Wie findet ihr Tom Cruise?

Wie findet ihr Tom Cruise's Verhalten?

  • Schrecklich, er benimmt sich total peinlich

    Stimmen: 5 38,5%
  • Es geht mich nichts an, jeder soll machen was er für richtig hält

    Stimmen: 6 46,2%
  • Ich finde es ok. und mag ihn

    Stimmen: 3 23,1%

  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Oh danke :kiss3:

Ich bin aber Heidin, nicht Atheistin. Ich glaube aber nicht an einen Gott in irgendeiner persönlichen Gestalt, das ist mir zu abstrus.

Nun zurück zu Tom, um den geht's hier ja ;-) Der ist auch nicht perfekt. Hübsches Gesicht, ja, aber zu klein ist er. Trotzdem sollen auch Schauspieler, jeder nach seiner Facon glücklich werden. Heutzutage weiss ja jeder vernünftig denkende Mensch über Sekten, insbesondere die Scientology, bescheid. Jedem steht es frei, sich dafür oder dagegen zu entscheiden. Das heißt nicht, dass ich ST befürworte, aber wenn jemand unbedingt meint...
 
Werbung:
Huhu,

der EINZIGE Film mit T. Cruise, der mir gefallen hat, war "Interview mit einem Vampir" (und: nein, mir gefällt auch Brad Pitt nicht besonders *lach*)

T. C. gefällt mir weder als Schauspieler, noch mag ich seine Filme besonders, noch gefällt er mir als Mann. Und welche Show er jetzt gerade abzieht ("ich bin ja sooo verliebt"), finde ich doch zum Teil peinlich bzw. empfinde es wirklich als Show und nicht als "ehrliche Liebesbekundung".

Lg Shanna
 
Tom Cruise ist ein absolutes no-no. er und seine
entsetzliche freundin sind das peinlichste paar überhaupt.
und dann noch seine treue ergebenheit zur scientology
sekte. ich möchte gar nicht wissen, wieviele menschen
der schon zu scientology geholt hat, bestimmt einige
seiner fans....

zudem halte ich ihn für einen nicht gerade begnadeten
schauspieler - sorry. er verfügt über drei verschiedene
gesichtsaudrücke, dass wars dann auch schon wieder.

am schlimmsten finde ich, dass er und seine scientology
kollegen beschlossen haben, dass frauen ohne schmerzmittel
kinder kriegen müssen. Oh! die feinen herren, würde mal
gerne sehen, was passieren würde, wenn die in den wehen
liegen. ein unbgreiflich, rückständiges, rücksichtsloses
pack, diese scientologen.

war schön, mal drüber zu "plaudern".

Mina 3:banane:
 
shannah 1,
habe gerade erst gelesen, was du schreibst. finde
den "vampier film" auch klasse - genau wie du finde ich
brat pitt auch ätzend. aber der film war schön - wenn
auch keine herausragende schauspielerische leistung dafür
nötig war.

ich glaube, in europa gibt es viel bessere schauspieler.

gruß
mina3
 
Mariposa schrieb:
Jetzt greifst Du aber hart um Dich. :nono:

Die Scientologen können machen was sie wollen, so lange sie mich in Ruhe lassen. Und ich mag Tom Cruise als Schauspieler, ebenso wie Goldie Hawn. Die ist übrigens total locker und nett. Nur schade, dass sie auch meinte, sich die Lippen aufpolstern zu lassen, vorher gefiel sie mir besser.

Übrigens: ich bin Heidin...verurteilst Du mich jetzt auch???



woher weißt du, das goldie (ist das überhaupt noch goldie?)
nett ist. vielleicht ist sie ja ein kapriziöses ungeheuer. wissen
wirs? ich finde die frau absolut unnatürlich und sie sieht schrecklich
aus mit ihrem zusammengezogenen gesicht.

travolta ist auch ein geldgeiles A....... ich fand den mal klasse.
irgendwie kommen mir diese typen mit ihren strahlegesichtern wie
geklont vor und ohne jegliche menschliche regung. ganz, ganz,
merkwürdige geschichte.

