Wie geht es weiter mit meinem Herzmann?

Liebe @Uranie!

Genau...da sprichst du etwas sehr Wesentliches an....wir müssen zunächst seeehr aufwendig....
den Typen des gesuchten Herzens-Bären .. .. ausfindig machen....der
hier gesucht wird....

Soll es denn ein SportBär sein...
berliner_0003.gif
..........
berliner_0001.gif

oder ein Familien-Bär...
berliner_0013.gif
..........
berliner_0022.gif
....

ein Flirt-Bär
berliner_0014.gif
.....
berliner_0021.gif

oder darf es auch ein Heul-Bär sein ...

@Einhorn33 triff nun deine Wahl...

die Auswahl ist umsonst......die daraus folgenden Kosequenzen nicht....dafür wird auch keine Garantie übernommen.....und auch kein Umtauschrecht gewährt....;)

Das ist ja wohl der absolute "Oberhammer" - an Genialität und Kreativität von Dir nicht mehr zu überbieten.

Das ist wirklich dermaßen außergewöhnlich und fulminant, dass ich mir diesen Bären-Bilder-Beitrag von Dir auf jeden Fall ausdrucken werde und ihn mir an die Pinnwand hefte - als Non-Stop-Garant und "Stimmungsaufheller" an Tagen, in den der sprichwörtliche Wurm drin ist.

Was für eine Arbeit, die Du Dir da gemacht hast ... Wirklich wunderbarst!!!

Werbung:
Liebe @Uranie!

Das ist ja wohl der absolute "Oberhammer" - an Genialität und Kreativität von Dir nicht mehr zu überbieten.

Das ist wirklich dermaßen außergewöhnlich und fulminant, dass ich mir diesen Bären-Bilder-Beitrag von Dir auf jeden Fall ausdrucken werde und ihn mir an die Pinnwand hefte - als Non-Stop-Garant und "Stimmungsaufheller" an Tagen, in den der sprichwörtliche Wurm drin ist.

:nono:
Nix da Tugendengel. Die sind für mich...:roll:

Liebe @Uranie!

:ROFLMAO: ....ein paar hab ich noch....

der Reise-Bär
berliner_0007.gif
ein KünstlerBär ....
berliner_0028.gif

der schlaue Bär
berliner_0010.gif
berliner_0026.gif

der humorvolle Bär...
berliner_0024.gif

und natürlich der König aller Bären ....

Ei, ei, ei, liebe @Einhorn33,

bislang haben wir den Bären noch nicht einmal aus seiner Höhle hervor gelockt

und nun verteilst Du schon im Vorfeld das redensartliche Fell des Bären - natürlich gaaanz uneigennützig ..... :lachen:

In des Bärens Haut möchte ich jetzt auch nicht stecken ... :D :ROFLMAO: :LOL:

Wenn wir ihn gefunden haben, teilen wir ihn schwesterlich (na, der wird sich freuen :flower2:)

Werbung:
Zurück
Oben