Partnerwahl für nächste Reinkarnation jetzt schon möglich?

ich liebe nur meinen mann !!!
deshalb kann ich aber andere leute lieb haben. ich differenziere zwischen lieben und lieb haben.
der ausduck macht es, denke ich.
liebe grüße elfie
die, die ich lieb habe, möchte ich nur gaaaanz dolle drücken, mehr nicht. wenn andere gedanken dabei sind, läuft es aus betrug hinaus.
 
Werbung:
so meinte ich das. wenn man grenzen annimmt, kann man sie erkennen, verschieben, transzentiern oder aufheben, wenn man möchte. (die grenze der freude am leben im rollstuhl). kann man das so sehn?

lg, frosch
icon_pidu.gif

Genau so seh ichs auch, Grenzen bieten ja auch einen Rahmen, einen Ausgangspunkt, Boden unter den Füßen und sich darin dann wohlzufühlen, in der "Beschränktheit" des Daseins.
Der Entwicklungsschritt sollte eigentlich in der Trotzphase erlernt werden, dann wenn die Kinder mit der begrenztheit der materiellen Welt konfrontiert werden und ständig ausrasten, weil sie nicht ihren Willen bekommen und man nicht alles haben, oder alles auf einmal haben kann.
PAsst auch irgendwie wieder auf die Polygamie, kindliche Wahnphantasien eines aufgedrehten ES, berauscht von der Vielfalt der Möglichkeiten...
Und dann kommt das Über Ich und sagt:nono:

Gaaaaaanz liaaaaabe Grüße,

Mr.B.Rasta
 
lieber philip:brav:

der grüß

wünsche euch liebe triebe

gefählt mit unheimlich gut lach :lachen:

manchmal ist es gar net so schädlich von trieben betrieben zu sein

Miriam:mad2:
 
Auf diese stelle, wenn wir schon über die liebe oder aber sex mit mehrere personen sprechen, eine wahre geschichte

Meine großeltern, oma und opa, zwei SV und große liebe seit jugend bis zu sterbetag

und nur so nebenbei, für die zeiten in welcher die gelebt haben, ganz unkonventionele menschen

aber, mein opa war typisch italianischer cassanova lach, und obwohl er meine oma geliebt hat, er hat immer zwang gehabt, ein paar geliebte nebenbei zu haben

mein opa war ein fantasticher man, ein gute familien vater, nie getrunken, niemals die famielie vernachlässigt, ein hoch inteligenter mensch hat viele technische verbesserungs patente patentieren lassen...

aber dieses TRIEB lach

also ich habe mit mein opa separat, kurz bevor er gestorben ist darüber geredet, und er hat gemeint er hat immer nur meine oma geliebt
aber da er mehr sex gebraucht hat, und oma hat auch anderes zu tun (mit kinder, haushalt) dann hat er holt nebenbei gepopt

er hat aber auch gesagt das er die andere frauen zwar mag, aber es ist keine liebe..und das er auch wenn das erlaubt werde, keine ambitionen hat mehrere frauen zu haben..mit seine worte: bin doch net deppat ! schon eine ist manchmal zu stark für mein kopf..obwohl ich die oma sehr liebe

also gute mann mein opa hat die TRIEBE nicht mit LIEBE verwechselt

aus sicht von meine oma..tja mit ihr hab auch separat gesprochen..hat gemeint sie wuste von diesem tick bei opa...und das war auch der grund, warum obwohl die schon ein kind gehabt haben, haben nicht gleich geheiratet,weil si sich nicht so sicher war ob sie damit leben kann... sie hat gemeint, sie hat versucht mit ihm sehr viel sex zu haben, hat sich gedacht dann hat er keine geliebte mehr, weil die kraft dazu fehlt

fehlanzeige lach
nach so eine durchgemachte nacht hat opa die wohnung von oma verlassen, war schon morgen aber noch sehr früh(haben noch nicht zusamen gelebt), und eine freundin von oma hat ihm gesehen wie er kurz danach durch fenster zu eine andere frau gekletert hat

oma hat gesagt, sie hat teilweise darunter gelliten, weil sie aus ihre sicht nicht verstehen konte wie kann man mit jemandem anderem sex haben, wenn man eine andere person liebt..aber das sie eine große persönlichkeit war

hat sie dem opa immer was humorvolles angestellt als kliene "rache" vorüber haben die beide danach tränen gelecht

zumbeispiel: wenn die älter waren, sagte oma zu opa komm, du hast schon zu viele graue haare, ich farb dir die haare...opa war sehr eitel, hat sich gefreut noch besser zu auszuschauen....

zu früh übrigens, oma hat ihm die haare zwar gefärbt, aber so das es jede sehen kann, niemlich absichtlich so mit farbe umgegengen das auf seine haut am stirn flecken bleiben...

opa hat gesagt: das hast du absichtlich so gemacht ..klar hab ich sagte die oma..damit du besser ausschaust und die frauen dich nachlaufen..
du hast mich schon wieder reingelegt sagte opa und schon wieder haben (klare SV) tränen gelacht

so der "arme" opa war eine woche lang im krankenstand...bis die flecken weg waren lach

(oma hat ihm jede menge von solcher schertzen angestelt..so nach dem motto rache ist süß)

ich muss euch nicht erzählen das die zwei sich geliebt haben bis zu letztem tag, meine oma ist bald nach mein opa gegangen...

kurz bevor die gestorben sind, sagte meine oma zu mir: der opa ist von alle gute geister verlasen..wir sind schon beide fast leichen und der jagt mich noch immer durch die wohnung weil er noch sex haben will lach

nun aber war mein opa wenigstens erlich, und hat mit ofene karten gespielt

hat nicht triebe mit liebe verwechselt

hat immer gesagt er mag die andere frauen aber mehr ist da nicht..also hat nicht zu geliebte gesagt ich liebe dich oder so was..
hat nie behauptet um zu eine in bett zu bekommen das er sich scheiden lassen will oder das er mit oma nicht glücklich ist
natürlich hat er alles versucht so zu machen, das oma nichts mitbekommt..aber da war er recht ungeschickt...hat nichts von sich selber erzählt, aber wenn er mit der sache konfrontiert war hat nicht versucht der oma irgentwelche unglaubwürdige lügen aufzutischen...

schade das die zwei nicht mehr leben..weil ich 100% weis, werde ich dennen erzählen was für ein thema wir da jetz diskutieren

werden beide bereit eigene meinung, aus eigene sicht dazu zu sagen

Miriam:mad2:

PS: bin überzeugt das diese geschichte ins thema passt, weil die zwei SV waren

Dobendan, Miriam

Ich bin die Reinkarnation von deinem Opa und mach weiter wie immer.
Ciao Bellina:schaukel::lachen::kuss1::party02::liebe1: :mad2: :engel::D

Now Mr.B.Rasta
 
Tja jetzt ist mir eingefallen was mein man

über die polygamie mal gesagt hat

er sagte Wir christen sind schuld das muslime mehr wie eine frau haben

weil wir kreuzzuge gemacht haben, und viel muslimische männer umgebracht haben

so musten die männer dort mehr wie eine frau haben, damit keine frau ohne man bleibt


tja so kann man das auch sehen lach:weihna1

Miriam
 
Selbstverständlich ist das möglich!

Ich für meinen Teil habe meine Partner bereits für die nächsten 7 sieben Inkarnationen festgelegt und einer ist erquicklicher und erfrischender und humorvoller als der andere (also der nächste dann, eine Steigerung sozusagen), oh das wird spannend.

:liebe1: :liebe1: :liebe1: :liebe1: :liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Selbstverständlich ist das möglich!

Ich für meinen Teil habe meine Partner bereits für die nächsten 7 sieben Inkarnationen festgelegt und einer ist erquicklicher und erfrischender und humorvoller als der andere (also der nächste dann, eine Steigerung sozusagen), oh das wird spannend.

:liebe1: :liebe1: :liebe1: :liebe1: :liebe1: :liebe1: :liebe1:

Du bist ja ein irrwitziger Planungsfreak:party02:

Ois guade im Multiversum,

Mr.B.Rasta:zauberer1
 
mir auch. ihr seiz echt a hammer

detto gaanz liabe griaß vo mia

Gründ ma halt a trio infernale!:schaukel::firedevil:beer3::mad2:

Unsere Wirkung im Volk wird wohl so ausschaun
:blue2::eek:

D´Miri is etz bei mir in Minga und am 23. oder 24. Nov kannst di bei meiner GEburtstagsparty als Schalltherapist neicheckn, bist herzlich eingeladen! Anasunnstna schaug I das I boid a moi Wien aussicheck und dann mach ma HÖLLEHÖLLEHÖLLE!
Servantes Froschkönig,
Prinz Philip::saugen::buegeln::waesche1::waesche2:
The desperate Houseman und angehender Narrenkönig
 
Werbung:
Du bist ja ein irrwitziger Planungsfreak:party02:

Ois guade im Multiversum,

Mr.B.Rasta:zauberer1



Yeeeeeaaaaahhh!

Eine gute Planung ist die halbe Miete

oder

gut geplant ist schon gewonnen

oder

gut geplant ist halb zerronnen

oder

gut geplant ist flux passiert

oder


gut geplant - o Plane of Bliss
halt bloss doch fern, von mir den Mist!


Drum spreche hier und spreche jetzt

das Glück ist dort, wo du es schnitzt!


:liebe1::liebe1::liebe1:


Kaum zu glauben ........
 
Zurück
Oben