A
Aratron
Guest
ich heisse schon länger nicht mehr Sam, also warum die versteckte Sympathie, Joker?![]()
sam auch im sinne der wesenheit, welche zum wesentlichen verhilft.
das fand ich schön

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich heisse schon länger nicht mehr Sam, also warum die versteckte Sympathie, Joker?![]()
sam auch im sinne der wesenheit, welche zum wesentlichen verhilft.
das fand ich schön![]()
Kommunikation gelingt nur, wenn beide Gesprächspartner bereit sind eine gemeinsame Basis herzustellen, was die lateinische Herkunft dieses Begriffes ohne weiteres verdeutlicht.
Das funktioniert nur, wenn Vertrauen da ist, egal in wen oder was letzendlich. Das funktioniert nur, wenn Grenzen gewahrt werden.
Der Fokus einer Kommunikation liegt also letzen Endes in einer Vereinigung, Gemeinschaft oder wie auch immer, und in diesem Zustand ist eine ehrliche Anschauung und eventuell eine Annahme einer anderen Sicht möglich.
Kommunikation gelingt nur, wenn beide Gesprächspartner bereit sind eine gemeinsame Basis herzustellen, was die lateinische Herkunft dieses Begriffes ohne weiteres verdeutlicht.
Das funktioniert nur, wenn Vertrauen da ist, egal in wen oder was letzendlich. Das funktioniert nur, wenn Grenzen gewahrt werden.
Der Fokus einer Kommunikation liegt also letzen Endes in einer Vereinigung, Gemeinschaft oder wie auch immer, und in diesem Zustand ist eine ehrliche Anschauung und eventuell eine Annahme einer anderen Sicht möglich.
leider? tja vielleicht bist du ja gar nicht in der Lage die Schwerkraft zu erkennen? Aber nichts leichter als das, einfach ein größerers Pferd besorgen und dann von oben herab die anderen Menschen beschallen.Aber hier wird es mir leider auch, mittlerweile, sehr leicht gemacht
die Affen liegen dir wohl sehr am Herzen. Wie kommunizierst du eigentlich mit Schimpansen? Übrigens hast du mir noch nicht auf mein post 208 geantwortet.P.S.: Inti: nix mehr zu den Primaten zu sagen?
die Affen liegen dir wohl sehr am Herzen. Wie kommunizierst du eigentlich mit Schimpansen? Übrigens hast du mir noch nicht auf mein post 208 geantwortet.
Wie eine Kommunikation geführt wird, oder ENDET, hängt (für mich) IMMER von MIR selber ab!!!
LG Laras
für mich ist ein Forum ein Austausch mit anderen Menschen, eine Diskussionsbasis. Du erwartest also nur Fragen, auf die du dann die Antwort gibst? Wenn du den Aussagen nicht widersprichst sehe ich das als Zustimmung - danke!was genau erwartest Du denn für eine Antwort auf Post 208? Da sind keine Fragen, nur Aussagen darüber was Du glaubst. Das ist alles
Hui!Loge na da wirst du doch ein Schwert zur Hand haben um diesen Knoten zu glätten.
Inti, genau, das ist das Wegfallenlassen eines Bezugspunktes - immer noch innerhalb des gewählten Systems.Länge, Breite, Höhe, Zeit sind die ersten Dimensionen, wenn die Höhe wegfällt leben wir auf einer flachen Ebene.
Das kann ich dir so nicht beantworten, nicht, weil ich nicht drüber nachgedacht hätte, sondern weil ich das, was du als diese Welt momentan bezeichnest, vermutlich nicht bestätigen könnte.Was ist der Grund warum du hier in dieser Welt bist? Um nicht zu agieren?