Warum meldet er sich plötzlich wieder? Ich bitte um Hilfe !

Guten Morgen, Luce :kiss3:,

Du hast mir sehr geholfen. Dafür möchte ich mich bei Dir bedanken!

Da ich inzwischen eine Mail von ihm bekommen habe kann ich sagen, dass Du voll ins schwarze getroffen hast.:welle:
Auch damit, dass er nicht alles sagt.:tuscheln:
Aber zwischen den Zeilen spühre ich seine Angst und Unsicherheit.
Er schreibt, dass er mich noch lange nicht vergessen hat, aber dass er großen Stress zu Hause hatte, jetzt langsam aber wieder zu Ruhe kommt.


Liebe Grüße,

Ktina
 
Werbung:
kurze zwischenfrage:
wieso ein verheirateter mann mit kindern?
wenn es schon uebers internet sein muss,
dann kannst du auch einen ledigen finden.

egal wasauchimmer du dir zusammenreimst;
tiefe gespraeche, seelenpartner, unsicherheit...
verliere den bezug zur realiaet nicht.
du willst ernsthaft, dass er sich fuer dich von
seiner familie trennt? du hoffst es?
findest du das fair seiner frau und seinen
kindern gegenueber?
fuer die vage chance, dass es zwischen euch
funktioniert?

und was ist, wenn er sich in euren tiefen
gespraechen nur ablenkung vom ehealltag
sucht, oder wie weit ihr auch immer geht?

vielleicht waere es besser, du wuerdest dich
ein bisschen weniger da reinsteigern;
weniger in deiner phantasiewelt leben...

ich erinnere einen thread von dir, in dem du
dich bitter ueber dein pech in der liebe
beklagst; was natuerlich karmische gruende
haben muss... wenn ich diesen thread lese,
dann klingt es fuer mich, als ob du dir mit
solchen 'beziehungen' nur selber weh tust.

sorry, das ist meine meinung.
 
Hallo liebe ktina,

freut mich, dass ich dir etwas helfen konnte.

@ luo, finde ich einige sehr gute denkanstöße für ktina dabei! Im kleinen 9er ist zu wenig ersichtlich, was die zusammenhänge anbelangt, glaube aber, dass auch ein gewisser schutzmechnismus eine rolle spielt ... wovor hältst du dich zurück ktina, warum wirklich ein verheirateter mann, wo einerseits probleme und auch schmerz, wie du sagtest, vorprogrammiert sind, andererseits aber auch ein gewisser „schutz“, dich nicht völlig auf eine beziehung einlassen zu müssen, eben weil es da noch jmdn. anderen gibt, glaube aber auch, dass ein zusammenhang zu deinem vater besteht, verhaltens-/beziehungsmuster von früher.

Hoffe, es sind noch weitere impulse für dich dabei.

Glg luce8
 
liebe ktina,

was sagt dir denn deine innere stimme? für so ein komplexes thema wie gesagt ist eine kleine legung wenig aussagekräftig und frage hat sich in 1. linie mal darauf bezogen, warum er sich wieder meldet, aber für nähere hintergründe/verknüpfungen ist ein großes kb schon wesentlich aussagekräftiger.

glg luce8
 
Hallo Luce,

da hast Du mit Sicherheit recht, dass für ein komplexes Thema ein großes Kartenbild besser geeignet ist.

Für mich stand die Frage nach dem "Warum" auch absolut im Vordergrund.

Auch habe ich mich, wie Luonnotar schreibt nie bitterlich beklagt, sondern in meinem anderen Threat um Hilfe in meiner Situation gebeten.
Es ging dort hauptsächlich um meinen Vater.

Wir suchen gerade nach Antworten, warum dieses Karma auf der Familie liegt.

Ich werde und möchte keine Affaire haben. Gerade deshalb habe ich den Kontakt damals zu diesem Mann abgebrochen. Und daran hat sich nichts geändert.

In den letzten Tagen habe ich meine Engel um Hilfe gebeten, dass ich meinen Seelenpartner bzw. Herzmann finde, mit dem ich eine glückliche Beziehung führen kann und der in meiner schwierigen familieären Situation schwierigen Situation für mich da ist.

Meine Frage war, warum er sich wieder meldet, unter dem Gesichtspunkt, dass ich meine Engel um Hilfe gebeten habe.

Es tut mir leid, wenn es hier anders rübergekommen ist :(.

Liebe Grüße,

Ktina
 
hallo ktina,

nein, ist nicht anders rübergekommen, den thread find ich eigentlich völlig klar und den anderen muss ich sagen, kenn ich nicht, war in letzter zeit nicht im forum und bin auch nur kurz hier, weil ich schon wieder am abdüsen bin :escape:in den nächsten tagen.
werd mir aber den anderen thread alsbald auch anschaun für zusatzinfos.
wie gesagt, glaube aber, dass ein connex zu deinem vater besteht ...

glg luce8
 
Werbung:
Hallo Luce,

ich danke Dir ganz herzlich :kiss3:.
Das meine Situation mit der Problematik meines Vaters zusammenhängt glaube ich ganz sicher.

Allerdings habe ich in diesem Threat nicht nach mir gefragt, sondern nach ihm und habe aus diesem Grund beide Treats nicht zusammengebracht.

Ich möchte mich ganz herzlich für Deine Mühe bedanken und wünsche Dir einen schönen Urlaub :)

Liebe Grüße,


Ktina
 
Zurück
Oben