Warum meldet er sich plötzlich wieder? Ich bitte um Hilfe !

Ktina1978

Neues Mitglied
Registriert
13. August 2007
Beiträge
28
Hallo,

im Moment versuche ich gerade mein Leben in den Griff zu bekommen.
Wie einige vom Euch vielleicht wissen ist mein Vater sehr krank und wir arbeiten daran, dieses Karma von unserer Familie zu lösen.

Vor einiger Zeit habe ich im Internet einen Mann kennengelernt, der mich durch seine Art sehr berührt hat, habe mich aber nie mit ihm getroffen, da er verheiratet ist und kleine Kinder hat.
Wir haben den Kontat dann komplett eingestellt, weil wir beide wußten, das wir uns zu nah kommen würden, was wir aber aufgrund seiner familären Situation beide nicht wollten.


In den letzten Tagen habe ich meine Engel um Hilfe gebeten, dass ich meinen Seelenpartner bzw. Herzmann finde, mit dem ich eine glückliche Beziehung führen kann und der in meiner schwierigen familieären Situation schwierigen Situation für mich da ist.

Jetzt hat er sich wieder gemeldet.

Die Frage an meine Karten war, warum er sich wieder gemeldet hat.
Könnt ihr mir bei der Deutung helfen?

Ruten Mäuse Berg
Lilie Sarg Herzmann
Herz Schlüssel Park


Ich bedanke mich schon einmal herzlich :liebe1:.

Liebe Grüße,

Kristina
 
Werbung:
Hallo Kristina,

ich habe nun nicht komplett gedeutet, ich hatte nur den Gedanken, da der Sarg in der Mitte liegt, es muss noch was zu Ende gebracht werden. Da scheint noch was offen zu sein zwischen euch.

Ausserdem scheint er zur Zeit sehr unsicher zu sein?? Ist das möglich?

Sorry, mehr fällt mir dazu leider nicht ein. Damit bin ich dir wahrscheinlich keine so große Hilfe, aber ich wollte dir meinen spontanen Gedanken nicht vorenthalten.

Was mir noch dazu ein- und auffällt, dein Seelenpartner - muss das für dich auch dein Herzensmann sein? Oder wäre es möglich, dass es 2 Paar Schuhe sind?

Lieben Gruss


Sterni
 
Hallo Sterni,

ich danke Dir für Deine Antwort.:liebe1:

Da ich hemmungslos romantisch bin wäre es schön meinen Seelenpartner auch in Form meines Herzmannes zu finden *lach*.

ich habe nun nicht komplett gedeutet, ich hatte nur den Gedanken, da der Sarg in der Mitte liegt, es muss noch was zu Ende gebracht werden. Da scheint noch was offen zu sein zwischen euch.

Ausserdem scheint er zur Zeit sehr unsicher zu sein?? Ist das möglich?


Hätten wir den Kontakt damals nicht abgebrochen wäre sicherlich mehr aus uns geworden. Was aber in unserer Situation nicht richtig gewesen wäre, da er sich nicht von seiner Familie trennen wollte/konnte. Somit haben wir diesen Weg nicht beendet, das ist richtig.

Ob er unsicher ist, kann ich nicht beurteilen, da ich ihn selber daraufhin noch nicht gesprochen habe.

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass er aufgrund eines Rückenleidens gerade Frührentner geworden ist.
 
Hallo ktina,

zuerst einmal viel kraft und stärke in dieser situation, auch was deinen vater betrifft!

Zum bild selbst, schade, dass du nicht dazu geschrieben hast, wie du ausgelegt hast, da ich die häuser miteinbezieh, aber schreib dir gern auch meinen eindruck dazu:

Sarg hat sich mittig gelegt, manchmal ist es nötig, dass ein stillstand kommt, um dann wieder vorwärts zu kommen, altes zum abschluss zu bringen und wieder neu zu beginnen. kann auch ein hinweis darauf sein, dass du losgelassen hast und die sache dann wieder in fluss gekommen ist, sprich er sich wieder meldet.

