Wie fühlt es sich an wenn man sich selbst Reiki gibt?

Werbung:
Jein ;-)
Kommt drauf an, was du brauchst

Als ich damals mit Reiki anfing hab ichs asschließlich an mir selbst angewendet - jeden Abend vorm Einschlafen mir selbst eine ReikiBehandlung gemacht, um besser und schnell einschlafen zu können - und dann auch nächtens, um schneller wieder ein zu schlafen.

Aber wenn ich tagsüber müde war, hats mich dann auch manchmal einfach nur angenehm belebt - wie die heutzutage empfohlenen PowerNaps ;-)

Wobei ich nicht immer ne ausführliche Behandlung genossen habe - abends und nächtens bin ich oft mitten drin eingeschlafen, aber die Energie fließt ja trotzdem noch ne Zeit lang weiter - und tagsüber gabs dann oftmals nur ne komprimierte Version - während andere ruachen gingen, hab ich mich "behandelt" ;-)

Bei mir hat sich durch Reiki ziemlich viel ver.ändert - ich bin in Summe ruhiger und ausgeglichener geworden - und ichs habs jahrelang regelmäßig angewendet - zuerst eben nur für mich - dann auch für andere - über 30 Jahre danach mache ich eigentlich keine ganzen Behandlungen mehr - aber ich heile mich großteils selbst.
Spürst du dann so eine Art von Energie in deinen Körper? Während einer Karma-Reiki Behandlung habe ich so eine angenehme warme Energie in meinen Körper gespürt und auch habe ich geistige Engelsflügel an meinen Rücken wahrgenommen. Dies ist eigentlich der Grund, warum ich das machen will, wegen diesen angenehmen Körpergefühl.

Jein ;-)
Kommt drauf an, was du brauchst

Was brauch ich denn für eine Reiki Behandlung (Also Werkzeuge?)?

Als ich damals mit Reiki anfing hab ichs asschließlich an mir selbst angewendet - jeden Abend vorm Einschlafen mir selbst eine ReikiBehandlung gemacht, um besser und schnell einschlafen zu können - und dann auch nächtens, um schneller wieder ein zu schlafen.

Cool!

Aber wenn ich tagsüber müde war, hats mich dann auch manchmal einfach nur angenehm belebt - wie die heutzutage empfohlenen PowerNaps ;-)

:D

Wobei ich nicht immer ne ausführliche Behandlung genossen habe - abends und nächtens bin ich oft mitten drin eingeschlafen, aber die Energie fließt ja trotzdem noch ne Zeit lang weiter - und tagsüber gabs dann oftmals nur ne komprimierte Version - während andere ruachen gingen, hab ich mich "behandelt" ;-)

Also ich beschäftige mich gerade mit den menschlichen Organen, wie sie schwingen und welche Chakren ihnen zugeordnet werden. Kannst du mir weiterhelfen, um an Informationen zu kommen, wie die einzelnen Organe des Menschen schwingen?

Bei mir hat sich durch Reiki ziemlich viel ver.ändert - ich bin in der Summe ruhiger und ausgeglichener geworden - und ichs habs jahrelang regelmäßig angewendet - zuerst eben nur für mich - dann auch für andere - über 30 Jahre danach mache ich eigentlich keine ganzen Behandlungen mehr - aber ich heile mich großteils selbst.

Ich bin beeindruckt. Ich mach das manchmal auch, wenn es mir schlecht geht, bin aber kein Reiki Experte, will es aber werden.

Die Frau, welche die Reiki-Einweihung durchführen soll, verlangt 220€ dafür. Ich weiss, es gibt welche die sind billiger, aber diese Frau geniesst mein Vertrauen.

Na das ist aber auch kein Sonderangebot.
So was würde ich nienimmer machen. Da kauf ich mir lieber schöne Schuhe - zwei sogar.

Na das ist aber auch kein Sonderangebot.
So was würde ich nienimmer machen. Da kauf ich mir lieber schöne Schuhe - zwei sogar.
Aber wenn ich dann mir selbst ein angenehmes Körpergefühl geben kann, ist dies schon eine lohnende Inverstition. Gott hat mich transformiert so dass ich die Energie viel feiner fühle.

Werbung:
Zurück
Oben