Wie geht ihr mit Omen um?

Schamanin73

Aktives Mitglied
Registriert
12. Oktober 2007
Beiträge
2.052
Ort
Schweiz
Wie geht ihr mit Omen um? Ich sehe ständig Dinge, die mir auffallen. Besonders heute war mal wieder so ein Tag.

LG
Schama...
 
Werbung:
Wow, das erinnert mich an den Fliegenthread.
Die Verwendung des Verstandes würde ich bereits als ein besonderes Omen bei sehr vielen "Esoterikern" deuten. Leider bleibt da oft das Licht aus.
Vielleicht sieht man deshalb so viele besondere Zeichen?

Euer sich fragender Dadariot?
 
Oder an Ankh-Morpork?

Ach, ein völlig sinnloser Thread eigentlich. Die Frage fiel mir halt so ein.
Man kann den Thread von mir aus wieder löschen.
 
Wow, das erinnert mich an den Fliegenthread.
Die Verwendung des Verstandes würde ich bereits als ein besonderes Omen bei sehr vielen "Esoterikern" deuten. Leider bleibt da oft das Licht aus.
Vielleicht sieht man deshalb so viele besondere Zeichen?

Euer sich fragender Dadariot?

:lachen:
 
Wie geht ihr mit Omen um? Ich sehe ständig Dinge, die mir auffallen. Besonders heute war mal wieder so ein Tag.

LG
Schama...

Du hast wirklich einen Hang dazu an Oberflächlichkeiten zu kratzen, anstatt den Dingen auf den Grund zu gehen.

Bist du dir deiner neuen Lebenslage unsicher? Dann red ordentlich darüber und wirf nicht immer Brocken hin. Im Inet ist es sowieso anonym und du brauchst dich für nichts schämen.

Du hast offensichtlich ein Problem und bist unzufrieden mit deinem Leben, du suchst nach einer Lösung, Lügen oder nicht Lügen, Omen deuten, .... Doch in slochen Fragestellungen wird dir keiner helfen können.

Wenn man für sich brauchbare Antworten haben möchte, muss man schon die richtigen Fragen stellen, darüber reden, was einem aufs Gemüt schlägt, was einem unglücklich macht, wie die derzeitige Lebenslage aussieht und wo man hin möchte. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben