Also bei mir funktioniert das mit dem Astralreisen am besten wenn ich mir in der Früh den Wecker 1 Stunde vor der üblichen Zeit stelle, kurz auf´s Klo gehe und dann gleich wieder zurück ins Bett.
Dazu verwende ich dann ganz gerne geführte Meditationen wie z.B. die ATLANTIS Meditation von Diane Cooper
Wichtig dabei: Bewußte Bitte aussprechen an die hohe geistige Welt (Geistführer, Schutzengel, Erzengel, aufgestiegene Meister, Höheres Selbst, Inneres Kind - wozu man halt einen Bezug hat) daß man nunmehr vorhat eine Astralreise zu machen um die daraus gewonnenen Informationen in sein Leben zu integrieren. Ich habe dann immer das Gefühl als ob mir jemand dabei hilft mich aus dem Körper raus zu ziehen. Wenn ich dann erstmal in diesem OBE Out of Body Zustand bin gehe ich als erstes zur nächsten Wand und versuche mit der Hand durch die Wand hindurch zu greifen, und wenn das funktioniert weiß ich automatisch daß ich den rechtzeitigen Absprung von der Traumwelt (wie Kinobesuch, bin nur Zuschauer) zur Astralreise (steuere vollbewußt was ich wo und wie mache) geschafft habe.
Und seitdem ich weiß wie ich mittels spezieller Kristalltechnologie meine eigene Körperschwingung (Lebensenergie in Bovis) sowie meine Chakren optimal aktivieren kann fällt mir das auch immer leichter.
Wichtig dabei: Nur keine Angst, beim ersten Schrecken (huch - ich fliege ja ...) wirst du über die Silberschnur am Bauchnabel fast augenblicklich wieder in deinen Körper zurück gezogen und vorbei ist der kostenlose Rundflug.
Wenn ihr es mal geschafft habt in den OBE Zustand, heißer Tipp - geht mal durch die eigene Wohnung und schaut nach ob ihr dort irgendwelche dunklen Energieflecken seht (Elektrosmog, WLan, Mikrowelle ...) oder versucht euch mal selber im Badezimmer im Spiegel anzusehen, wird spannend werden
