Hallo Arielle37!
Ich bin gerade dabei meine Wohung zu entrümpeln.

Ich habe schon einiges bei Ebay verkauft.
Ich hatte das Gefühl dass einiges raus muss. Da passt das von dir gesagte ganz genau.

Okay also als erstes alles was ich nicht mehr brauche los werden. Gut mache ich.
Ich kann leider momentan meine Ängste von meinen Gefühlen nicht unterscheiden. Weil mir immer gleich alles zu eng wird- stimmt.
Danke Arielle37!
Hallo Merope!
Danke für deine Deutung!
Ja es geht sicher auch darum mich selbst zu akzeptieren keine Frage aber da bin ich schon um einiges besser geworden.

Ich gebe dir auch in vielen Dingen recht nur um die Aufmerksamkeit geht es mir nicht. Es ist so ich versuche offen zu sein und mich nicht ständig gleich wieder zu verschliessen und dann bin ich kurz für alles offen und dann schaffe ich es wieder nicht. Dadurch entsteht diese Unentschlossenheit.
Ich arbeite ja daran und ich bin auch meiner Meinung nach schon viel offener als früher. Aber das ist ja so schwierig.
Stimmt ich bin in mir selbst gefangen und ich möchte endlich heraus kommen.
Ich kämpfe mit mir selber. Und weil er mich unter Druck setzt (was er natürlich nicht absichtlich macht) falle ich immer wieder in mein altes Muster zurück. Dann versuche ich es wieder von neuen.
Nur ich komme nur in so kleinen Schritten weiter und ich möchte ihn ja durch mein hin und her nicht ständig verletzen.
Danke Merope!
Wenn ich darüber nachdenke es lieber bleiben zu lassen tut mir das aber leider auch ziemlich weh.
Lg
Kätzchen