total controvers und ich kann damit nichts anfangen,ich will ganz einfach und simple wissen ob er weiterhin mit mir befreundet sein möchte oder nicht! Ganz einfache sache ist das eigentlich,möchte man meinen...

Wäre für hilfe sehr dankbar :umarmen:

Lg
Kamma
 
Hallo ihr lieben,

mal eine bitte an euch,kann mir mal bitte wer ein blatt legen welcher art auch immer,ich werde hier noch wild...besagter kumpel treibt mich in den wahnsinn :wut2: und ich befürchte wenn ich jetzt ein bild darauf lege kommt nur mist bei raus.
Sein verhalten ist total controvers und ich kann damit nichts anfangen,ich will ganz einfach und simple wissen ob er weiterhin mit mir befreundet sein möchte oder nicht! Ganz einfache sache ist das eigentlich,möchte man meinen...

Wäre für hilfe sehr dankbar :umarmen:

Lg
Kamma

naja, ob er will, ist mm zweitrangig. was du [von ihm] willst, ist spanneder...
wenn er dich nervt oder dir gar mit seinem verhalten die laune versaut, dann
sag ihm das.
nur weil ihm der kopp im popo steckt hat, musst du nicht darunter leiden...
wenn er nicht weiss was er will, dann triff du die entscheidung. wer dich nicht
will, hat dich nicht verdient. und herumzerren lassen wie ein hund musst du
dich auch nicht...
 
naja, ob er will, ist mm zweitrangig. was du [von ihm] willst, ist spanneder...
wenn er dich nervt oder dir gar mit seinem verhalten die laune versaut, dann
sag ihm das.
nur weil ihm der kopp im popo steckt hat, musst du nicht darunter leiden...
wenn er nicht weiss was er will, dann triff du die entscheidung. wer dich nicht
will, hat dich nicht verdient. und herumzerren lassen wie ein hund musst du
dich auch nicht...




:) Hi Luo,
lustig das du das sagst,noch vor zehn minuten lief ich hier so in der wohnung herum und sprach zu mir selbst:" sach mal Rosa (so heiss ich nämlich :D ) sach mal warum juckts dich denn überhaupt,was magst du denn an dieser nervensäge so das du dich so aufregst,mann was geht der mir aufn sack"....bla bla und so weiter und so weiter...weisst Luo irgendwas in mir mag den und meine entscheidung ist,ich will ihn als kumpel behalten...warum kann ich zum momentanen zeitpunkt noch nicht so ganz sagen,aber es wird mir schon kommen...(die erkenntnis mein ich :lachen: ) wie dem auch sei,wenn er nich will dann mach ich mich ab,weil geht ja nicht anders,aber wenn er nicht damit rausrückt dann bleib ich da weil ich weiss das ich ihn mag ,ich will ja nicht gehen :)


LG
Kamma
 
Ach weisst was,eigentlich haste recht wenn er mich mag dann wird er schon kommen und wenn nicht dann halt nicht.
Keine antwort ist auch ne antwort.
Und wenn er nicht spricht dann soll ich wohl nicht wissen was in ihm vorgeht,wenn es keine karten gäbe wüsst ichs ja auch nicht.

Dank dir Luo :)

LG
Kamma
 
Hi Jessey,

verstehe deine frage nicht...oder war sie an jemand anderen gerichtet?

na ich wollt nur nochmal fragen wie weiter oben schon mal, das kb war ja ohne frage und kann um so vieles gehn, auch allgemein. und woher bit du dir so sicher das es um diesen typi geht über den du dich so ärgerst? viell gibt es einen grund für sein verhalten, weißt wie ich meine?
lg jessey
 
na ich wollt nur nochmal fragen wie weiter oben schon mal, das kb war ja ohne frage und kann um so vieles gehn, auch allgemein. und woher bit du dir so sicher das es um diesen typi geht über den du dich so ärgerst? viell gibt es einen grund für sein verhalten, weißt wie ich meine?
lg jessey



Naja mit sicherheit gibt es einen grund,ich habe ihn getäuscht und daraufhin war er enttäuscht...müsste jetzt ausholen um die umstände zu erklären was mit sicherheit jetzt auch niemanden so brennend interessiert...wie dem auch sei ich habe mich entschuldigt und ihm gesagt das ich die freundschaft aufrecht erhalten will,er hat gesagt er muss nachdenken...ich gab ihm zeit,aber irgendwann geht mir die geduld aus...fehler gemacht ok aber deswegen muss man ja jetzte nicht gleich sich ewig feiern lassen nech ;)

LG
kamma
 
Werbung:
P.S.: Bin mir nicht sicher!
es war am nächsten an den deutungen...hat zu der story gepasst deshalb...war sinniger als der model vertrag weshalb ich meine beine versichern lasse während ich durch den park spaziere :lachen:
 
Zurück
Oben