Wie geht es weiter zwischen mir und meiner Partnerin

hallo ,
mit Trennung meine ich nicht Beendigung der Beziehung,
Trennung ist für mich eben die räumliche Trennung, jeder hat seine Wohnung.

wenn ist es sowieso er der sich trennt und auch irgendwann beendet.
@flimm
Da haben wir es wieder die Definition von Trennung,du siehst die räumliche und ich die Beziehung.Bin eben noch immer laienhaft unterwegs.
Aber das die Beziehung irgendwann in den Verlust geht habe ich doch richtig gesehen mit den Mäusen bei den verdeckten .Ob er das beendet bezweifel ich aber ,weil er ist sehr verliebt.
L.G.

Werbung:
@flimm
Da haben wir es wieder die Definition von Trennung,du siehst die räumliche und ich die Beziehung.Bin eben noch immer laienhaft unterwegs.
Aber das die Beziehung irgendwann in den Verlust geht habe ich doch richtig gesehen mit den Mäusen bei den verdeckten .Ob er das beendet bezweifel ich aber ,weil er ist sehr verliebt.
L.G.

dann les meinen Beitrag nochmal,
dort schrieb ich das sie mindestens noch ein Jahr (längere Sicht) zusammenbleiben, was man auch mit getrennten Wohnungen (räumliche Trennung) hinbekommt, ging bisher ja auch.

@flimm
L.G.

ich werde nächste mal genauer schreiben, so das es auch nachvollziehbar für dich ist ;)

Ich bin ja in Liebesdingen immer so mehr der grosses Blatt Fan - wenn man denn eine ungute Nachricht abgeben muss - lässt sich dann wenigstens auf längere Sicht noch was Positives sagen.
@Green Eireen
Ja ich weiss das du da lieber ein großes KB deutest,.Nachher telefonieren ich noch mit ihm. und dann frage ich ihn ob er das Gr.KB noch möchte.Vorab erstmal herzlichen Dank.
P.S.
waren denn mein Deutungsansätze nicht so ganz falsch,oder?
L.G.

Was ich meine sehen zu können ist das schon eine gewisse Stabilität vorhanden ist weil zwischen beiden der Anker liegt.Aber dauerhafte Diskussionen langfristig zur Trennung führen könnte Turm,Ruten,Baum.
Die Blumen als Geschenk mit Schlüssel (Sicherheit) ist eine falsche Annahme von ihm das es mit ihr was Dauerhaftes wäre.
Bei den verdeckten tauchen Beide garnicht auf und amEnde liegen die Mäuse ,sodaß ich meine das geht langfristig in den Verlust.

:thumbup:

Werbung:
@Green Eireen
Daaankeschön!!!!
Aber so gut wie du und @flimm werde ich niemals .
L.G.

Doch doch ....bleib immer dran - so hab ich's auch gemacht.

Ich habe die Lenies ja auch erst hier auf dem Forum gelernt. @Tugendengel hat mir damals geschworen - "sie würde mich zum Blut-dran-geleckt" ;)bringen ....und ich habe zu Anfang nur feste den Kopf dagegen geschüttelt. Aber es war damals ja nur hier unter Lenormand was los. Ich habe vorher Jahrzehnte nur Kipper gelegt.

Und dann ist es auch tatsächlich so mit der Lennie Leidenschaft passiert. :)

Zurück
Oben