Schlechtes Omen??

Eisfee62

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. Juli 2008
Beiträge
14.558
Wir ziehen die nächste Tage um,Heute haben wir unsere neues Haus Besucht..Im Vorgarten steht eine Art von Regentonne,ist recht klein..Ich schaute zufällig hinein und sah,das drin ein kleiner,toter Vogel lag...Zufall,oder vielleicht ein schlechtes Omen????
 
Werbung:
Wir ziehen die nächste Tage um,Heute haben wir unsere neues Haus Besucht..Im Vorgarten steht eine Art von Regentonne,ist recht klein..Ich schaute zufällig hinein und sah,das drin ein kleiner,toter Vogel lag...Zufall,oder vielleicht ein schlechtes Omen????

Erstmal wünsche ich dir einen reibungslosen Umzug. Habe das in den letzten vier Jahren dreimal durch...:D

Wenn du kein schlechtes Omen drin siehst, ist es auch keins.......:thumbup:
Alles Liebe, Mondin
 
Erstmal wünsche ich dir einen reibungslosen Umzug. Habe das in den letzten vier Jahren dreimal durch...:D

Wenn du kein schlechtes Omen drin siehst, ist es auch keins.......:thumbup:
Alles Liebe, Mondin

Dann hole ich dich bald ein..mit der Anzahl der Umzüge...

Nein,eigentlich nicht,aber andere Meinung festigt es ein wenig mehr;);)
 
... wahrscheinlich lag kein Deckel auf der Regentonne .... hatte ich leider auch schon erleben müssen - meine Tonne hat nun einen Deckel !!!
Ich wünsche Dir viel Kraft und gutes Gelingen bei Deinem Umzug:thumbup:
 
Dankeschön...das Vögelchen haben wir begraben,die Tonne ist weg und wir nehmen unsere schöne Vogel tränke im Form eine Sonnenblume mit...
 
Ich habe auch einen Deckel auf der Regentonne!
Finde es schön und pietätvoll, das ihr das Vögelein beerdigt habt. :angel2:
Ich wünsche euch einen gesegneten und gut fließenden Umzug in euer neues Heim..:thumbup: LG Alcantara
 
Ich bin auch davon überzeugt, dass es kein schlechtes *Omen* ist.
Die Omensachen sind oft Aberglauben und manchmal auch vor lauter daran Glauben, selbsterfüllende Prophezeihungen. Aber eine Abdeckung ist sicher vorteilhafter, denn man muss auch bedenken es gibt auch immer Kinder die von Wasser fast magisch angezogen werden. Deshalb immer, wenn möglich solche Stellen absichern.
lg
Cyrill
 
Werbung:
Hallo!

Mit solchen Gedanken erschaffst du dir eine eigene Welt von Omen.
Lass dies. Hast du ein gutes Gefühl? Wenn ja, ist es kein Omen. Es ist ein Vogel, der beim Fliegen in die Tonne gestürzt ist, und dabei leider starb.

Nur du selber kannst entscheiden, was für einen Lauf dein nächster Schritt haben wird. Nicht mal Gott entscheidet dies, denn Gott hat dir die Fähigkeit zur Selbsteinschätzung gegeben, oder im spezifischer ausgedrückt, Gott gab dir den Autopiloten.

Den solltest du nun nutzen, und nicht über schlechte Omen nachdenken. Glaube daran, dass alles seinen positiven und reibungslosen LAuf haben wird, und dein Leben im neuen Haus kann beginnen.
 
Zurück
Oben