Wie geht Gläser-rücken?

LoveleSS schrieb:
Ich würde sagen du solltest ein paar sachen berücksichtigen das hab ich nämlich nicht gemacht.
1. Bannkreis ziehen.
2. nach den Namen des Geistes fragen
3.Ihn in seine welt zurück schicken.
Wenn du das nichts machst gillt
1.Heraus finden was der geist von dir will.
2.gegenzauber kommt auf die beschwörung an
3. wenn du alleine zu hause bist lärm machen dann störst du deine wahrnehemung und er kann sich nicht bemerkbar machen(ignoriren) löl
Aber der beste rat ist
VERSUCHS ERST GARNICHT

Wie zieht man einen Bannkreis???
Wie schickt man ihn zurück???
 
Werbung:
Naja, ein Bannkreis wird dem Geist nicht wirklich davon abhalten, nicht mehr zu erscheinen. Wenn er erstmal im Haus ist, ist er im Haus... wenn man schon Gläserrücken machen muss, dann am besten immer noch im Freien.

Noch besser ist es natürlich, es sein zu lassen.

Ich finde ihr solltet euch mal fragen, warum ein Geist euch unbedingt helfen sollte, er hat gar keine Veranlassung dazu, schliesslich ist er noch erdgebunden, da die meisten selber nicht wissen das sie tot sind. Geister sind zwischen Leben und Tod gefangen und sind eher sauer auf die, die noch Leben. Gute Geister gibt es nicht, verabschiedet euch von diesem Glauben.
Die Geister "verarschen" euch eher und spielen aus Langeweile Schabernack mit euch und dann gibt es noch die richtig bösen Geister, die erst zu tun als wären sie euer Freund und euch oder auch anderen sogar physische Gewalt antun können.
 
Hallo
Wie heisst es doch so schön: die Geister die ich rief wollen nimmer mehr gehen. Ja, ziehen kann man schon einen Schutzkreis, aber es kommt dann immer noch darauf an wer darin steht! Wessen geistes Haltung man hat etc. Und dann bannen wir sie natürlich wieder weg, die ach so bösen Geister, und vergisst, dass man sie ja gerufen hat. Ob sie dann wirklich weg sind' Nun ja, eine Verbindung hast Du ja dann schon eingerichtet. Und wehe sie sind stärker als Du. Dann kannst Du noch viele Rituale durchführen, aber welches ist dann das Richtige? Deine Angst wird immer grösser, und dann? Ja, ich rate nur ab vor solchen Spielchen. Zudem was erhofft man sich von solchen Kontakten. Bringt es etwas, wenn sich dann der Napoleon meldet und mit Dir einen Streich spielt? Bedenke auch, dass sehr hochstehende Geister, oder Erleuchtete nie und nimmer nötig haben, via Buchstabenbretter zu kommunizieren.
Also entscheide selber wie Du weitergehen möchtest.
Gruss Roli
 
roli schrieb:
Hallo
Wie heisst es doch so schön: die Geister die ich rief wollen nimmer mehr gehen. Ja, ziehen kann man schon einen Schutzkreis, aber es kommt dann immer noch darauf an wer darin steht! Wessen geistes Haltung man hat etc. Und dann bannen wir sie natürlich wieder weg, die ach so bösen Geister, und vergisst, dass man sie ja gerufen hat. Ob sie dann wirklich weg sind' Nun ja, eine Verbindung hast Du ja dann schon eingerichtet. Und wehe sie sind stärker als Du. Dann kannst Du noch viele Rituale durchführen, aber welches ist dann das Richtige? Deine Angst wird immer grösser, und dann? Ja, ich rate nur ab vor solchen Spielchen. Zudem was erhofft man sich von solchen Kontakten. Bringt es etwas, wenn sich dann der Napoleon meldet und mit Dir einen Streich spielt? Bedenke auch, dass sehr hochstehende Geister, oder Erleuchtete nie und nimmer nötig haben, via Buchstabenbretter zu kommunizieren.
Also entscheide selber wie Du weitergehen möchtest.
Gruss Roli
P.S. Noch etwas, diese Geister können Dir auch noch von Deiner Lebenskraft etwas wegziehen. Ich würde das aber gar nicht lustig finden....
 
@Satanas Abraxas

Ich wäre mir an deiner Stelle nicht so sicher....

Ganz ehrlich Leute lasst die Finger davon, denn Gläserrücken kann mehr als nur gefährlich sein. Mit Leichtsinn an die Sache herangegangen kann es sogar zum Tod führen, auch wenn das jetzt einige demetieren werden.

Und bitte verbreitet nicht so einen Blödsinn, von wegen 5 schwarze Kerzen und mit Blut Satan schreiben....... seit ihr denn des Wahnsinns????

Also vorab.... mit Blut etwas zu schreiben ist nicht erforderlich um erfolgreich Gläserrücken zu praktizieren, sondern es zieht nur negative Kräfte eher an!!

Und jetzt ganz ehrlich, wäre es jemanden wert seine Gesundheit, seine Geistesgegewart, ja sogar sein Leben auf's Spiel zu setzen, nur um sich selbst einen Beweis zu liefern, oder ein "Spiel zu spielen"??

Das ist es nämlich bei Gott nicht!!!

Des weiteren stimmt es, dass ihr Tore zu anderen unvorstellbaren Dimensionen öffnen, sie sich anschließend nicht mehr schließen lassen, wenn der "Gerufene" nicht gehen möchte.

Würdet ihr das wirklich wollen???

Ich will hier keinem eine Predigt halten, aber ich möchte umbedingt erwähnt haben, wie VERDAMMT gefährlich das sein kann..

