,,Nomen est Omen"

Hab leider keinen Link ,das kam irgendwann mal Sonntag Nachmittag im TV,außerdem ist das die Lieblingsaffenart meiner Tochter und die hat mich da mal aufgeklährt . Der deutsche Zoologe Ernst Schwartz hat die Tiere erforscht,kannst ja mal googeln .
 
Werbung:
Und nein, da liegst du leider falsch.
Ich bin eine lila Kuh im Esoterik Forum.
Genauso klug oder unklug wie andere.

Wissen wir mehr als die MilkaKuh? Können wir mehr Fragen beantworten als sie?

Na sag ich doch....Lila...
 
Mein Nick habe ich durch die Nomerologie gefunden. Ich bin eine Lebenssechs. Die Sechs steht im Tatot für die Liebenden und die Göttin der Liebe ist die Aphrodite.
Ob ich es mit meinem Nick in verbindung bringen soll oder kann weiß ich nicht, doch ich lebe die Liebe und habe große veränderungen festgestellt.
 
Hallo Alle,

ich habe meinen Nick ausgesucht, nach einem Stück von Dan Reed Network. Der Text passt ganz gut auf mich, denke ich. Was verbindet man denn noch mit "Rainbowchild" ?

LG

Jenny

PS: Ich finde Bonobos haben den einzig wahren Lebensstil gefunden, nach dem Motto: "Make Love not War"
 
Sunna ist die germanische Bezeichnung für die Sonne, außerdem eine Kurzform von Sunnhilda (Sonnenkriegerin). Das paßt in mehrererlei Hinsicht zu mir, u. a. auch zumal ich im hochsommerlichen Zeichen der Sonne, dem Löwen, geboren bin.

Allerdings habe ich mittlerweile auch mitbekommen, daß der Name auch einen islamischen Bezug hat (hängt wohl mit den Sunniten zusammen) und wohl auch ein türkischer Vorname ist. Damit kann ich nun weniger anfangen, hatte nur die nordisch-germanische Bedeutung im Sinn. Aber ich bin schon ein paarmal aufgrund des Namens gefragt worden, ob ich Muslimin und / oder Türkin sei.
 
Hy,

ist euch denn niemals aufgefallen, wie der eigene Geburtsname meist sehr gut passt?
Also die Bedeutung des namens an sich.
So gibt es ja auch die These, dass Kinder sich dem Namen nach entwickeln.

Das klingt vlt. etwas schlicht, ist aber tasächlich so.

Darum tut man auch gut daran, sich mit seinem Nicknamen auseinanderzusetzen.
Denn jeder name, gleich welcher, bedeutet etwas, Emotionen sind damit verbunden, etc...

LG
Leprachaunees
 
Meine Tochter haben wir Angela getauft, weil sie uns wie ein Geschenk vorkam, und noch heute ist.
Ich wußte nicht das ich mit ihr schwanger war und habe es erst in der 41 Woche erfahren. Ich kann mir vorstellen, das jetzt einige denken das kann nicht sein, doch es war so, obwohl es schon, oder vielleicht deshalb?, meine 4 Schwangerschaft war.
Hätte ich gewußt das sie unterwegs ist, hätte ich die Schwangerschaft unterbrochen, da mir von den Ärzten gesagt worden war das eine erneute Geburt lebensgefährlich für mich währe. So hat sie sich ganz still verhalten und sich erst bemerkbar gemacht als es nicht mehr anders ging. Ich muß dazu sagen, das ich damals keinerlei Körpergefühl hatte und wohl alle Anzeichen verdrängt habe.
Sie ist für uns alle wie ein Engel. Ob sie nun Angela heißt weil sie so ist, oder umgekehrt weiß ich nicht, und es ist mir auch egal.:liebe1:
 
Werbung:
Hallo Alle,

ich habe meinen Nick ausgesucht, nach einem Stück von Dan Reed Network. Der Text passt ganz gut auf mich, denke ich. Was verbindet man denn noch mit "Rainbowchild" ?LG

Jenny

PS: Ich finde Bonobos haben den einzig wahren Lebensstil gefunden, nach dem Motto: "Make Love not War"


Vielleicht hast Du Dir den Namen auch ausgesucht weil er so einen lieblichen und leichten Klang hat,klingt irgendwie nach Glück...
 
Zurück
Oben