Wie funktioniert sowas ?

C

chrisczli

Guest
Ich würde gerne wissen wie sowas funktioniert bzw. ob man das channeln nennt.

Ein Animateur in einem Hotel bringt diverse Leute aus der Konzentration, indem er anscheinend diverse Personen manipuliert. Z.B. beim Dartspiel können diverse Teilnehmer nicht mehr so werfen, wie sie eigentlich würden... Man hat das Gefühl, als würde jemand in einen eindringen und für Dich woanders hinwerfen wollen. Dadurch wird der Wettbewerb verzerrt. Mir wurde das von einer Freundin berichtet. Wie funktioniert sowas bzw. wie kann man sich davor schützen ?
Eigentlich ist sowas ja sehr boshaft, wenn man dadurch Wettbewerbe manipulieren kann.

Danke schon mal für die Antworten !

FG,

Chris
 
Werbung:
Klingt für mich nicht nach Channeln. Wie kommst du darauf, dass das was mit Channeln zu tun haben könnte?
 
Ich würde gerne wissen wie sowas funktioniert bzw. ob man das channeln nennt.

Ein Animateur in einem Hotel bringt diverse Leute aus der Konzentration, indem er anscheinend diverse Personen manipuliert. Z.B. beim Dartspiel können diverse Teilnehmer nicht mehr so werfen, wie sie eigentlich würden... Man hat das Gefühl, als würde jemand in einen eindringen und für Dich woanders hinwerfen wollen. Dadurch wird der Wettbewerb verzerrt. Mir wurde das von einer Freundin berichtet. Wie funktioniert sowas bzw. wie kann man sich davor schützen ?
Eigentlich ist sowas ja sehr boshaft, wenn man dadurch Wettbewerbe manipulieren kann.

Danke schon mal für die Antworten !

FG,

Chris
das ist eine Geschichte, chrisczli. wahrscheinlich ist die Animation im Hotel nicht so toll - und euch ist bissi langweilig? faad??

-> schnorcheln gehen, muscheln suchen, die Freundin im Sand eingraben :D ukulele ausborgen und für die Abendveranstaltung üben,
griechische Katzen füttern (falls ihr in Griechenland :) seid), Fahrräder ausborgen, SuperMegaWasserrutsche, Parasailing, Kitesurfen,...

HaveFun!
 
Ich würde gerne wissen wie sowas funktioniert bzw. ob man das channeln nennt.

Ein Animateur in einem Hotel bringt diverse Leute aus der Konzentration, indem er anscheinend diverse Personen manipuliert. Z.B. beim Dartspiel können diverse Teilnehmer nicht mehr so werfen, wie sie eigentlich würden... Man hat das Gefühl, als würde jemand in einen eindringen und für Dich woanders hinwerfen wollen. Dadurch wird der Wettbewerb verzerrt. Mir wurde das von einer Freundin berichtet. Wie funktioniert sowas bzw. wie kann man sich davor schützen ?
Eigentlich ist sowas ja sehr boshaft, wenn man dadurch Wettbewerbe manipulieren kann.

Danke schon mal für die Antworten !

FG,

Chris

Channeln ist ein Kontakt mit einer geistigen Wesenheit, mit Verstorbenen nennt man es auch Jenseitskontakte, das,was du beschreibst klingt eher nach manipulativen Hypnosetechniken, ein erfahrener Hypnotiseur kann dir Befehle geben, die du danach sofort wieder vergisst, allerdings halte ich Showhypnose für gefährlich und nicht gerade für seriös ;-)
 
Werbung:
Kann man das Thema dann vielleicht in ein passendes Forum verschieben, wenn es sich nicht um Channeln handelt ? Danke jedenfalls fūr dir Rückmeldungen.
 
Zurück
Oben