Wie geht es mit ihm weiter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich schreibe hier damit es mir besser geht...
Dass du Rede/Schreibbedarf hast - ist ja zu merken. Ist auf diesem Forum ja auch erlaubt. Denn manchen hilft das tatsächlich - das kannst ja auch nur du wirklich beurteilen. Meine Freundin machte das auch. Nicht auf einem Forum - aber für sich.

Mach doch einen Thread im Psyche Unterforum auf. Da kannst du dich seitenlang mit etwas aus dir rausschreiben - erleichtern.

Dann bringst du hier wenigstens das Kartenlegenforum nicht in Verruf. Deuten wird dir hier kein Kartenleger mehr etwas.

Und pers. Meinungen kannst du überall bekommen.

Kannst ja im Eingangspost den Thread hier verlinken - dann musst du nicht alles neu erklären.

Zuletzt bearbeitet:
Doch kann man schon. Könntest ja auch sagen mein Bruder ist ein ar..und will mich nur ausnutzen. Ich lasse mich ausnutzen. Wenn ich mein Verhalten ändere ändern andre es auch. Das ist raus aus der Opferrolle. Ihr reagiert ja auch so auf mich weil ich mich so und so verhalte. Würde ich hier anders schreiben ware auch dein Verhalten mir gegenüber ein anderes anders.

Es ändert aber nicht, ob Respekt da ist. Mein Bruder wird mich immer ausnutzen wollen, egal, was ich sage, genauso wird dieser Mann Dich nie für mehr als für Sex haben wollen. Das siehst Du ja daran, daß er kein Interesse daran hat, Dich zu sehen, nur weil Du die Regel hast, weil da der einzige Anreiz für ihn wegfällt.
Du machst Dich selbst seelisch, körperlich und finanziell völlig kaputt für einen Menschen, dem Du nichts bedeutest. Das ist traurig, weil Du mehr verdienst.

Mein Bruder wird mich immer ausnutzen wollen, egal, was ich sage, genauso wird dieser Mann Dich nie für mehr als für Sex haben wollen. Das siehst Du ja daran, daß er kein Interesse daran hat, Dich zu sehen, nur weil Du die Regel hast, weil da der einzige Anreiz für ihn wegfällt.
Volle Zustimmung! Warum sollte dieser Mann am jetzigen Zustand auch etwas ändern?

Das wissen wir ja nicht, bevor einer die Karten deutet.
Du hast dir ja extra die Mühe gemacht eine Hilfe zu erfinden. Und vllt magst du ja jetzt mal

.
Kann das mal jemand auf die Schnelle ausprobieren?

Der Herr steht mit dem Rücken zu den Störchen und stürzt er sich vom Turm, weil die Frau nur auf seine Mäuse aus ist und ihm ein Kind unterschieben will

Es gibt 36 Karten. Du trägst, je nach Lage im Großen Tableau, die entsprechenden Nummer in die Felder , drückst auf formatieren und dann kopieren. Die Seite übernimmt dann die LENO Klamotte. So gehen wir sicher, dass auch jeder seine im rechtlich zustehende Deutung bekommt

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben