Tugendengel
Sehr aktives Mitglied
Liebe @Uranie!
Das ist ja wohl der absolute "Oberhammer" - an Genialität und Kreativität von Dir nicht mehr zu überbieten.
Das ist wirklich dermaßen außergewöhnlich und fulminant, dass ich mir diesen Bären-Bilder-Beitrag von Dir auf jeden Fall ausdrucken werde und ihn mir an die Pinnwand hefte - als Non-Stop-Garant und "Stimmungsaufheller" an Tagen, in den der sprichwörtliche Wurm drin ist.
Was für eine Arbeit, die Du Dir da gemacht hast ... Wirklich wunderbarst!!!
Genau...da sprichst du etwas sehr Wesentliches an....wir müssen zunächst seeehr aufwendig....
den Typen des gesuchten Herzens-Bären .... ausfindig machen....der
hier gesucht wird....
Soll es denn ein SportBär sein.............![]()
![]()
oder ein Familien-Bär.............
....![]()
ein Flirt-Bär.....![]()
![]()
oder darf es auch ein Heul-Bär sein ...
@Einhorn33 triff nun deine Wahl...
die Auswahl ist umsonst......die daraus folgenden Kosequenzen nicht....dafür wird auch keine Garantie übernommen.....und auch kein Umtauschrecht gewährt....![]()
Das ist ja wohl der absolute "Oberhammer" - an Genialität und Kreativität von Dir nicht mehr zu überbieten.
Das ist wirklich dermaßen außergewöhnlich und fulminant, dass ich mir diesen Bären-Bilder-Beitrag von Dir auf jeden Fall ausdrucken werde und ihn mir an die Pinnwand hefte - als Non-Stop-Garant und "Stimmungsaufheller" an Tagen, in den der sprichwörtliche Wurm drin ist.
Was für eine Arbeit, die Du Dir da gemacht hast ... Wirklich wunderbarst!!!