Wie geht es euch nach Michael Jacksons Tod ?

Mir geht es sehr gut.

Nur wenn Sie anfangen im Radio seine Songs stundenlang zu dudeln wird mir schlecht.
 
Werbung:
Mir gehts nicht anders als vorher.

Schlecht gings mir, als mein Mann, mein Sohn und viele andere in meiner Familie starben.....


Ich hör seine Musik sehr gerne, keine Frage...aber daß wir alle vergänglich sind, ist ja bekannt.
 
mir geht es bestens.
warum auch nicht?
selbst ein king of pop hat die unsterblichkeit nicht in den genen.

ich mochte jackson, aber das leben geht auch ohne ihn weiter.
 
Ich mach mir schon so einige Gedanken.

Ich verstehe nicht, dass Leute die Trauer über den Tod ihres Idols, welcher ihnen ja eigentlich fremd istgleichsetzen mit Trauer als wäre ein Familienangehöriger oder sehr naher Mensch verstorben.

Da jammern so viele wie schlecht es ihnen nun geht in gewissen Michael Jackson Foren.
Dass es nicht weiter geht, teilweise dass sie lebensmüde sind, dass keiner ihren Schmerz versteht, da werden die 5 Trauerphasen erwähnt zur Hilfe...und dergleichen.
Weltuntergang...
Und das sind nicht nur Kinder und Teenager sondern eigentlich auch erwachsene Leute die da schreiben.
Kanns nicht sooo nachvollziehen, und ein bisserl macht es mich sogar wütend.
Was tun die Leute, wenn ihnen wirklich jemand nahestehender stirbt?
Die haben keine Ahnung...

Wenn ich zB auf der einen Seite dieses wirklich schon übertriebene Gejammer lese, und andrerseits teilweise von den gleichen Leuten ganz euphorisch berichtet wird, über diverse Fanabschiedstreffen die so toll waren...

Es kommt mir vor dass sich die Leute da in was reinsteigern, Action, Schaulustige, oder dergleichen.....
Und wie Sunny schrieb, tut um etliches mehr weh wenn man einen Angehörigen verliert.

Ich war auch geschockt als ich über den Tod von Michael Jackson gelesen habe.

Ich war "erstaunt" (oder...ich weiß nicht wie ich es anders ausdrücken soll) als meine Mutter starb, und das Leben drumherum aber normal weiterzugehen schien, als wäre nichts passiert. Unbegreiflich in dem Moment.
Meine Welt hatte sich so abrupt verändert, die restliche Welt läuft weiter.
"Wie kann das sein?"

Michael Jackson war mit seiner Musik da, seitdem ich klein bin.
Nun ist er auch nicht mehr da.
Und ich hab gesehen, auch die restliche Welt läuft nicht normal weiter, auch da sterben die Leute, Leben gehen zu Ende.
Mein Lebensabschnitt mit meiner Mutter ging zu Ende.
Und auch der Lebensabschnitt mit dem lebendigem Musiker Michael Jackson.

Es gibt Veränderungen, ständig...


So fühl ich mich momentan.
Ich kanns nicht so gut ausdrücken, vielleicht versteht doch der ein oder andere was ich meine.


Ich bin nicht todtraurig über Michael Jacksons Tod, das kann ich gar nicht sein, denke es wäre sonst geheuchelt.... ich kannte ihn schließlich nicht persönlich.
Richtig trauern kann man imho blos wenn jemand geht den man kennt.
Es war ein kleiner Schock, ein bisserl Traurigkeit, auch für die Person Michael Jackson, viel Nachdenken, viel Rumsinnieren....

LG
 
Es geht mir gut...und bin doch traurig...es starben so viele Menschen im meiner Heimat durch Hochwasser,viel zuviel leid,gab es auch im Österreich und Polen..
Und es mach mich Traurig,das diese Menschen NIEMAND erwähnt....auch sie sind TOT...OBDACHLOS..Aussichtslos...
LG
Eisfee62

Kann mich Deiner Meinung nur anschließen !
 
Sicher ist das traurig aber ich glaube es war besser für MJ...

wenn man liest was da passiert ist dann kann man sagen das war kein Lebenswertes Leben mehr für MJ ..:(


lg
 
es macht mich immer traurig wenn ein mir bekannter mensch stirbt,kann ein freund sein ein nachbar egal..natürlich wenn jemand geht der zur famillie gehört ist es am schlimmsten .ohne frage.
ich möchte nicht einfach zu den menschen gehören,den das egal ist,weil e shängt immer ein schicksal dran.
michael war ein ido aber ein trauriger und einsamer mann..und..da sind seine kinder..die weinen um den papa..so sollte man denken...
einen lieben gedanken an einen menschen kann doch nicht zu viel verlangt sein..
wa sich nicht verstehe,ihn dann noch schlecht nachreden.finde ich respektlos.keiner ,wirklich keiner sollte sich wagen den mund aufzumachen,weil es gibt ein arabisches sprichwort..man soll nur die dinge weiter erzählen,die man selber mit eigenen augen gesehen hat,,ja leider ist de rmensch anders..fremdes elend ,lenkt vom eiigenen ab..
michale hat die gleiche hochachtung bei mir,wie ein andere rmensch,der zb die strasse fegt...nur michale hat auch viel gegeben..man muss kein fan sein aber irgentein lied mag jeder..
also gedenken wir ihm nett und mit aller hochachtung..diesen armen ,reichen,einsamen mann..ich tu es jedenfalls
melina
 
ja seite 3 bishierher nimmt mir so ziemlich die worte ausm munde :)

mir gehz supa, er war cool, hatte tanzstil, aba jezz issa halt weg

Eigentlich gehts ja um folgenden Punkt .

lg :blume:
 
Werbung:
es macht mich immer traurig wenn ein mir bekannter mensch stirbt,kann ein freund sein ein nachbar egal..natürlich wenn jemand geht der zur famillie gehört ist es am schlimmsten .ohne frage.
ich möchte nicht einfach zu den menschen gehören,den das egal ist,weil e shängt immer ein schicksal dran.
michael war ein ido aber ein trauriger und einsamer mann..und..da sind seine kinder..die weinen um den papa..so sollte man denken...
einen lieben gedanken an einen menschen kann doch nicht zu viel verlangt sein..
wa sich nicht verstehe,ihn dann noch schlecht nachreden.finde ich respektlos.keiner ,wirklich keiner sollte sich wagen den mund aufzumachen,weil es gibt ein arabisches sprichwort..man soll nur die dinge weiter erzählen,die man selber mit eigenen augen gesehen hat,,ja leider ist de rmensch anders..fremdes elend ,lenkt vom eiigenen ab..
michale hat die gleiche hochachtung bei mir,wie ein andere rmensch,der zb die strasse fegt...nur michale hat auch viel gegeben..man muss kein fan sein aber irgentein lied mag jeder..
also gedenken wir ihm nett und mit aller hochachtung..diesen armen ,reichen,einsamen mann..ich tu es jedenfalls
melina

Hallo, melina,

Du sprichst mir aus dem Herzen.

Als ich von seinem Tod hörte, wurde ich sehr traurig.

Wieso eigentlich? Ich war kein Fan von ihm.

Liebe Grüße

eva07
 
Zurück
Oben