Wie geht es mit uns beiden weiter?

Danke Merope!

Also ich habe das jetzt auch gleich gemacht und das sind die 9 Karten zu dieser Frage:

Wolken, Wege, Herz
Dame, Blumen, Turm
Sonne, Lilie, Vögel

Danke!!
 
Werbung:
Kätzchen;1366220 schrieb:
Hallo Arielle37!

Danke für deine Nachricht!

Ja stimmt ich schwanke immer hin und her und ich komme einfach nicht weiter. Er meldet sich aber jeden Tag und ich schreibe schon gar nicht mehr zurück weil ich mich entscheiden muss. Ich möchte mich ja schliesslich nicht mit ihm spielen und ich merke dass es ihm sehr ernst ist.



Code:
Wie wäre es, wenn Du erstmal ordnung in dein inneres bringst?
Würde ich gerne aber ich weiss nicht wo ich anfangen soll. Ich bin so durcheinander und ich kann nicht richtig denken. Wo beginnt man da am besten?

Lg
Kätzchen


Hallo Kätzchen:)

ich weiss selber, man muss erstmal einen faden finden, wo man anfangen kann, sein Inneres und Äußeres zu sortieren.

Ich habe damit mal angefangen, erstmal meine Wohnung zu entrümpeln, alles weg was nicht mehr sein soll, das wäre schon mal ein Anfang. Also alles durchgehen, was du wirklich nicht mehr brauchst, was dich evtl. noch belastet,:escape:
kennst du diese Serie Räum Dein Leben auf? da steckt schon wahres drinnen.

Zu Deiner 9er Legung, da seh ich deutlich, das dein weiterer Weg, eine Entscheidung richtig unklar ist.
Der Herr meint es ehrlich und scheint charmant zu sein, das lässt Dich aber eher Reissaus nehmen, weil es evtl. zu eng wird für Dich, gell?

Was sagt denn dein herz oder Bauchgefühl, wenn Du an ihn denkst????????????????
 
Wolken, Wege, Herz
Dame, Blumen, Turm
Sonne, Lilie, Vögel

Also, wie es aussieht, möchtest du, dass er nett zu dir ist aber auch Abstand hält. Dass du als Dame selbst darin liegst, sagt mir, dass es eigentlich um dich geht. Also vielleicht (und ich häng mich da jetzt mal ein wenig aus dem Fenster), gehts nur darum, dass du endlich mal anfängst dich selbst zu akzeptieren wie du bist und vor allem dich selbst zu mögen!!
Du möchtest Aufmerksamkeit aber keiner sollte dir möglichst zu nahe kommen, denn du leidest wie es aussieht auch sehr unter Unentschlossenheit. Scheinbar gehtst du alles viel zu umständlich an und grübelst zu viel nach (mein Tip: auf deinen 1.Impuls (Bauchgefühl) achten und danach entscheiden).
Du möchtest, dass er dich begehrt und dir auch ein wenig Abwechslung in dein Leben bringt.

Also ich fasse zusammen: so wie ich das sehe, möchtest du eigentlich nichts speziell von genau DEM Mann, sondern du hast eher ein Problem mit dir selbst. Wenn du vllt daran ein wenig arbeitest und dir das Leben nicht so umständlich machst und dich selbst magst, dann bist du vielleicht auch eher offen für andere Menschen. Das was ich hier sehe, zeigt mir sehr egoistische Züge (nicht im negativen Sinne) ... aber du scheinst so in dir selbst gefangen zu sein, dass du dich gar nicht richtig auf andere einlassen kannst.


Alles Gute und LG Merope
 
Hallo Arielle37!

Ich bin gerade dabei meine Wohung zu entrümpeln. :) Ich habe schon einiges bei Ebay verkauft.
Ich hatte das Gefühl dass einiges raus muss. Da passt das von dir gesagte ganz genau. :banane:
Okay also als erstes alles was ich nicht mehr brauche los werden. Gut mache ich.

Ich kann leider momentan meine Ängste von meinen Gefühlen nicht unterscheiden. Weil mir immer gleich alles zu eng wird- stimmt.

Danke Arielle37!
*************************************************

Hallo Merope!