Und wer mir nicht glaubt und es trotzdem ausprobieren muss, dem wünsche ich von ganzem Herzen, dass es entweder nicht funktioniert, oder derjenige durch einen glücklichen Zufall unbeschadet davon kommt.

Eines noch.... ihr könnt beim Gläserrücken nicht beeinflussen, wer denn nun tatsächlich euer Rufen erhört und daher kann es ein böses Ende nehmen!

Bitte lasst die Finger davon!!

Alles Liebe wünscht euch, cannasativa
 
hallo

ich kann auch nur davor warnen... lasst die finger davon... ich hab es selbst vor einigen jahren eine lange zeit gemacht... hinterher hatte ich nur noch die bösen dort und sie gingen nicht mehr fort... mir wurde gesagt das zur strafe, weil ich sie gestört habe, die tante meiner mutter von luzifer gefangen genommen wurde... vor ca 7 jahren habe ich dann mit dem gläserrücken aufgehört, nachdem seltsame dinge passiert sind... seitdem habe ich fast nur pech in meinem leben...

die geister die ihr ruft können ausserdem in eure aura eindringen und euch so um den verstand bringen, oder euch sogar bis zum selbstmord treiben...

also nochmals an alle die warnung... LASST DIE FINGER DAVON!!!!

gruss joy
 
Hallo Ihr Lieben,

....damit meine ich nicht, dass ich die Allwissende bin,..........ich habe es aus Respekt vor dem was da geschehen kann noch nicht gemacht. Allerdings kenne ich Personen die damit Erfahrungen gesammelt haben............Gläserrücken ist nicht ohne.

Erst einmal sollte man immer jemanden dabei haben, der Erfahrung hat und weiß, welche Dinge zu beachten sind. Es kann durchaus passieren, dass sich Energien Zutritt verschaffen, die Du überhaupt nicht am Tisch haben möchtest und.....die auch nicht wieder gehen wollen.

Eine Arbeitskollegin hat einmal solch eine Sitzung in ihrer eigenen Wohnung abgehalten.Sie selbst glaubte nicht daran, wollte aber einer Freundin die Gelegenheit geben einen Raum dafür zu haben.

Leider ging es sehr heftig ab; und es kam eine Energie dazu die sagte, sie, eben meine ungläubige Arbeitskollegin, solle den Raum verlassen, denn sie würde stören und sei ungläubig.

Diese Energie die sich da hinzu gesellt hatte dachte garnicht daran wieder zu gehen. Sie blieb in der Wohnung meiner Kollegin, die eine kleine Tochter hatte. Diese Energie zeigte sich als Schatten, der zeitweise vom Kinderzimmer zu den anderen Zimmertüren wandelte.......und er wuchs in dem Maße, wie ihre Tochter heranwuchs.

Meine Kollegin hat schlussendlich die Wohnung gewechselt..........ein sehr heftige Fall.

Also, ich bin davon überzeugt, dass es besser und einfacher zu beseitigende Mittel ( vielleicht ein entsprechender Film aus der Videothek ) gibt, als das ganze in Realität zu erleben.

Liebe Grüße :kiss3:

Paulina
 
Ich habe es vor langer Zeit ausprobiert, aus Jux und Neugierde. Ich bereute es bitter. Die astralen Wesen sind nicht mehr weggegangen und es haben sich dort, wo ich es mit Freundinnen gemacht habe, seltsame Dinge ereignet. Ich wurde in den nächsten Tagen schwer krank, zuvor hat mich in der Nacht etwas paralysiert, sodass ich mich nicht mehr rühren konnte. Dann spürte ich einen eisigen Hauch im Nacken, ohne Scherz, am nächsten Tag hatte ich 40 Grad Fieber und eine schwere Blasenentzündung. Ich lag mindestens eine Woche im Bett und konnte nur schwer wieder genesen. Was aber das Schlimmste daran war: Meine Großmutter, mit der ich damals zusammengelebt habe, wurde auch krank, bis dahin war sie immer pumpergesund, sie erholte sich nicht mehr, kam ins Spital und dann wieder nach Hause. Als sie dann wieder ins Spital kam, starb sie. Ich weiß ganz sicher, dass das alles auf das Gläser/u.Tischerlrücken zurückzuführen war. Ich habe auch jemand gekannt, dessen Freundin einen mysteriösen Tod gestorben ist, auch sie hat es gemacht. Das hat nichts mit Aberglaube zu tun. Ich hatte noch jahrelang schlimme Träume von dem Raum, wo wir es gemacht haben, z.B. wand sich in einem der Träume eine dicke braune Schlange auf dem Tisch, usw. Erst als ich diese Tat zutiefst bereute, und ich mir auch professionelle Hilfe holte, war Alptraum vorbei. Also lass es sein, die Antworten, die Du auf Deine Fragen bekommst, sind zum Teil gelogen, (manche haben allerdings gestimmt), trotzdem würde ich es nie mehr machen. Der Preis ist mir einfach zu hoch dafür, die Angst, die unheimlichen Geräusche, die nachts immer dort auftraten, wo wir es gemacht haben, ich gehe sogar so weit, dass ich behaupte, als ich dort ausgezogen bin, ist es nachher in der anderen Wohnung weitergegangen mit unheimlichen Ereignissen. Das ist ein kein Auszug aus einem Horrorfilm, sondern Realität. Du kommst selber schwer wieder aus dem Dilemma heraus, also Finger weg davon!!!!

LG
magiclife
 
Werbung:
Hmm, mich interessiert, was Leute sich vom Gläserrücken versprechen.. Worauf soll ein Geist denn antworten? Was soll er für einen tun?

Was erwartet man sich vom Gläserrücken?????
 
Zurück
Oben