Channeln gefährlich?

luana_moon

Aktives Mitglied
Registriert
13. Mai 2017
Beiträge
100
Hallo Zusammen

Mich würde mal interessieren ob Channeln gefährlich ist oder irgend ein Risiko mit sich bringt.
Hier antworten ja nicht nur gute Seelen auf die Rufe - wie erkennt man gute von bösen?

Gruss Luana
 
Werbung:
hallo luana_moon,

wenn deine Intensionen vom Grund gut sind ? wenn du etwas befürchtest, solltest du dich fragen, was der Grund sein könnte, ehe du weiter "gehst"

ohne Furcht und voller Vertrauen zu dir selber, ist der Schlüssel zu einer Horizonterweiterung
 
Hallo Zusammen

Mich würde mal interessieren ob Channeln gefährlich ist oder irgend ein Risiko mit sich bringt.
Hier antworten ja nicht nur gute Seelen auf die Rufe - wie erkennt man gute von bösen?

Gruss Luana

... es kann schon durchaus passieren, dass ein bestehender Kontakt mit lichtvollen Wesenheiten durch 'dunkle' Kräfte gekapert wird ... meistens sind diese Entitäten aber nur neugierig und/oder wollen spielen ...

:zauberer2 artor
 
Ich selbst will nicht channeln, dazu habe ich wohl zu viel Angst. Ich sehe mich dem nicht gewachsen. Aber sehe den Leuten die channeln doch immer mit Bewunderung zu, sie scheinen so furchtlos.

Mich interessiert nur dieses Thema :)
 
Ich selbst will nicht channeln, dazu habe ich wohl zu viel Angst. Ich sehe mich dem nicht gewachsen. Aber sehe den Leuten die channeln doch immer mit Bewunderung zu, sie scheinen so furchtlos.

Schön. Aber beide Welten sind getrennt. Niemand kann einem anderen was haben. Die einzige Frage die man sich immer zu stellen hat: Sind das meine Gedanken, oder echt die von ... :)
 
Ich denke, man kann sich damit in Wahnvorstellungen von telepathischem Kontakt zu irgendwelchen Wesenheiten reinsteigern.
 
Bewundere Niemandem, dem du nicht dercliebste Freund bist. Alle anderen wo du mal so hingehts ... könnte sein, muss aber nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben