Wie FoxNews, RT und andere Propagandamedien die Querdenker verarschen

Werbung:
Ich meine, dass dieser Faden daher nichts Neues bringt. Das ist alles.
Ich finde den Faden gut, weil dieser der Aufklärungsarbeit dient.
Es soll ja noch Menschen geben, die RT, Fox News und auch die BILD einfach so lesen und vieles oder gar alles davon für bare Münze nehmen.

Daher fragte ich mich: Warum darauf hinweisen? Das Thema ist doch eigentlich für die, die hier sind, "durch"

Hier im Forum lesen jeden Monat tausende Menschen mit und bilden sich über alle möglichen Themen ihre Meinung. Ich nutze mein Forum auch dafür, meine eigene Meinung kund zu tun und eine Winzigkeit Einfluss zu nehmen auf das Weltgeschehen (so im Bereich von einem Milliardstel Prozent).

Aber dann hat man nicht so viele Klicks und diese Klicks sind für jedes Internetforum wichtig, bzw. für die Betreiber.

Was habe ich denn von den vielen Klicks? Sag mal. Und lauf nicht weg :)

Werbung:
Hier im Forum lesen jeden Monat tausende Menschen mit und bilden sich über alle möglichen Themen ihre Meinung. Ich nutze mein Forum auch dafür, meine eigene Meinung kund zu tun und eine Winzigkeit Einfluss zu nehmen auf das Weltgeschehen (so im Bereich von einem Milliardstel Prozent).

Was habe ich denn von den vielen Klicks? Sag mal. Und lauf nicht weg :)

Ach wo ich lauf nicht weg, ich bin nur an meinen Rechner mit mehreren Sachen beschäftigt.
Na sag mal, das mit den Klicks, das ist doch so banal und nichts Verwerfliches, wir sind im Industrie 4.0-Zeitalter und Plattformen betreiben und Arbeit reinstecken und damit was verdienen, was die Kosten und den Aufwand deckt und was noch mehr Schreibende und Lesende herbeiholt, das ist doch Teil des Geschehens und ich meine das wertfrei.

Auch wenn Du mir gegenüber gern mal grantelst und wir einige unterschiedliche Ansichten haben, so können wir doch über derlei Alltagskram reden, nicht wahr.

Jetzt lauf ich nicht weg, ich möchte aber wirklich noch was erledigen und morgen geht die Arbeitswoche wieder los.

Zurück
Oben