übrigens kenne ich einige menschen - unter anderem meine mutter -
die aufgrund der sektenzugehörigkeit von cruise, travolta, kidman,
hawn usw. niemals deren filme anschauen würden. ich persönlich
würde auch kein geld ausgeben um trom cruise in einer seiner
"machoposen" zu sehen. denn mit jedem kino-billet wird scientology
unterstützt - daran sollte man immer denken, wenn man jene
schauspieler bewundert...:!


L.G.

mina3
 
Mina3 schrieb:
am schlimmsten finde ich, dass er und seine scientology
kollegen beschlossen haben, dass frauen ohne schmerzmittel
kinder kriegen müssen.

Ja, und noch dazu "still", ohne "Gestöhne" und schweigend. Ob das wohl einfach ist? Andererseits ist seine Freundin/Verlobte alt genug, um selbst zu entscheiden, ob DAS für sie persönlich richtig ist.

Lg Shanna
 
Mina3 schrieb:
woher weißt du, das goldie (ist das überhaupt noch goldie?)
nett ist. vielleicht ist sie ja ein kapriziöses ungeheuer. wissen
wirs? ich finde die frau absolut unnatürlich und sie sieht schrecklich
aus mit ihrem zusammengezogenen gesicht.

travolta ist auch ein geldgeiles A....... ich fand den mal klasse.
irgendwie kommen mir diese typen mit ihren strahlegesichtern wie
geklont vor und ohne jegliche menschliche regung. ganz, ganz,
merkwürdige geschichte.

übrigens kenne ich einige menschen - unter anderem meine mutter -
die aufgrund der sektenzugehörigkeit von cruise, travolta, kidman,
hawn usw. niemals deren filme anschauen würden. ich persönlich
würde auch kein geld ausgeben um trom cruise in einer seiner
"machoposen" zu sehen. denn mit jedem kino-billet wird scientology
unterstützt - daran sollte man immer denken, wenn man jene
schauspieler bewundert...:!


L.G.

mina3
Ich hab Goldie Hawn mal in einem Interview gesehen, das bei ihr zuhause stattfand. Die Frau hat echt Humor. Daher finde ich sie nett.

Und ja, ich gebs zu, ich finde auch Frau Nicole Kidman toll. Sie sieht toll aus. Sie ist eine profesionelle Schauspielerin und kann sogar singen. Sie ist immer ladylike und behält ihre Contenance.

Steinigt mich! Yeah!
 
opti schrieb:
Tom Cruise ist doof, denn er ist Scientologe. Man sollte nicht nur gut aussehen, sondern auch ein bißchen im Köpfchen haben. Aber Tom Cruise ist nicht der einzige Scientologe unter den Schauspielern. Der Schönling John "Saturday Night Fever" Travolta ist ebenfalls Scientologe, genau so wie die Miss mit dem Pferdegebiss (das reimt sich sogar: die Miss mit dem Pferdegebiss), wie heißt sie noch gleich? Ist ja auch egal, wie sie heißt. Ich mochte sie sowieso noch nie. Ach, ja, Goldie Hawn heißt die Vogelscheuche.

Aber was soll man auch schon von Scientologen erwarten, wenn bereits der Sektengründer von Scientology, Ron Hubbard, drogensüchtig und schizophren war? Gleich und gleich gesellt sich eben gern. (siehe: schizo)

siehe auch: Scientollywood
ich mag diese scientologen auch nicht:nudelwalk :nono: :nono:
 
Werbung:
Mina3 schrieb:
Tom Cruise ist ein absolutes no-no. er und seine
entsetzliche freundin sind das peinlichste paar überhaupt.
und dann noch seine treue ergebenheit zur scientology
sekte. ich möchte gar nicht wissen, wieviele menschen
der schon zu scientology geholt hat, bestimmt einige
seiner fans....

zudem halte ich ihn für einen nicht gerade begnadeten
schauspieler - sorry. er verfügt über drei verschiedene
gesichtsaudrücke, dass wars dann auch schon wieder.

am schlimmsten finde ich, dass er und seine scientology
kollegen beschlossen haben, dass frauen ohne schmerzmittel
kinder kriegen müssen. Oh! die feinen herren, würde mal
gerne sehen, was passieren würde, wenn die in den wehen
liegen. ein unbgreiflich, rückständiges, rücksichtsloses
pack, diese scientologen.

war schön, mal drüber zu "plaudern".

Mina 3:banane:
:) absolute zustimmung.
 
Zurück
Oben