Danke für deine Deutung!
Ja es geht sicher auch darum mich selbst zu akzeptieren keine Frage aber da bin ich schon um einiges besser geworden. :)
Ich gebe dir auch in vielen Dingen recht nur um die Aufmerksamkeit geht es mir nicht. Es ist so ich versuche offen zu sein und mich nicht ständig gleich wieder zu verschliessen und dann bin ich kurz für alles offen und dann schaffe ich es wieder nicht. Dadurch entsteht diese Unentschlossenheit.
Ich arbeite ja daran und ich bin auch meiner Meinung nach schon viel offener als früher. Aber das ist ja so schwierig.
Stimmt ich bin in mir selbst gefangen und ich möchte endlich heraus kommen.
Ich kämpfe mit mir selber. Und weil er mich unter Druck setzt (was er natürlich nicht absichtlich macht) falle ich immer wieder in mein altes Muster zurück. Dann versuche ich es wieder von neuen.
Nur ich komme nur in so kleinen Schritten weiter und ich möchte ihn ja durch mein hin und her nicht ständig verletzen.
Danke Merope!
*******************************************************

Wenn ich darüber nachdenke es lieber bleiben zu lassen tut mir das aber leider auch ziemlich weh.

Lg
Kätzchen
 
@Kätzchen

kann das schon gut verstehen. Du bist ja dann schon auf dem besten Weg :)

Lass dir gesagt sein: so ein Verhaltensmuster, was du seit Jahren (Jahrzehnten vielleicht) lebst, ändert sich auch nicht von Heute auf Morgen. Das braucht viel Zeit und du machst es schon richtig: sei dir immer bewusst, wie du dich verhältst und versuche dich immer daran zu erinnern, wie du dich verhalten möchtest! Nach einer gewissen Zeit (kann auch Jahre dauern!) automatisiert sich dein Verhalten und du bist so, wie du sein möchtest.

Und noch was: was verschenkst du dir denn, wenn du dich einfach mal mit dem Typen triffst? Du musst dir ja nicht gleich vornehmen, zu entscheiden, ob du ihn heiraten willst oder nicht!
Versuche dich doch einfach mal ganz ohne Erwartungen in die Situation zu stürzen. Wenn du ihn total unsympathisch findest, gehst du eben einfach und wenn er nett ist, machst du was draus :)

Alles Gute!
Merope
 
Danke Merope!

Ich habe mir dieses Verhaltensmuster von früher mitgenommen und es tut so weh es zu ändern. Ich muss es jetzt aber endlich schaffen und ich habe nun ja auch den Willen dafür.
Ich denke du hast recht ich werde mal versuchen die Sache lockerer zu sehen vielleicht tue ich mir dann ein bisserl leichter.

Danke für deine/eure Hilfe!
 
Hallo Arielle37!

Da bin ich nochmals. Ich habe gerade meine Kästen ausgeräumt und neu sortiert. Ich habe einiges in Säcke getan um die Sachen zu entsorgen.
Jetzt habe ich sie gerade gewogen- oh das sind ja jetzt schon 10,4 Kilo.
Ups und ich bin noch gar nicht fertig.
Ich habe doch gerade erst vor kurzem Zeugs entsorgt. Oh es ist echt schon dringend nötig. Aussderm ist mir aufgefallen dass ich fast nur schwarze und blaue Kleidung habe. Ich denke ich sollte mir mal andere Farben kaufen.
Ich habe ein sehr gutes Gefühl beim ausräumen. :)
Liebe Grüsse
Kätzchen
 
hallo Kätzchen, das hört sich doch Klasse an, freut mich total für Dich. Weiter gehts:banane:

Auch das mit den farben ist ne gute idee, wenn du Hilfe brauchts, mail mich an diesbezüglich.

Ich habe z.B. nachdem ich mein Schlafzimmer und Büro entrümpelt hatte, dies auch energetisch gereinigt, Ecken ausgeräuchert, ausgeklatscht und Muscheln in die Ecken des Zimmers gelegt, weil diese negative Energien aufnehmen und beseitigen.

LG Arielle:liebe1:
 
hallo...
wer will nicht das ende vom anfang wissen............das ist was ich um dein kreuz rum liegen sehe.
doch mit dem buch und kind....wirst du weiter wachsen.
vielleicht waere ein buch gut 'ueber angst. ( zulesen )
oder wenn du moechtest..fordere ich dich "herraus' ueber deinen schatten zuspringen.nimmst du es an?
love mayflower
 
Werbung:
Hallo mayflower!

Danke für deine Nachricht. Leider habe ich sie erst jetzt gerade gelesen.

Du forderst mich "herraus' über meinen schatten zuspringen??
Aha okay. Ja ich nehme an!
Lg
Kätzchen
 
Zurück
Oben