Channeln erlernen aber wie ?

Kleiner Engel

Mitglied
Registriert
22. Januar 2007
Beiträge
33
Ort
Nettetal bei Viersen
Hallo ihr lieben

Ich möchte gerne das Channeln erlernen , weiß leider nicht genau wie das geht .
Das Thema interessiert mich schon sehr lange . habe es auch eine zeit lang verdrängt , aber es Schießt mir immer wieder durch den kopf .
Vielleicht gehört das Channeln ja mit zu meinem Spirituellen weg ! Es kommt doch nicht ohne Grund immer wieder in den kopf oder?
Vielleicht kann der eine oder andere mir da weiter helfen . würde mich über antworten freuen .

Lieben gruß Kleiner Engel :)
 
Werbung:
Hallo kleiner Engel,
bei uns könnte Dir schon geholfen werden, aber das dauert ein wenig. Channeln
lernt man nicht so einfach an einem Wochenendseminar oder so. Ich habe mit meiner Frau ca. 1-2 Jahre täglich geübt. Dann hatten wir im Hintergrund ein gutes Medium, das wir anrufen konnten, bei Problemen.
Heute ist meine Frau ein sehr gutes Medium und macht Ausbildungen und auch
Heilbehandlungen.
Aber Du müsstest schon nach Schleswig Holstein kommen. Und danach mit einer zweiten Person (evtl. Alleine) nach Anleitung üben.

Alles Liebe
Ulli
 
Hallo,

es gibt ein Channelingseminar in Rosenheim, das einen Tag dauert, in dem die kristallinen Strukturen aus deinem Channelingkanal entfernt werden.
www.kryonschule.de - unter Seminare

sehr hilfreich ist es dazu die 48 Schritte der Kryonschule zu gehen, aber jeder hat seinen Weg. Kann ich aus meiner Erfahrung einfach empfehlen.

alles liebe
shana
 
Hallo kleiner Engel,

warum interessiert dich das Thema unter anderem? Also warum genau möchtest du channeln?
Und in welcher Form denn genau?

Soweit ich weiß, gibt es diverse Arten zu "channeln". Zum Beispiel kann man einer Wesenheit nur die Hand zum Schreiben überlassen oder die Worte von einer Wesenheit nachsagen. Aber es gibt halt auch die Form, wo man dem Wesen seine Stimmbänder komplett abgibt inkl. Sprachzentrum. Das Gefühl muss besonders für Einsteiger ziemlich "überwältigend" sein, man übergibt schließlich die Kontrolle von Körperteile einer anderen Wesenheit.

Ich persönlich habe das intuitiv gemacht als ich noch ein Kind war. Als ich jung war, hatte ich niemanden, der mir z.B. mit der Schule oder mit anderen Angelegenheiten half, also griff ich auf "Helfer" zu, die eher unsichtbarer Natur waren. So konnte ich Antworten wissen, die ich nicht wissen konnte und Bilder malen, die nicht aus meiner Hand kamen.

Zu allererst findet ein "Gespräch" in deinem Inneren statt mit dem Wesen, das du sprechen willst. Das ist die erste Übung. Wenn diese Gespräche auf reibungsloser Ebene stattfinden können, ist die erste Übung geschafft.
Die zweite ist dann die Gespräche aufzuschreiben. Zuhören und aufschreiben. Was erzählt das Wesen alles so. Macht es Sinn, macht es keinen Sinn? Das Gute ist, du kannst es nach Herzenslust hinterfragen, da ist kein Richter und kein Kläger. Es ist eine Übung um den Kontakt zu Wesen zu stärken und die eigenen Gedanken von anderen Frequenzen zu trennen.
Kannst du deine Gedanken sicher und eindeutig von der "Stimme" des Wesens trennen, ist diese Übung ebenfalls geschafft. Ein Zeichen dafür ist, wenn man etwas gesagt bekommt, dass man noch nicht weiß und dieses auch tatsächlich zutrifft.
Die dritte Übung tastet sich dann ans Channeln heran. Ich würde mit einer Hand anfangen, denn Abgabe vom Sprachzentrum finde ich für den Anfang ein wenig zu riskant. Man muss sich vorstellen, dass es sich hierbei auch um intelligente Wesen handelt und einige können Trickser sein. Das merkt man, wenn sie wütend werden, wenn das Channeling nicht nach einigen Versuchen funktioniert. Die meisten Wesen geben es aber auf, wenn der Channeler es nicht hinkriegt.
Die Kunst dabei ist dieses Körperteil energetisch loszulassen bzw. zu entspannen. Eine Art wie ich das mache, ist einmal quer durch den Block zu kritzeln, wild durch einander um die ganze Anspannung rauszulassen und dann die Hand ruhig liegen und entspannt zu lassen. Irgendwann "übernimmt" die Hand jemand und schreibt oder zeichnet mit ihr. Man kann seine Hand aber jederzeit wieder in seine Kontrolle bringen. Die Hand bzw. der Arm ist ein externes Gliedmaß, das von uns leicht wieder unter Kontrolle gebracht werden kann. Wenn man merkt, dass eine "Elektrizität" den Arm entlang sich zum Brustkorb bewegt sofort abbrechen. Im Gegensatz zu unseren Gliedmaßen sind unsere Chakren nicht ohne weiteres wieder unter Kontrolle zu bringen, wenn sie besetzt wurden. Die Chakren an sich wie z.B. unser Kehlkopf, der für unser Sprachzentrum mit zuständig ist, sind schwer zu überlassen und schwer einzunehmen, aber wenn ein Wesen das schafft, dann hat man genauso eine Schwierigkeit darüber wieder Herr zu werden. Deshalb ist hier ein sehr großes Vertrauen an die Wesenheit notwendig. Falls das nicht gegeben ist, würde ich diese Art zu channeln niemandem empfehlen.
 
Werbung:
Hallo Kleiner Engel,
Channeling ist nicht einfach und auch nicht ganz Risikofrei. Es gibt 2 sehr interessante Channeling Projekte, die es sich lohnen zu lesen, um eine genaue Vorstellung von Channeling zu bekommen.
„The law of one (Ra Material) Don Elkins, Carla Rueckert.
Und
„Die Welle „ Laura Knight Jadczyk

LG
michels
 
Zurück
Oben