*mal hier reinstell*

Küken, ich hab die Hoffnung jetzt aufgegeben.
Man kann in alles alles rein interpretieren. Das ist ja das Schlimme.
Ich hab eine wundervolle spirituelle Entwicklung (wenn man das so nennen mag) in dieser Zeit gehabt.
Nie war ich Gott näher.
Aber es gibt auch eine äusserst traurige Seite, ohne die es natürlich nie so weit mit mir gekommen wäre. Trotzdem wäre ein liebevoller irdischer Sinn gerechter, in meinen Augen.
Und ich frag mich, war das ein Test, wie sehr ich Gott liebe und vertraue?
Ja, ich vertraue ihm und liebe ihn immer noch. Daran wird sich auch nichts ändern.
Trotzdem hab ich Angst, zu verbittern, was nicht in seinem Sinne sein kann.
Und die Hoffnung bleibt doch irgendwie. Macht nicht der Glauben die Zukunft aus?
Positiv überrascht zu werden, ist immer schöner. Also vergiss mal die hoffnungslosen Hoffnungen.
Ich weiß nicht, von wem das kommt und was diese Verarscherei soll - wahrscheinlich um sich selbst zu finden - wie man ist - wirklich ganz alleine -
Ohje, ich glaub, ich bin heute ein Stückweit verbittert (meine Freunde habens ja immer gesagt, es wäre hoffnungslos)...
Letztendlich bin ich des Weges aber froh, ich hab gekämpft, hab in Zukunft nix mehr zu denken, diesbezüglich.
Egal, ob ich heute als naiver Dummkopf dastehe.
Alles Liebe.

Nein, ich kenne solche Phasen nur zu gut..... (würdest du meine Freunde
fragen, sie würden dir alle sagen, dass ich der pessimistischste Pessimist
auf Erden bin.....)
ABer letztlich geht es mir in diesen absolut hoffnungslosen Phasen soooooo
derart körperlich wie psychisch schlecht.....da flüchte ich mich lieber in
eine Art Traumwelt....... wo ich glücklich bin (d.h. nicht dass ich die
Realität vergesse, im Gegenteil, in diesen Zeiten schaffe ich es besser meinen
familiären und beruflichen Pflichten nachzukommen, Freude an Hobbies zu
empfinden.....) und ich habe bemerkt, dass von allen Seiten, ein positives
Feedback zurückkommt.......
(UND DENNOCH HAB AUCH ICH TAG FÜR TAG DEN KAMPF - DIESES WEITER-
MACHEN WOLLENS......)
Alles Liebe küken
 
Werbung:
hi knowmiles!

Damals ging es so auseinander, dass er in eine andere Stadt musste (ca. 200 km von hier), sich von dort aber nicht weg bewegen durfte...Ja, und ich war minderjährig, ich wollte hinterher, ging aber halt nicht.
Merkst Du es? Du warst damals minderjährig, er nicht- 200km, sind zwar relativ gesehen schon eine gewisse Entfernung, die man nicht mal so nebenbei überbrücken kann, aber er, als Erwachsener - hätte, wenn er Dich damals schon über alles geliebt hätte, auf jeden Fall irgend eine Möglichkeit gefunden, um den Kontakt zu dir nicht abreißen zu lassen.
Ganz genau so, schätze ich den Typen nach deinen Beschreibungen und seinen jetzigen Reaktionen auch ein, der hatte damals schon nicht den Ars... in der Hose, um reinen Tisch zu machen mit dir, hat sich damals schon sehr bequem aus dem Staub gemacht, und sich niemals Gedanken darüber gemacht, wie sehr er dich mit all dem verletzt hat, und jetzt schon wieder verletzt, dadurch das er dir noch nicht mal antwortet ect., du machst und tust, und er?? Glaub mir, dem bist du völlig gleichgültig- was für ein Mensch, wirklich. Dem war niemals so richtig bewusst was du für ihn empfunden hast bzw auch jetzt noch empfindest, dieser Mann hat deine Tränen gar nicht verdient, und deine Liebe schon gar nicht.
ich kann verstehen dass du nicht so einfach los lassen kannst, und das das sehr weh tut, aber wen Liebe weh tut, ist es keine Liebe.

Diese Zeichen, hmm vllt sollst du einfach nur aufwachen- endlich Schluss machen mit Erwartungen, Träumen, Hoffnungen, die sich eh niemals an der Realität messen lassen können????
Vllt geschieht das alles auch, das du endlich spürst, wie sehr dein jetziger Mann dich liebt, wie groß seine Liebe zu dir sein muss, vllt ist das ja der zweck? Das du bevor es zu spät ist, erkennst das du die ganzen vielen Jahre nur an einen Blender gedacht hast?, Der dich nie verdient hat, während der Mann der dich verdient hat, nicht deine ganze Liebe erhält?, vllt ist das das große Geheimnis, verabschiede dich endlich von dieser Vergangenheit um deine Gegenwart bewusst zu leben???

Ich weiß es nicht, aber ich wünsche dir wirklich von Herzen, dass Du den Sinn bad erkennen wirst, und das meine ich ehrlich so.

liebe Grüße von Stubbs
 
Werbung:
also ein satz fand ich echt heftig!
es ging darin um den hochzeitstag mit deinem mann,den du mit ihm schön feiern wolltest. denn es könnte ja der "letzte" sein. :confused: ,erkst du nicht wie verletztend das ist?! versetz dich mal in die lage deiner mannes! er ist der mann der dich geheiratet hat und mit dir bisher durch dick und dünn gegangen ist,oder etwa nicht? bist du dir darüber im klaren,dass er dich verlassen könnte wenn du noch lange so weiter machst? und was ist dann? dann sitzt du da und kannst nur noch in träumen über deine "große liebe" schwelgen. denn mehr ist dann nüscht mehr! und dann wirst du dich umdrehen und sehen das du dann um zwei verflossene weinen kannst. und glaub mir....dann wird es umso schlimmer! vielleicht wird dir dann nämlich klar werden,dass du dich nur verrannt hast und das wahre glück mit deinem "ehe"-mann war.

fang langsam an aufzuwachen. wenn es seelenverwandtschaft ist dann bleibt die verbindung eh immer bestehen. aber ich meine die seelische verbindung.
 
Zurück
Oben