Dein hm schaut direkt in den sarg rein, lilie, die auch für familie steht mit dabei, gespräche darüber bzw. mit der familie, auch über harmonie, da nagt es etwas und auch manchmal an den gesprächen. Er hat einige blockaden und hürden noch zu überwinden, die in auch niederdrücken, kann sich auch gesundheitlich aufwirken, ist als hätt er eien last zu tragen, momentan auch noch etwas herzschmerz, so ich das sehe sind gefühle da, er wird sich dann auch immer mehr öffnen. Er scheint mir innerlich etwas zerrissen, auch mit vielen zweifeln, kummer, aufregung mit dabei, ist auch eine frage, wie es weitergehen soll, das belastet ihn zusätzlich.
Weiteres thema scheint mir auch das umfeld (bekanntenkreis), würd das mal auf ihn beziehn, ist wohl auch nicht immer das wahre und manchmal mit vorsicht zu genießen bzw. evt. sorge um gerede.

Gespräche und kontakte liegen aber wieder drinnen und ja, er wird dich auch unterstützen, was die situation mit deinem vater betrifft, soferne du es zulässt.

Wünsch dir von herzen alles liebe und gute!

Glg luce8
 
Hallo Luce,

ganz herzlichen dank für Deine Deutung und für Deine lieben Wünsche :liebe1:.

Ich habe mit der blauen Eule gelegt.
Als erste Karte habe ich als Thema den Sarg gelegt.
Anschließend der Reihe nach von links oben bis rechts unten.

Wird er sich trennen, oder hat er sich getrennt?


Liebe Grüße,

Ktina
 
Gerne liebe ktina,

seh mir bei ihm noch einige unklarheiten, scheint mir als weiß er momentan nicht welche richtung er gehen soll. Er sehnt sich aber nach gesprächen, auch wenn er es viell. manchmal nicht so schafft, alles zu sagen, was ihm auf dem herzen liegt, seine stabilität ist am wanken, gesundheitlich auch angeschlagen, da drückt ihn einiges wie gesagt, das zeigt auswirkungen (berg im baum ) und mit berg über ihm, wert ich das zusätzlich so, dass er sich selbst mit seinen gedanken blockiert. Sollte auch etwas mehr auf sich achten.

Trennung wann und ob überhaupt kann ich leider nicht erkennen, würde aber ein treffen bei euch nicht ausschließen. hat er eine tochter? evt. 2 kids?

Glg luce8
 
Hallo Luce,

ich danke Dir ganz herzlich für Deine Mühe !:liebe1:

Die Situation wie Du ihn beschreibt scheint wirklich zu passen.
Und mit seiner Frau kann er nur schwer reden. Unsere Gespräche waren immer sehr tief.
Seine Frau und er haben zwei Kinder. Einen Sohn und eine Tochter.
Seine Frau arbeitet halbtags. Er ist Hausmann.

Liebe Grüße,

Ktina
 
gern geschehn und dank auch für deine rückmeldung.

hab ich zuerst drüber gelesen, du hast den sarg als tk in die mitte gelegt?warum hast du gerade den sarg gewählt, denk mal darüber nach, finde, dass diese wahl doch einiges aussagt.

alles liebe
luce8
 
Hm, gezielt gewählt habe ich ihn nicht, sondern verdeckt gezogen.

Du meinst, ich habe ihn gezogen und mir damit schon die Antwort gegeben, dass nichts sein wird, was ich mir vielleicht erhoffe?
Oder steht er vielelicht auch für meinen Schmerz, wenn ich an diesen Mann denke?

Liebe Grüße von einer ratlosen Ktina
 
Werbung:
Schönen guten morgen liebe ktina,

deine aussage
Als erste Karte habe ich als Thema den Sarg gelegt.

hat mich glauben gemacht, du hast ihn bewusst schon als tk in die mitte gelegt, sorry, war ein mißverständnis.
sarg bedeutet ja vieles ... einiges steht ja schon oben, kann auch noch zusätzlich bedeuten, dass du euch keine chance gibst, deine wünsche und hoffnungen schon begräbst ...

für den schmerz würd ich eher die sense nehmen, die ja auch bei einer der qs im bild kommt.

hoffe, nun etwas weniger ratlos.

glg luce8
 
Zurück
Oben