Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja klar, du weißt natürlich...dich zähle ich auch dazu. es gibt nicht viele, die namen nenn ich jetzt nicht. übermagier die wie ich zugebe recht belesen sind. aber wenn es um wirkliche mage geht....
nicht böse sein...eine meinung die ich mir bis jetzt gebildet habe...kann ja auch nix dafür!
was euch als angeblichen magíer fehlt ist nichts anders als kommunikation! sag mal merkt ihr das nicht selbst? in der egoistischen art in der ihr andere..vermeidlichen unerfahrenen... in sachen magie antwortet, glaubst du wirklich das ihr dabei anerkennung erntet?
Nein... lediglich ein Troll, nur nicht willentlich,
wie du es in deinem letztem Outing präsentieren wolltest.
Mich amüsiert es, dass manche Leute (wie du und Sayalla, z.B.) in diesem Unterforum
so viel Aufmerksamkeit auf die Kritik des scheinbaren Benehmens legen,
sich aber keineswegs mit dem eigentlichen Thema auseinandersetzen wollen.
Wie äusserst vergeblich !
Aber, bitte schön; das ist das, was du beiträgst: Amüsement.
richtig! nur ist die frage was trägt ihr dazu bei..zu dem thema magie!? eure belesenheit...oder ist es euer egoismus der durch belesenheit entstanden ist? so weit ich gemerkt habe alles andere als erfahrung, die wiederum kein wirklicher magier der öffentlichkeit preis geben würde. hier lese ich so oft...´du musst nur genau lesen...alle magíe der welt liegt in diesem forum offenbar.... ich kenne keinen wirklichen magier der dies preisgeben würde!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.