Wie findet ihr Shades of Grey???

Übrigens: ich finde es mutig, dich hier öffentlich zu deiner Neigung zu bekennen. Wollte das noch mal anmerken. :)

Lg
Juppi

Ach, nun ja... :o soll ich mich heimlich verkriechen und verstecken, nur weil andere Leute ablehnen, was sie persönlich weder erleben noch ausprobieren möchten? Dafür bin ich viel zu rentitent und stur.

LG
Any
 
Werbung:
:D

Jo, nur die Stalkereigenschaften des Edwards Vampir, der der Bella 1.0 beim Schlafen zusieht, und welches dann romantisch sein sol....:confused::confused: habe ich gar nicht verstanden.

:D das hatte wo was Pathologisches, gelle? Da fehlte dann die Musik von Freitag den 13. und ein Messer, das hervorblitzte, das wäre cool gewesen.
 
Ach, nun ja... :o soll ich mich heimlich verkriechen und verstecken, nur weil andere Leute ablehnen, was sie persönlich weder erleben noch ausprobieren möchten? Dafür bin ich viel zu rentitent und stur.

LG
Any


Sich nicht bekennen, ist für viele Leute wohl leichter. Schließlich muss man sich dann für vieles rechtfertigen. Nehme an, darauf haben viele Leute einfach keinen Bock.

Andererseits kann man Menschen - die dafür nicht ausgerichtet sind - nicht dahingehend missionieren, indem man ihnen unbedingt diese Sexspielart näher bringen will. Höchstens bei denen, die es schon wohl möchten, sich jedoch nicht trauen. Das Thema hatten wir ja schon mal im Porno-Thread.

Bin der Meinung, in dieser Beziehung sollte "ein jeder nach seiner Fasson selig werden" - wie der alte Fritz einst sagte.......;)

Liebe Grüße
Juppi
 
Zuletzt bearbeitet:
Sich nicht bekennen, ist für viele Leute eben leichter. Schließlich muss man sich dann für vieles rechtfertigen. Nehme an, darauf haben viele Leute einfach keinen Bock.

Ja, das stimmt schon, ich war allerdings sehr erstaunt, wie Schwiegermutter es aufnahm. Also nach einem ersten leichten Erschrecken doch recht neugierig mit einem: "Das hätte es früher aber nicht gegeben", und einem: "Wehe, ihr lasst euch scheiden." :D
 
Ja, das stimmt schon, ich war allerdings sehr erstaunt, wie Schwiegermutter es aufnahm. Also nach einem ersten leichten Erschrecken doch recht neugierig mit einem: "Das hätte es früher aber nicht gegeben", und einem: "Wehe, ihr lasst euch scheiden." :D

Bist du da ernst geblieben? Ich glaube, ich hätte mich schlapp gelacht :D
 
Ja, das stimmt schon, ich war allerdings sehr erstaunt, wie Schwiegermutter es aufnahm. Also nach einem ersten leichten Erschrecken doch recht neugierig mit einem: "Das hätte es früher aber nicht gegeben", und einem: "Wehe, ihr lasst euch scheiden." :D

Toleranz hat - Gott sei Dank - nichts mit dem Alter zu tun.:)


Lg
 
Schrott!
Die Teile waren auf einem E-Book Reader, den ich geschenkt bekam. So dachte ich mir, muss ich mal schauen, warum so ein Trara darum gemacht wird.
Sowas schlechtes habe ich noch nie gelesen! Ständige Wiederholungen, Das Buch sollte eher heißen 500 shades of "ich werde rot" und "mein Unterbewusstsein" und "meine innere Götting", "mein Unterleib zieht sich zusammen", und x andere Phrasen, die diese Autorin alle paar Seiten wieder schreibt.

Die Hauptfigur muss aussehen wie die österreichische Flagge, so oft wie die rot und dann vielleicht sogar noch dunkelröter wird, und wieder abrötet, ehe sie wieder rot wird.


Die Geschichte selber mehr als seicht und langweilig geschrieben.r Sogar die Sexszenen. Die sind in jedem normalen Roman besser beschrieben, (sofern in einem normalen Roman welche vorkommen...) als in dieser Möchtegern Sado-Maso Papierverschwendung.
Die Charaktere unsymphatisch, und psychisch total kaputt.
Die letzten 100 Seiten hab ich nur überstanden, weil ich bei jedem "ich werde rot" abgebrochen hab, und am nächsten Tag weiterlas. So kam ich pro Abend auf vielleicht 2-3 Seiten. :D

Mehr geht auch nicht, denn bei diesem Buch verblödet man in Lichtgeschwindigkeit, wenn man nicht aufpasst. :zauberer1

:thumbup:

:lachen:
 
Ja Sayalla,

zuerst hatte die Sekunde Stille nach unserer "Beichte" was von Bombenanschlag. Das Lachen entschärfte sie dann.

LG
Any
 
Werbung:
Zurück
Oben