wie gebt ihr fernreiki?

Werbung:
Hallo ihr Lieben!

Mir geht es ähnlich wie Rijke. Auch ich habe noch keine Ahnung von Zeichen oder Symbolen und den genauen Abläufen..

Meist werde ich um Energie gebeten oder Hilfe. Wenn dem so ist, stelle ich mir den Menschen einfach vor. Egal, wo er/sie ist... viele kenne ich 'nur' über das Internet.. Ich 'sammle' mich erst mal.. und dann bitte ich einfach, dass diesem Menschen Energie gesendet wird und öffne meine Hände...

Die ersten Male hab ich noch um viel oder wenig Energie gebeten, je nachdem worum ich gebeten wurde. Jetzt bitte ich einfach um so viel Energie wie der/die andere braucht. Mal kribbelt es dann leicht in meinen Fingern... und manchmal 'brennen' meine Hände auch...

Ist es jemand, der sich ziemlich unten fühlt, Schutz und Liebe braucht, dann stelle ich mir den Menschen als 'Baby' oder 'Liliputaner' vor, den ich schützend in meinen Händen halten kann und sende dann Wärme und Energie.

Auch dabei spüre ich, wie die Energie fließt und wann es genug ist.

Das Feedback ist bisher immer positiv gewesen. Ich bekomme zu hören, dass sie jetzt fröhlicher, wacher, so richtig geladen sind... dass Kopfschmerzen plötzlich weg sind, ihnen der Tag einfach besser gelingt :) Ganz egal, ob der/diejenige in A, D oder CA sitzt..

Viel Licht euch allen...

Nostradama
 
hallo zusammen,
wirklich erstaunlich was da zusammen kommt. Die Reaktionen, die ich habe sind: mir wurde sehr warm, ein Kribbeln im Bauch, ich kann besser schlafen, werde merklich ruhiger.

Also immer ein Erfolg. Ich freue mich auch, dass es anderen so geht wie mir, ohne die Symbole zu kennen, oder deren Namen. Selbst das Visualisieren brauche ich nicht.

Es fließt einfach

Liebe Grüße und alles Licht für euch

Rijke
 
Werbung:
hallo zusammen!
bin neu hier und finde dieses forum sehr interessant.
schliesse mich der meinung von Rijke an, denn bei mir ist es genauso. hab den 1. grad und leite energien schon seit eingen jahren weiter. brauche weder ein bild noch die adresse des hilfesuchenden. es es genügen der name und der wohnort. hat mir der hilfesuchende seine zustimmung gegeben so bitte ich gott oder die höchste schwingung oder die reinste energie darum kanal und mittler sein zu dürfen um dem hilfesuchenden die heilende kraft des höchsten senden zu dürfen. dabei konzentriere ich mich auf den namen und visualisiere wie die heilende energie den ganzen körper und
jede zelle sich mit dem hellen licht gottes erfüllt.
würde gerne eure meinung darüber erfahren. danke
lg druide
das licht und die liebe begleite euch auf allen euren wegen
 
Zurück
Oben