Wie geht channeln oder wie kann man das lernen?

K

Kubelias

Guest
Hallo an Alle!

Ich habe eben mal so etwas hier zu diesem Thema gelesen und finde es hochinteressant! Leider habe ich noch keine Antwort hier gefunden, wie channeln eigentlich geht. Was muss man denn tun um zu channeln? Ist das auch gefährlich, oder eher gesagt kann das auch gefährlich sein?

Freue mich über Antwort!

Viele liebe Grüße, Katja
 
Werbung:
Hallo!

Habe in einem anderen Thread die Frage gestellt ob jemand an einem Channeling Seminar mitmachen will.Vielleicht wäre das ja was für dich? Ich möchte das nämlich auch einmal erleben, habe zwar bereits ein Buch dazu gelesen ( wenn du wissen willst welches, dann schick eine Pn an mich), aber irgendwie ist es sicher einfacher uns lustiger zusammen. Aber mehr weiß ich leider nicht dazu.


Lg.Morgaine
 
Zurück
Oben