Sonne25
Sehr aktives Mitglied
Könnte auch Manuela heißen
Wer ist Manuela?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnte auch Manuela heißen
Unglaublich! DU bist doch die, die hier ständig um Hilfe schreit und keine Antwort ist dir genehm! Ich hoffe, das hast du auch dem Psychologen gesagt.und er wäre da auch kirre wenn ihm 10 verschiedenen Leute sagen was er tun soll...
Das Leben ist nicht unfair....nicht mehrSchau ist doch ganz einfach.
Dir ist als Kind etwas passiert, was verhindert hat, dass du bestimmte Fähigkeiten erlernst, die als erwachsene Frau notwendig sind, um Entscheidungen für sein eigenes Leben zu treffen. Da führt dazu, dass du verzweifelst, wenn es um für dich wichtige Dinge geht. Das löst Stress aus und dieser Stress führt zu einer Ausschüttung von Hormonen/Chemikalien, die verantwortlich dafür sind, dass du dich so fühlst, wie du dich jetzt fühlst und es dir faktisch unmöglich machen vernünftige Entscheidungen zu treffen. Die Psychologin kann dir helfen, das zu ändern.
Triffst du dich mit dem Mann, wirst du dich besser fühlen, weil dein Körper andere Chemikalien ausschüttet, die dazu führen, dass es dir etwas besser geht und der Stress nachlässt. Der Nachteil ist, dass du auch weiterhin immer auf andere Menschen angewiesen sein wirst, um diese Erleichterung zu spüren. Andere können dir das geben und anderen können dir das nehmen. Das Problem ist, dass du Stress, den du jetzt empfindest, dann auf andere überträgst, weil diese dann gezwungen werden Entscheidungen zutreffen, die du selbst nicht treffen kannst und willst. Was es potenziellen Partnern auf Dauer schwermachen wird, damit klarzukommen und wieder für mehr Stress sorgen wird.
Die Psychologin dagegen gibt dir die Werkzeuge, dass du es selbst in der Hand hast. Du entscheidest, ob es dir gut oder schlecht geht. Die Psychologin ist immer die bessere Wahl. Weil sie dir UND dem kleinen Mädchen die Fähigkeit vermittelt selbst zu entscheiden, was euch gut tut und was euch schadet. Das ist etwas, was dir dann keiner mehr nehmen kann.
Der Mann ist nur wie eine Aspirin, die kurz die Schmerzen verschwinden lässt, aber das eigentliche Problem nicht löst. Manchmal scheint Heilung schmerzhaft und das Leben unfair, weil Veränderung Angst macht. Aber das eine geht nicht ohne das andere. Und eine Beziehung mit dem Mann, ohne dass du dich zuerst um deine eigene Situation kümmerst, wird auf Dauer kein Erfolg haben. Was nicht bedeutet, dass sie nicht Erfolg haben könnten, wenn du dich deinem eigenen Problem gestellt hast.
Mehr ist da eigentlich nicht zu sagen,
Ist ja nicht mein SatzUnglaublich! DU bist doch die, die hier ständig um Hilfe schreit und keine Antwort ist dir genehm! Ich hoffe, das hast du auch dem Psychologen gesagt.
Frech finde ich, dass du nach dem obigen Satz trotzdem noch Karten gelegt haben möchtest!
Du stellst hier keine Karten ein sondern immer nacheinander nur Zahlenreihen.Haben gesprochen...was e sagt das er mit Kartenlegen nichts zu tun hat, und er wäre da auch kirre wenn ihm 10 verschiedenen Leute sagen was er tun soll...
Jedenfalls hab ich mich jetzt auch bei ihm gemeldet
Karten dazu
16,1,4,3,12,8,20,24
28,36,34,32,7,27,11,2
30,9,6,17,23,21,10,13
15,14,29,5,33,18,22,31
35,26,19,25
Aber er war es dir wert,ihn hier ins Forum reinzukotzen..Ist ja nicht mein Satz
Das ist ja wohl jetzt verarsche...wer Lenormandkarten deuten kann hat auch welche Zuhause....kann man fix schnell auslegenDu stellst hier keine Karten ein sondern immer nacheinander nur Zahlenreihen.
Du hängst doch sowieso nur zuhause auf deiner Couch rum - stell die Karten vernünftig im Bild ein.
Das ist nämlich eine elende Frimmelei - die hier für dich niemand mehr machen wird.
Wir sind hier im Kartenforum - nicht im "bedient mich hier mal pronto Forum"
Mach das gefälligst selbst - wie andere Fragesteller und User hier auch.
Zitat - Margit, Admin ----
Das Einstellen der Lenormand-Karten- Wie funktionierts?
Ihr klickt beim Erstellen eines Beitrags oben links auf die drei übereinanderliegenden Punkte - dann erscheint automatisch das "L" Symbol
![]()
für die Lenormand-Karten. Dann gebt ihr jede der 36 gezogenen Kartennummer zwischen dem Leno-Code-Duo ein.
Was heisst - für 36 Karten muss auch 36 Mal der L-Button gedrückt werden..
Dann erscheint [ LENO]xx[ /LENO] dazwischen in die Mitte (xx)- dann die gezogenen Karten-Nrn eingeben.
Wichtig ist, dass alle Kartennummer zweistellig eingegeben .. Also 01, 02, 03,... etc.
Dann die Karten in eine 4er Reihe à 8 Karten plus 4 hochzien und in Forum untereinander bringen, fertig.
Für die Einmittung der untere Reihe (Schicksalreihe) mit 4 Karten in einer 4x8 Tafel -2 Mal den L-Button drücken und "00" zwischen dem Lenno-Code eingeben.
Zitat Ende
Bedingt durch einen aufgetretenen, derzeit noch nicht behobenen Fehler in der Forums-Software - ergibt es sich beim Drücken auf den L-Button - im Moment leider so, dass sich nichts mehr (wie zuvor) automatisch von selbst in einer Reihe neben einander aufreiht - sondern unbeeinflussbar - die 35 Nachfolge-Zahlen alle erst einmal automatisch untereinander aufgereiht werden.
Man dann im Anschluss alle eingegebenen Zahlen manuell nacheinander nach oben ziehen muss - zu 4 Reihen à 8 Karten plus Schicksalsreihe oder je nachdem zu 4 Reihen à 9 Karten.